GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.615.918 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Anhang 47644

    so - da isse.... meine Süße
    Habe sie heute besucht - Zettel mit "verkauft" klebt schön am Sattel

    (erübrigt sich wohl zu erwähnen, dass Fahrschule noch immer keinen Bescheid gekriegt hat - und ich daher munter weiter auf meinen Prüfungstermin warte )

    Aber zumindest hab ich nun ein Bild und kann sie täglich anschauen
    lg
    Sophie
    Hi Sophie,
    hast Du denn schon einen Namen für die "Kleine"?

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag allen
    ich hab's geschafft, ich bin

    Wieder zu Hause

    Tango ist total weg und verteilt Zungenküsse

    Nein Sophie, so bekloppt biste noch lange nicht.
    Der Oxford Historiker G. Houston-Bowden lernte für seine Prüfungen auf dem "Rücksitz" eines solchen Autos, das er sich in Erfüllung seines Traums als schlechte gebrauchte erworben hatte (Er war erfolgreich).
    Der Rücksitz ist ein Bänklein von 40x90cm, aufrecht sitzen kann man bei geschlossenem Dach nicht (England), und die Füsse finden nirgends Platz.
    Ich will damit nur sagen: Nicht nur die Römer spinnen, alle haben ein gewisses Anrecht darauf. Robert's Signatur meint ja auch das Selbe.

    Wetter hier besch.....

    Schön, dass Du Dich zu Hause erholen kannst!
    Dann schon Dich mal und lass Dich noch ein wenig pflegen!

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Sophie,
    hast Du denn schon einen Namen für die "Kleine"?
    Hi Gabi

    hm - mit Prosecco getauft wird sie nicht - wenn schon, dann mit Kaffee Aber da ich grundsätzlich gegen Taufen bin, kriegt sie dann auch ohne Taufe einen Namen... Bis jetzt ist sie einfach meine Süße, meine Hübsche oder mein Schnucki oder meine Maus.....

    (wobei ich mit letzteren mehrmals die Woche - meist nachts - ziemlichen Ärger im Haus habe, während meine beiden Fellohren so tun, als wüssten sie nicht, wie die Maus in mein Schlafzimmer gekommen ist - und ich diese grauen, niedlichen Dinger auch gerne mal morgens um 3h oder so in Garten spedieren darf )

    Neee - noch keine Ahnung. Die kriegt nicht nur EINEN Namen... das wird sich dann wohl je nach Situation neu entscheiden - ob bockige Tante, Giftzwerg, hübsche Grosse, oder sanfte Kleine... ich glaube, je nach Fahr-Fortschritten von mir....

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    ... wenn sie denn mal stattfindet
    Chlöisu: i di ou!!

    schön, dass de wider deheim bisch....
    lg
    sophie

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Hi Gabi

    oder meine Maus.....

    (wobei ich mit letzteren mehrmals die Woche - meist nachts - ziemlichen Ärger im Haus habe, während meine beiden Fellohren so tun, als wüssten sie nicht, wie die Maus in mein Schlafzimmer gekommen ist - und ich diese grauen, niedlichen Dinger auch gerne mal morgens um 3h oder so in Garten spedieren darf )
    Hallo Sophie
    Wir haben mehrere Katzen, die entsprechend mehrere Mäuse...... immer lebend, ist ja auch viel lustiger, können wir morgen weiterspielen
    Mit Wohnungskatzen gibt's andere Probs
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken breakfast-kuenzi-s.jpg  

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Sophie
    Wir haben mehrere Katzen, die entsprechend mehrere Mäuse...... immer lebend, ist ja auch viel lustiger, können wir morgen weiterspielen
    Mit Wohnungskatzen gibt's andere Probs
    hi Klaus
    jaa - kenn ich! letzte Woche lag morgens eine 22cm (!!!) lange Ratte (ohne Schwanz - der wurde schon verfuttert...) im Wohnzimmer. Zum Glück nicht mehr lebendig - die hätte nämlich in der Mausefalle keinen Platz gehabt
    Ansonsten, wenn es nicht gerade nachts ist, stören mich Mäuse nicht. Gehört irgendwie dazu. Aber nachts veranstalten meine Miezen immer erst mal ein Riesenkonzert, um mich auf ihre Beute aufmerksam zu machen - und wenn es draussen Minusgrade sind, macht das nächtliche In-Garten-bringen keinen Spass

    So - ab in die Folterkammer... (will doch fit sein, wenn ich Schnucki abholen darf)

    Schönen Abend noch,
    lg
    Sophie

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Hi Gabi

    hm - mit Prosecco getauft wird sie nicht - wenn schon, dann mit Kaffee Aber da ich grundsätzlich gegen Taufen bin, kriegt sie dann auch ohne Taufe einen Namen... Bis jetzt ist sie einfach meine Süße, meine Hübsche oder mein Schnucki oder meine Maus.....

    (wobei ich mit letzteren mehrmals die Woche - meist nachts - ziemlichen Ärger im Haus habe, während meine beiden Fellohren so tun, als wüssten sie nicht, wie die Maus in mein Schlafzimmer gekommen ist - und ich diese grauen, niedlichen Dinger auch gerne mal morgens um 3h oder so in Garten spedieren darf )

    Neee - noch keine Ahnung. Die kriegt nicht nur EINEN Namen... das wird sich dann wohl je nach Situation neu entscheiden - ob bockige Tante, Giftzwerg, hübsche Grosse, oder sanfte Kleine... ich glaube, je nach Fahr-Fortschritten von mir....
    Die Africa Twin damals wurde zur Taufe mit Patchouli balsamiert. Wobei das eher eine Art "Markieren" war... Mein Revier, mein Moped ...
    Ich hab heuer beim Frühjahrsputz ne halbe mumifizierte Maus unter der Schräge der Treppe gefunden... Ich hab sofort zum Appell der beiden Miezen gerufen, aber keine konnte sich erinnern, die Maus da hin gebracht zu haben. Unsere Betty hat es sich GsD angewöhnt, wenn sie ne Maus hat, draußen beim Anmarsch, zu plärren wie ein Jochgeier und so wissen wir drin, dass wir ganz schnell die Haustüre schließen müssen.
    Dann springt alles hoch und rennt zur Haustür...

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo Sophie
    Wir haben mehrere Katzen, die entsprechend mehrere Mäuse...... immer lebend, ist ja auch viel lustiger, können wir morgen weiterspielen
    Mit Wohnungskatzen gibt's andere Probs
    Mann, sind die süß!!!
    Hätt auch beinah noch nen kleinen Kater aufgenommen, der am Auge erkrankt war, durch Katzenschnupfen, das nicht behandelt wurde.
    Die wollten den Kater dann aber nicht mehr rausrücken, weil sich das mit dem Auge angeblich erledigt hätte. Unsere beiden Grazien hätten zwar die Krise bekommen, aber das hätt ich mit Geduld schon hinbekommen.
    Hier ist es im Moment ziemlich kalt, wie man an Lily sieht, die hat es sich unter meiner Lieblingsdecke gemütlich gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lily.jpg  

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    hi Klaus
    jaa - kenn ich! letzte Woche lag morgens eine 22cm (!!!) lange Ratte (ohne Schwanz - der wurde schon verfuttert...) im Wohnzimmer. Zum Glück nicht mehr lebendig - die hätte nämlich in der Mausefalle keinen Platz gehabt
    Ansonsten, wenn es nicht gerade nachts ist, stören mich Mäuse nicht. Gehört irgendwie dazu. Aber nachts veranstalten meine Miezen immer erst mal ein Riesenkonzert, um mich auf ihre Beute aufmerksam zu machen - und wenn es draussen Minusgrade sind, macht das nächtliche In-Garten-bringen keinen Spass

    So - ab in die Folterkammer... (will doch fit sein, wenn ich Schnucki abholen darf)

    Schönen Abend noch,
    lg
    Sophie
    Da haste ja noch Glück! Unsere Betty hat sich auf Frösche und auch größere Kaliber spezialisiert. Vor einigen Wochen hat sie mir unbemerkt einen ins Kuschelzimmer gebracht und der hat sich so still gehalten, dass ich zuerst (ohne Brille ) dachte, es sei ein Blatt. Ich bin so lange mit dem Frosch im Zimmer rumgehüpft, in dem Vorhaben, den einzufangen, bis ich dann mit der Stirn voll gegen die Kante des geöffneten Fensters geknallt bin. Ich hatte Tage lang Kopfschmerzen. Lily fängt Schlangen

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard Glück Auf . . . .

    ... aus Sardinien - 23° C - Sonne satt.

    Strassenführung Richtung Gairo Tequisara - Hausstrecke



    Blick auf Gairo (neu) oberhalb und Gairo (alt) unterhalb.
    In den 60ern ist das alte Gairo durch einen Erdrutsch zerstört worden ....



    Blick auf`s Mittelmeer ...



    Daraus wird mal der leckere Cannonau (Zuckergehalt der Trauben 19,7%)



    Oberhalb von Jerzu - schöne Kehren ..



    .. Fortsetzung folgt:

    Grüße von Sardinien ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2818.jpg   dscn2827.jpg   dscn2832.jpg   dscn2843.jpg  

    dscn2853.jpg  

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard Nochmal Glück Auf ...

    .. der kleine Hafen von Arbatax:



    ... und die Roten Felsen von Arbatax.



    ... bis später.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn2863.jpg   dscn2865_2.jpg  

  10. beak Gast

    Standard Danke für die Bilder!

    Oh Mann, ist es da schön! Ihr müßt ja mächtig Spaß haben da!

    Ich wünsch Euch noch ne schöne Zeit!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45