GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.219.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend

  2. Birk Gast

    Standard

    Ja Grit - ein paar habe ich noch Aber da ich immer im Raw-Format fotografiere, muss ich die erst entsprechend bearbeiten...

    hier schon mal was:

    hdr-bea.jpg
    grit.jpg
    0054.jpg

    War ein total feiner Nachmittag, Grit! Absolut wiederholungsbedürftig!

    Lg
    Sophie

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin moin Leudee, das waren heute so goile 430 km durch das Elsaß, ich könnte noch ewig so weider fahren. Mein Kopp is auch wieder klar, der Jürgen hat mich nach meinen Abflug perfekt wieder an die Kurven geführt ne Wat war dat schön heudee Bilder kommen erst Dienstag wenn ich Wiede zu Hause bin

    @Holger Assindia, ich kann nun die Keren ohne Gas weg nehmen, der Jürgen hat das geschafft, man muss die Klopper halt mit den Eingeborenen fahren, dat schafft war r ist besser wie mitte Gastarbeiter

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin Leudee, das waren heute so goile 430 km durch das Elsaß, ich könnte noch ewig so weider fahren. Mein Kopp is auch wieder klar, der Jürgen hat mich nach meinen Abflug perfekt wieder an die Kurven geführt ne Wat war dat schön heudee Bilder kommen erst Dienstag wenn ich Wiede zu Hause bin

    @Holger Assindia, ich kann nun die Keren ohne Gas weg nehmen, der Jürgen hat das geschafft, man muss die Klopper halt mit den Eingeborenen fahren, dat schafft war r ist besser wie mitte Gastarbeiter
    Der Jürgen is ne olle PETZE - schön, dass ihr Spaß hattet.

    Komme gerade aus dem Sauer-, Bergischen Land - nach Sardinien ist
    alles kalter Kaffee. Waren aber nur etwas mehr als 300 km.

    Ich fahr` nich` so gut wie der Jürgen, da kann ich meinen Nachfahrern nicht
    ALLES zeigen - da muss ich Lücken lassen.

    Viel Spaß noch - wir sehen uns.

    N`abend inne Runde ...

  5. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Ihr Lieben, ich werd mich mal um die Route von Morgen kümmern, evtl. bis später ansonsten noch einen schönen Abend.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich werd mich mal um die Route von Morgen kümmern, evtl. bis später ansonsten noch einen schönen Abend.
    N8 Grit - danke für die Fotos - sind schön geworden ....

  7. Birk Gast

    Standard

    0052.jpg

    0013.jpg

    0057_8_9_fused.jpg

    hier nochmal der Berggarten in herbstlichem Licht

    So - jetzt werd ich mir mal was zu essen machen. Bis später,
    Lg
    Sophie

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Der Jürgen is ne olle PETZE - schön, dass ihr Spaß hattet....

    Ich fahr` nich` so gut wie der Jürgen, da kann ich meinen Nachfahrern nicht
    ALLES zeigen - da muss ich Lücken lassen.
    Garnisch wohl.....ich hab nur die Wahrheit gesagt......nur die Wahrheit.....

    Und Du fährst wohl so gut wie ich, brauchst Komplimente? Ich bin leider
    ganz schlecht im schleimen.......ich rutsch immer auf meiner eigenen Spur
    aus.......

    Andreas war heute immer hinter mir, die Giséle läuft gut, hat auch mächtig
    Druck im Kessel......so aus den Spitzkehren raus.......da war das rote
    U-Boot immer da, ok, wir waren vernünftig......es war stellenweise sowas
    von nass und glitschig, und nasser Bitumen........nah ich brauch das nicht.

    ....die zwei Französinnen sehen aus..... ! Die brauchen jetzt dringend
    eine Wellness-Behandlung. Aber goil wars. Formationsflug ist einfach schön.
    ..............uns hat keiner überholt...................ok, einer, eine schwarze
    Gixxe.......Einheimischer, wir haben ihn großzügig vorbeigelassen, er hat
    sich nett bedankt, ich hab dann mal ganz kurz..........




    ........................wirklich, ich Schwööör !, ganz kurz in den berühmten
    ................berühmten "Quhpilot-5-Minuten-Wahnsinnigen-Anfall-Kampfmodus" geschaltet und den Bub vor mir hergejagt, der war gut,
    mit Knie auf dem Asphalt, 170 Klamotten auf der uhr........Hilfe !
    Führerschein in Frankreich???? Er hatte auch Spaß, Männer haben immer
    nur 5 minuten Spaß.....dann sind sie fertig...... Ich hab dann
    abgebrochen, "Red" war dann auch wieder da........weiter-geswingt....

    OK, EIN Foto...............nur zum Anfüttern !




    .....mehr gibbet nüsch heute.

    .........ich bin platt...............

  9. Birk Gast

    Standard

    Danke Jürgen - das macht schon Laune bloss beim Lesen

    Bin gespannt auf eure Bilder

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Hey das hört sich ja sehr gut an Jürgen.

    Da bin ich ja mal gespannt auf die restlichen Fotos von Euch Zweien und den Bericht.

    @ The Rest Guten Abend.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45