GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.512.104 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Na dann bist Du ja schon auf gutem Wege, ist ja kein Jahr mehr.
    Zum Glück.

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Oh ja.. das stimmt.. und was mir momentan am meisten a. A. geht.. ist , dass ich nicht fahren kann.. - bin noch die kommende Woche krank geschrieben - und dann gehts ja ab in die Dolomiten.... - bin ja mal gespannt ob ich bis dahin schalten kann.... ???? wer weiß ????? ich lass mich überraschen....

    Sicher Tina - positiv Denken.
    Ich bin heute schon ein paar Kilometer für dich gefahren.

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Pha Norbert - das hockt ein Töff-Fahrer auf der linken Arschbacke ab. Ist ja bald so weit. Viel Glück bei den Prüfungen.
    Danke. Das kann ich gebrauchen.

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ja sicher der Fuß, Robert verdient doch kein Mitleid

    Wo Er Ihn doch plattgemacht hat....
    Na na.. die Kuh war mit Ihren ...... einfach zu dick gewesen...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    So, jetzt bin ich auch zu Hause, etwas Regen hab ich auch noch mitgeriegt. War eine Super Tour mit Charly, war vorher noch nie im Bregenzer Wald, einziges Problem, alle haben Kühe, wir mussten unsere suchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken das-ist-die-richtige.jpg   charly3.jpg  

  6. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Sicher Tina - positiv Denken.
    Ich bin heute schon ein paar Kilometer für dich gefahren.

    Danke - vielen Dank.. du bist ja so gut zu mir...

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    Na na.. die Kuh war mit Ihren ...... einfach zu dick gewesen...

  8. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Also ich habe Erbarmen mit Robert
    Stellt euch den dicken Kopf vor, wenn er aufwacht.
    Stellt euch das Gesicht vor, wenn er hier nachliest
    ALSO ICH VERRATE GARNIX.....

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    So, jetzt bin ich auch zu Hause, etwas Regen hab ich auch noch mitgeriegt. War eine Super Tour mit Charly, war vorher noch nie im Bregenzer Wald, einziges Problem, alle haben Kühe, wir mussten unsere suchen

    Hallo Klaus
    Jetzt bin ich beruhigt.
    Schön dich hier zu sehen. Mit oder Ohne Schwimmhäute zwischen den Fingern.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Zurück von der Besichtigung
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an die Bergbewohner. Wir treiben uns in der nächsten Woche in Sölden rum und haben darauf die Woche eine Verabredung mit ein paar GuMos zwischen Meran und Bozen. Nun haben wir den Motorradanhänger dabei und der kürzeste Weg führt übers Timmelsjoch. Darf man da mit dem Mopedanhänger drüber, oder muß man die große Schleife außen herum fahren??
    Die Aussagen die im Internet zu finden sind sind sehr widersprüchlich.
    Ich zitiere mich hier noch mal, jetzt sind ja die Fachleute anwesend
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle
    So, jetzt bin ich auch zu Hause, etwas Regen hab ich auch noch mitgeriegt. War eine Super Tour mit Charly, war vorher noch nie im Bregenzer Wald, einziges Problem, alle haben Kühe, wir mussten unsere suchen
    Wie gut das die Kuh von Charlie markiert ist


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45