GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend und eine gute Morgen geht der Wecker wieder so früh an:rolleyes:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wünsch euch auch noch einen schönen Abend und eine gute

Morgen geht der Wecker wieder so früh an:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann frohes Schaffen, der erste Tag ist bestimmt anstrengend;)
Bis morgen:)
 
L

Lisbeth

Gast
juhu, wir melden uns zurück. war das ein tag!

zuerst mal hab ich eben nachgelesen, da gab es eine menge. helft mir an ein fischbrötchen zu denken :D

heute morgen gings gleich damit los, dass mein bester mit 90 sachen ins grüne gerauscht ist, weil ihm das käbelchen vom navi abging und er es gesucht hat. aber da die dicke fürs gelände gemacht ist und auch der reiter inzwischen hechlingenfest ist, sind beide unbeschadet durchgehoppelt und nach 10 m wieder auf den asphalt gekommen. die Q hat wie nach dem almabtrieb ausgesehen, alles grün geschmückt. und alexander war auch grün, aber mehr um die nase.
dann sind wir 400 km über den tag gefahren. toll war es. wir warem am furkajoch und rupenpass (wenn sich die denn so schreiben). da war noch schnee, keine 5 meter von meinem kaffeetrinkplatz weg! war echt toll. aber die heimfahrt! mannomann! bregenz sach ich nur! wir haben zwei stunden gebraucht. ein einziger riesenstau. und es war sooo heiß. zuerst hatte ich nur heiße beine, dann hat mein hintern angefangen zu glühen und als meine kopf dann wie eine tomate ausgesehen hat, hab ich eben noch einen kontrollierten abflug auf den boden machen können. brav die dicke abgestellt und dann mit beinen hoch am straßenrand gelegen. das spielchen haben wir dann 1 km weiter noch mal gemacht. megapeinlich. echt. aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich vorher umkippe, vor die dicke zu heiß wird. hihi. stellt euch das mal vor. mein zweiter ruheplatz war ein grünstreifen. da hab ich kerze gemacht, man soll ja beine hochlegen. die haben vielleicht alle blöd geguckt. aber da war die schmerzgrenze erreicht. rücksichtlos unter missachtung aller verkehrsregeln haben wir uns durch bregenz gemogelt.
und jetzt muss ich ins bett.
gute nacht ihr lieben
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

@ all. hier in bielefeld ist es heute morgen grau und dunkel bei 13,5°. sieht nach einem trüben tag aus. wir lassen uns aber nicht die laune vermiesen ;)

...heute bekomme ich die fäden entfernt...ein schritt in die richtige richtung.
wünsche euch einen schönen wochenanfang.....immer schön füße hochlegen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

Eva ich drücke dir die Daumen das Alles gut aussieht.

Werde mich gleich dann mal zur Arbeit begeben.

hier siehts noch gut aus und 14° sind es auch schon.

Also hier ist das Essen zum Kaffee






Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Danke für den Kaffee und das Frühstück!
@ Listbeht: Ein erlebnisreicher Tag quasi mit Showeinlagen von Dir und Brundhild ;):D:D
@ cat, ich wünsch Dir einen nicht allzu anstrengenden Arbeitstag, paß auf Dein Fußi auf!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
Danke für den Kaffee und das Frühstück!
@ Listbeht: Ein erlebnisreicher Tag quasi mit Showeinlagen von Dir und Brundhild ;):D:D
@ cat, ich wünsch Dir einen nicht allzu anstrengenden Arbeitstag, paß auf Dein Fußi auf!!!

Guten Morgen,

Du bist ja früh wach dafür das Du frei hast. :)

Werde es ruhig angehen lassen heute.
 
O

Oldtimer

Gast
GoMo allerseits Ihr Lieben daheim gebliebenen. :D
Ich springe aus gesundheitlichen Gründen(und aus Gewichtsgründen:D) seit 8 Jahren nimmer.
Wie muss ich etz noch abnehmen, wenn ich springen will? :confused: Gibts da keine Lastfallschirme? :D

stellt euch das mal vor. mein zweiter ruheplatz war ein grünstreifen. da hab ich kerze gemacht, man soll ja beine hochlegen. die haben vielleicht alle blöd geguckt.
Reschbeggd! :)
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
GUTEN MORGEN aus Regensburg bei schon 21 Grad und Sonne....
@ Susanne und Alexander...An so einem Tag hattet Ihr bestimmt keine Cam dabei, wären bestimmt interessante bilder geworden:D:D:D
 
L

Lisbeth

Gast
hihi. bei alexander hatte ich wirklich keine cam zur hand. aber meinen vater hat es bestimmt in den fingern gejuckt, fotos von mir zu machen, wie ich da so an der straße rumlag. aber ich hab ihn mal ganz doll geschimpft, als ich beim aufwachen zuerst in ein objektiv geschaut habe. da bin ich gegen einen baum gelaufen und umgeworfen worden. frag jetzt bitte nicht nach details, wir lachen heute noch.

aber dieses hitzeproblem im stau bei einem luftgekühlten motorrad hab ich bislang noch nicht realisiert. ganz kuhherden mit roten köpfen und zylindern haben wir in bregenz getroffen. einer hat immer laut gejammert "omeiomei, ich bin gleich im roten bereich". ob er sich oder die kuh gemeint hat, kann ich auf anhieb nicht sagen, sahen beide rot aus. und von meinem vater bin ich ordentlich aufgezogen worden, von wegen, ich hätte mir halt ein anständiges wassergekühltes motorrad kaufen sollen. pah!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Jo eben angekommen und auch das Wetter hat sich gehalten:), waren noch in Worms ein Eis schlappern und am Rhein wieder zurück.
@ Bernd war das ein Bike - Unfall ?

Gruss an Martha , Olaf und Simone

P.S. Demnächst von Euch aus in die Vogesen :D gelle.
Hi Olaf,

schön, daß Ihr auch trocken zurück gekommen seid :)!

Ich vermut mal, daß das ein Unfall mit nem Mopped war :confused:. Da stand ein BMW Cabrio, daß halb noch auf der Zufahrtsstraße, halb schon auf der Straße nach rechts war mit eingedrückter Schnauze, aber sonst kein anderes beschädigtes Fahrzeug zu sehen. Aber anhand der Tatsache, daß der Rettungswagen da war, denk ich, daß da ein Moppedfahrer im Spiel war.
Hoffentlich is da nix allzu schlimmes passiert.

Aber gerne doch in die Vogesen ;):):):)!

LG
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
So, Einkäufe erledigt. Komm grad von Douglas und hab mich da "kostenlos" mit "Coco Chanel" (ist mir zu teuer..) einparfümiert, ich seh die Wolke direkt hinter mir .... :eek::eek::eek: Der Duft zieht schon durchs ganze Haus! :D:D:D
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben