GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.515.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Vorsicht Junger Mann !!!!!
    Ich mach nächste Woche mal paar Bilder von einer ganz, also sowas von
    ganz schwarzen TripleBlack mit einem ziemlich schwarzen Fahrer drauf........


    muss ich jetzt meinen Nick ändern in "Schwarzer September" ? Du Pfeife ?
    Wozu käufst Du eine Triple Black und machst das schöne Mopped dann
    ROT ???


    ............PS: Nabend @ll

    Ich mag nicht in der Masse schwimmen, Nomen est Omen halt, dat is so ohne Farbe geht gar nix und schwarz ist ein Zustand abba keine Farbe. Getz gibt's bestimmt wat auf die Mütze vom Saarländer, schnell wäch

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Andreas!!!
    Die TB in ADV light Ausführung mit roten Nuoncen! Klasse!!!
    Dankee Norbert

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Norbert überleg Dir nochmal......für Wen bist Du? Schwarzer September oder
    Roter Oktober ? Wer hat letztens bei Dir das größte Schnitzel verfuttert ?

    Andreas, ich weiß ja das Du einen Rot-Fetisch hast.... die wird be-
    stimmt lecker aussehen nach Deiner Farbbehandlung. Die Rote war ja auch
    sehr auffällig.

    Ich bin da ja nicht anders. Ich mag auch nix von der Stange......daher wird
    meine noch mal mehr schwärzer als original, also eine veryTripleBlack, eine
    VTB.......mit schwarzem Fahrer in Zukunft........Bilder mach ich nächste
    Woche rein, zum ärgern von den ganzen Neidsäcken hier........ nicht
    hier.....nicht im GuMo.....aber im restlichen Forum sind die Säcke.........

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Norbert überleg Dir nochmal......für Wen bist Du? Schwarzer September oder
    Roter Oktober ? Wer hat letztens bei Dir das größte Schnitzel verfuttert ?

    Andreas, ich weiß ja das Du einen Rot-Fetisch hast.... die wird be-
    stimmt lecker aussehen nach Deiner Farbbehandlung. Die Rote war ja auch
    sehr auffällig.

    Ich bin da ja nicht anders. Ich mag auch nix von der Stange......daher wird
    meine noch mal mehr schwärzer als original, also eine veryTripleBlack, eine
    VTB.......mit schwarzem Fahrer in Zukunft........Bilder mach ich nächste
    Woche rein, zum ärgern von den ganzen Neidsäcken hier........ nicht
    hier.....nicht im GuMo.....aber im restlichen Forum sind die Säcke.........

    Moin Jürgen, vor dem roden Lippenstift kommt bei mir auch noch mehr Schwarz dazu, silber geht ja gar nicht

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Gudee Nacht zusammen

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    13,9° in EL.
    Werde gleich mal zur Schule gehen. Allen nen schönen Sa.

  6. LGW Gast

    Standard

    Frühmorgendliche Grüsse aus Wremen.


  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Warst Du bei den Kopfdichtungen nicht erst am Frühjahr dran das ist ja doof, das die schon wieder hin sind
    ..nö nö ist ein Forumskolege..dem seine Dichtungen siffen...meine sind ok...Frösche lecken nicht...hmmm ..bitte keine Steilvorlage draus bastel'n..

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Moin mal...

    die Schrau'mschlüssel sind geputzt und die Drehmo's angewärmt...

    Manny kann kommen..wird bestimmt ein feiner Schraubertag..zumindestens günstich für Manny..hab mir schon überlegt ihn dann mal zum Kaffeekochen abzustellen...immer waaaamen Kaff..dat is wichtich beim Schraub'n..

    um 10:00 gehts los ..hab ihm gesagt er soll gutes Wetter mitbringen...
    so wie's ausschaut wird es Regnen....immer Ärger mit dem Personal...

  9. beak Gast

    Standard Morgähn!

    Wetter: Regen und Sonnenschein und Morgen soll´s ja nur schiffen.

    @ Andreas, da bin ich echt mal gespannt!
    "Schwarzer September"... wäre ja furchtbar und sehr, sehr makaber! Wenn ich das mal so sagen/schreiben darf.

    Wünsch Euch einen tollen Samstag und viel Sonnenschein, den Schraubergöttern (Salü ist auch schon wieder am Werk ) viel Erfolg und den Urlaubern noch eine ganz tolle Zeit!!!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..nö nö ist ein Forumskolege..dem seine Dichtungen siffen...meine sind ok...Frösche lecken nicht...hmmm ..bitte keine Steilvorlage draus bastel'n..
    Gut, hast Glück heute, fällt zwar schwer ABBA ich Sach nix


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45