GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.743.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Haste kein Ladegerät, immer diese Ausreden

  2. LGW Gast

    Standard

    Mein Akku ist auch leer, aber der menschliche

    Ich mach' jetzt einfach 14-Stunden-Tage bis man mich krankschreibt, super Plan oder? Das kenn ich schon, da kann ich mit üm

    Unser armer Kater sitzt bei Sturm im Holzschuppen, wurde jetzt auch umgezogen und hat eine Woche "eingewöhnung" ohne Freilauf. Armer Kerl. Darf abends ins Wohnzimmer kuscheln, ist aber sonst unleidig... na wird schon

    Und ich hab ein echtes Problem: ich komm über den Boxer der R 1200 R nicht weg...

    HABEN WILL!!!!!!!!



  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Mein Akku ist auch leer, aber der menschliche

    Ich mach' jetzt einfach 14-Stunden-Tage bis man mich krankschreibt, super Plan oder? Das kenn ich schon, da kann ich mit üm

    Unser armer Kater sitzt bei Sturm im Holzschuppen, wurde jetzt auch umgezogen und hat eine Woche "eingewöhnung" ohne Freilauf. Armer Kerl. Darf abends ins Wohnzimmer kuscheln, ist aber sonst unleidig... na wird schon

    Und ich hab ein echtes Problem: ich komm über den Boxer der R 1200 R nicht weg...

    HABEN WILL!!!!!!!!


    Hi mach hier keinen Schei.., ich will schon viiiiel länger
    Dafür musst Du bei deinen Chef dann aber jeden Tag min. 1 Auftrag abliefern

    Guten Abend und gute Nacht zusammen

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Mein Akku ist auch leer, aber der menschliche

    Ich mach' jetzt einfach 14-Stunden-Tage bis man mich krankschreibt, super Plan oder? Das kenn ich schon, da kann ich mit üm

    Unser armer Kater sitzt bei Sturm im Holzschuppen, wurde jetzt auch umgezogen und hat eine Woche "eingewöhnung" ohne Freilauf. Armer Kerl. Darf abends ins Wohnzimmer kuscheln, ist aber sonst unleidig... na wird schon

    Und ich hab ein echtes Problem: ich komm über den Boxer der R 1200 R nicht weg...

    HABEN WILL!!!!!!!!


    Das wird eh die 12er GS bei dir, mach dir man keine Sorgen, du hast Blut geleckt, du kannst gar nicht mehr anders

  5. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das wird eh die 12er GS bei dir, mach dir man keine Sorgen, du hast Blut geleckt, du kannst gar nicht mehr anders
    Ehrlich gesagt, da ich's ja gerne ruppelig mag und ältere Motorräder durchaus reizvoll findet... sone 1100 GS... das wär' schon was... kann man dann auch schön umbasteln das Ding, Farben, Formen... hmmmmmmm... da ist die finanzielle Belastung bei Anschaffung eher im Rahmen...

    Muss ja auch keine -R sein, ist ja mehr der Motor, das Drehmoment, und so weiter... hach...

    Vielleicht Saisonkennzeichen fürs Auto, und dann ab April oder so

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Lars, Du machst das schon und ich muß nu zum Dienst Schlaft gut

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus owl. wetter: 1019 hpa,, 15,0°, 73% lf und immer noch ein wenig sturm. wünsche einen schönen und erfolgreichen tag für alle eure unternehmungen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00042.jpg   p1010759.jpg  

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    14° in EL. Aber draussen ist´s noch duster. Erstmal nen Kaffee. Danke.
    Allen nen schönen Tag!

  9. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Moinmoin

    ausm wolkenverhangenen Pott bei 15,6 Grad, 1002 mB und 72 % LF, ersma noch nen leckeren Bohnenkaffee schlürfen, dann ein wenig baden und dann ab zum Arzt zum Nachschautermin bez. Unfallfolgen, mal schauen was der so zu meinen Resthämatomen so sagt.......

    Angenehmen Dienstag wünsche ich euch!

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Morgen GuMo's
    Danke Eva für Kaffee. Das Wetter hier ist wolkenlos, zum Spital raus etwas ungewohnte Aussicht; von mir aus könnt's auch regnen. Wünsche allen einen schönen Tag und den Fahrenden gute Fahrt


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45