GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.532.168 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich bin am 01.-03.10. in Straßbourg mit dem Möpi (sofern das Wetter gut ist) bei meiner kleinen Schwester, da könnte ich am 3. oder 4. bei euch vorbeirauschen, wäre das ok

    Klar, wobei ich fast befürchte das ich am 04.10. wieder auf große Fahrt gehe......aber Du hast ja meine Handy-Nr. einfach rechtzeitig
    durchklingeln und dann vorbeigesaust kommen. Ich würde mich sehr freuen.

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    ja bitte grit und sophie, fotos! mein monster-jahrhunderteil hat gerade pause, ich quilte ein "schnelles-zwischendurch-teil" (das hab ich im juli 2010 angefangen, aber zu meiner entschuldigung, ich quilte von hand). ich brauch ideen für das monsterteil. da hab ich gerade eine schaffenspause. mir fehlen noch 8 ideen resp. bilder.

    und zu den fotos von robert und tina sag ich nix. ich bin höchstlich neidisch. unser letzter motorradurlaub war im mai und der nächste wird nächstes jahr sein. wenn ich glück habe. dazwischen kommen wir leider nie über 300 km-touren raus. dieses jahr ist ein echtes desaster für unseren schnitt und vor allem mein gemüt. was ich so richtig nötig hätte, wären 3 wochen fern der heimischen arbeitsstätte, hütte und allein mit mann und motorrad. zeitungsmeldungen wie "rente mit 69" treiben meinen urlaubsbedarf dann auf mindestens 5 wochen hoch. man könnte in den vorgarten brechen, wenn man denn einen hätte. ich will weg. allein, mir fehlt der sponsor. seufz.

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Standard Nabbend zusammen,

    komme grad von Grillen und finds schön das alle auf dem Weg der Besserung sind. tina ist immerhin schon selbst gefahren, und beim Jürgen ist auch Land in Sicht. Macht bloß die Therapien welche die Selbstheilung des Körpers nach vorne bringen, ne Anschluß-OP ist immer A-A.....

    War heute mit meinen Resthämatomen beim Arzt und der meinte erfreulicherweise, das nu doch net mehr geschnibbelt wird, weils von selber nu nur noch ein bisken am Fuß an der Bruchstelle auf die Nerven zwackt und bei eng geschnürten Schuhen ein wenig kribbelt. Sorgen machen mir nur noch die Durchblutungsstörungen durch mein Restbluterguss in der Kniekehle, der die Versorgung der Wadenmuskulatur beeinträchtigt. Nach 500 m Laufen ist nämlich ersma Pause angesagt, weil sich das so anfühlt wie Muskelkater. aber der Doc meint das geht mit ein wenig Fahrradfahren oder anderweitiger Bewegung auch noch weg, dauert nur seine Zeit.

    Deswegen ein alter Wahlspruch an alle Verletzten: In der Ruhe liegt die Kraft!

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Hi Susanne, das geht uns wohl allen so und Urlaussponsoren sind wirklich Mangelware
    Hast Du denn mittlerweile einen passenden Drachen gefunden
    Ich suche dann über Googel/ Bilder und leider gibt es bei Blogspot auch viel zu viele schönen Seiten.
    Aber leider reicht meine Zeit nicht für alles
    So nun noch den kleinen Schlummertrunk auf´m Sofa und dann ins Bett.
    Ich wünsch Euch noch was.

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    ach grit und seufz. ich hab schon genug schlummergetrunkt und muss stante pede ins bett
    lest euch morgen!
    nächtle

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Mädels, ihr schaft das schon mit den quilts (habe das mal gegoogelt weil ich so was nicht kenne, muss ja ne Megaarbeit sein) hab da echten Respekt vor den Damen

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mädels, ihr schaft das schon mit den quilts (habe das mal gegoogelt weil ich so was nicht kenne, muss ja ne Megaarbeit sein) hab da echten Respekt vor den Damen
    ähm - andreas, das mit den quilts, das krieg ich hin - aber hier ein bild einfügen, das schaff ich nicht! hab doch meine bilder nicht auf einer url-addy, sondern auf meiner festplatte... wie um alles in der welt krieg ich hier eine miniatur rein gedrückt?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Moinsen...schon mal weng vorgepennt...seitdem ich die neue Tour fahre bin ich immer total platt...na ja...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm - andreas, das mit den quilts, das krieg ich hin - aber hier ein bild einfügen, das schaff ich nicht! hab doch meine bilder nicht auf einer url-addy, sondern auf meiner festplatte... wie um alles in der welt krieg ich hier eine miniatur rein gedrückt?
    Sophie, am besten die gewünschten Bilder in so etwas hoch laden http://www.imgbox.de/, wenn Du das gemacht hast, kannst Du den BB Code hier reinsetzen und die Bilder erscheinen so wie bei mir.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.295

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Sophie, am besten die gewünschten Bilder in so etwas hoch laden http://www.imgbox.de/, wenn Du das gemacht hast, kannst Du den BB Code hier reinsetzen und die Bilder erscheinen so wie bei mir.
    oder hier.....
    http://picr.de/


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45