GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.626.077 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Moin mal....

    ja Maaamelaaade mit Brantgeschmack..geeenau mein Ding...

    ich muß wäch..
    schönen Tach..

    nette Bildle übrigens...ihr ward eindeutig zuviel Kaffee trinken....

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    nette Bildle übrigens...ihr ward eindeutig zuviel Kaffee trinken....
    Waren wir gar nicht
    Ich sag nur 3200km Kurven

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Danke Heike
    Gern geschehen, ich war vom Fedaia auch total begeistert. Das ist genial ,wenn man dort oben ankommt und den See sieht! Leider hatten wir gerade dort nicht mehr sehr viel Zeit.
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    kleine zecke!!

    werde um 10h auch gleich anrufen, wo meine unterlagen geblieben sind.... dann bin ich hoffentlich auch bald im besitz der lizenz (wenn ich denn noch die prüfung bestehe )
    Die Prüfung bestehst Du bestimmt! Hier gibt's noch mehr Leute, die ihren Schein erst spät gemacht haben. Ach ja....bekloppt.....ne wirklich nicht, geht mir auch so.
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich kümmer mich mal hochmotiviert um die Beseitigung des Chaos, hier!
    Der Tag fängt schon gut an: Wollte eigentlich Apfel-Ingwer-Marmelade machen, jetzt ist Bratapfel-Ingwer-Marmelade draus geworden... Ist mir das Zeug angebrannt... Mist aber auch...

  4. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Morgen ihr Lieben
    Die Sonne lacht und ich darf gleich schon wieder zum Dienst
    (gehöre wohl doch schon zum lebenden Inventar)
    Jetzt aber mal erst Frühstücken und dann noch ein halbes Stündchen im Nähzimmer lustwandeln
    Wünnsch euch noch einen schönen Tag

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ich gehe jetzt Moped putzen, bis später.

  6. beak Gast

    Standard Danke für die Fotos!

    Robert sieht ja auf den Bildern aus, als wäre dem Almöhi und der Heidi begegnet... So zufrieden mit sich und der Welt!


    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich gehe jetzt Moped putzen, bis später.
    Die hat Salü gerstern in den Regen gestellt und siehe da, ohne viel Zutun, sind die fast blitzblank geworden.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Robert sieht ja auf den Bildern aus, als wäre dem Almöhi und der Heidi begegnet... So zufrieden mit sich und der Welt!




    Die hat Salü gerstern in den Regen gestellt und siehe da, ohne viel Zutun, sind die fast blitzblank geworden.
    Sooooo isses!!!!

    Höllmut ist einfach ein Praktiker....

  8. Birk Gast

    Standard et voilà!

    0005.jpg

    so - da isse.... meine Süße
    Habe sie heute besucht - Zettel mit "verkauft" klebt schön am Sattel

    (erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass Fahrschule noch immer keinen Bescheid gekriegt hat - und ich daher munter weiter auf meinen Prüfungstermin warte )

    Aber zumindest hab ich nun ein Bild und kann sie täglich anschauen
    lg
    Sophie

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen

    hm... so bekloppt ist man glaub nur beim Kauf des ersten neuen Mopeds, nicht wahr

    Euch allen schönen Tag - und gute Fahrt denen, die unterwegs sind!
    lg
    Sophie
    Guten Tag allen
    ich hab's geschafft, ich bin

    Wieder zu Hause

    Tango ist total weg und verteilt Zungenküsse

    Nein Sophie, so bekloppt biste noch lange nicht.
    Der Oxford Historiker G. Houston-Bowden lernte für seine Prüfungen auf dem "Rücksitz" eines solchen Autos, das er sich in Erfüllung seines Traums als schlechte gebrauchte erworben hatte (Er war erfolgreich).
    Der Rücksitz ist ein Bänklein von 40x90cm, aufrecht sitzen kann man bei geschlossenem Dach nicht (England), und die Füsse finden nirgends Platz.
    Ich will damit nur sagen: Nicht nur die Römer spinnen, alle haben ein gewisses Anrecht darauf. Robert's Signatur meint ja auch das Selbe.

    Wetter hier besch.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mog-444.png  

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard Schönes Mopped

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0005.jpg 
Hits:	122 
Größe:	115,8 KB 
ID:	47644

    so - da isse.... meine Süße
    Habe sie heute besucht - Zettel mit "verkauft" klebt schön am Sattel

    (erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass Fahrschule noch immer keinen Bescheid gekriegt hat - und ich daher munter weiter auf meinen Prüfungstermin warte )

    Aber zumindest hab ich nun ein Bild und kann sie täglich anschauen
    lg
    Sophie
    Gefällt mir
    Alles Gute und viel Glück bei der Prüfung, wenn sie denn mal stattfindet


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45