GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.627.217 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ... wenn ich dran denke, wie lange es hier gedauert hatte, bis ich den termin für die prüfung kriegte, dann bin ich mit meiner nationalität als bernerin ganz zufrieden



    (wobei es in CH nicht wesentlich kürzer dauert )
    AXO daher weht der Wind - scusi - abba der Qupilot der hat angefangen - der war`s

    ich hab` niGS gemacht .... *flöt*

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    glaub mir - ne halbe stunde mit nem holzhammer irgendwo (IRGENDWO!!) draufhauen tut sowas von auflockern!!
    ... ja das streitbare Alpenvölkchen - aber wenn`s hilft

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.386

    Standard

    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    ...der ist aber auch nicht schlecht.
    Hallo Heike - ich glaube es ist die Miss Piggy Diät

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja hätte ich auch - hab´ aber nicht mehr so viel Urlaub.
    Vom Geld ganz zu schweigen ...
    Können wir uns ja mal kurzfristig in Verbindung setzen ...
    Mal sehen wieviel Profil ich noch nach diesem WE habe ....
    Profil? Hä? Meines ist sicher bis dahin nicht mehr gut, werde aber dann keine neuen aufziehen, zumindest keine "Sommerreifen" sondern gleich auf K60 umsteigen...
    Aber ja, kurzfristig ist immer gut, und Geld hab ich sowieso keines, grad heute die letzten drei Rechnungen der Physio überwiesen, und schwupps waren 2/3 des Gehalts wieder weg und ich steh schon wieder kurz vor Minus, scheiß drauf sag ich mir...

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    glaub mir - ne halbe stunde mit nem holzhammer irgendwo (IRGENDWO!!) draufhauen tut sowas von auflockern!!

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Ich melde mich mit Fondue vollgefressen zurück und bin auf Schnaps umgestiegen. N'Abend Birk und Charly.
    Das mit dem Warten auf Termin wäre in der CH nicht kürzer, aber hier kannste mit "L" moppedieren soviel Du willst, das Warten spielt also (beinahe) keine Rolle

    Jürgen und Andreas schöne Touren in den nächsten Tagen

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend, wieder da vom Sport

    Gleich erst mal lecker Rotwein trinken....

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Wie?
    Was?
    Wo bleibt den die EMMA zippatzion?

    ... müsste aber jetzt sauber sein - wo es doch derselbe Dreck ist ...

    Ich schau Morgen früh mal nach...



    .. der hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung.

    bisheriger Top Spruch: "Essen sie nie mehr als sie mit zwei gesunden Händen heben können"




    ... schönen Abend .... und gute Fahrt morgen
    Dem schließe ich mich an.

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen

    Gibs ihm.......

    Hallo Landsfrau

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo
    Zuviel Fondue is ok, zuviel Schnaps auch, wenn ich aber keine gscheite balance find, begebe ich mich in die Horizontale, mal shen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45