Seite 1105 von 13993 ErsteErste ... 1056051005105510951103110411051106110711151155120516052105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.041 bis 11.050 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.605.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard Guten Morgen

    na der arme Bodo, wie groß ist Er denn mittlerweile ?

    Shorty Du musst mal wieder ein Bild von dem Süßen einstellen.


    So für Alle die heute fahren können gibt es jetzt erst mal ein herzhaftes Frühstück.







    Das hält dann länger vor und Ihr seid nicht so schnell hungrig.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

    Kathrin

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Und Du meinst die können in dem ganz speziellen Fall was ausrichten?
    Moin Kathrin,
    jo, 2 mal sogar schon. Ich hab dafür gesorgt, dass an einem Wohnheim für Gehörlose Kinder, eine 30´er Zone ausgeschildert wurde und im zweiten Fall, dass die Jäger nicht mehr in einem, an ein Wohngebiet grenzendes Feld jagen und schießen durften. Eine Denunziantin quasi!
    Übrigens, ich fahr heute nicht, aber trotzdem danke fürs Frühstück. Wir werden heute brunchen.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    euch auch einen schönen sonntag aus der aachener ecke...
    bodo ist krank...der arme hat eine magen-darm infektion und ist total daneben.
    jetzt erst mal frühstück- und der arme kerl darf nur zuschauen, erst heute abend gibt´s dann wieder was.
    Moin Shorty,
    der Arme!! Ich glaub, der wird wahrscheinlich eh nix fressen wollen, wenn´s ihm net so gut geht. Dann wünsch ich Deinem Patienten mal gute Besserung und Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Shorty, dann paß nur gut auf das dein Bodo genügend Flüssigkeit zu sich nimmt, damit er nicht austrocknet.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    momentan will er gar nix....war gestern mit ihm zum notdienst weil er so daneben war...zittert am ganzen körper und hatte eine trockene nase.
    wenns heute nicht besser wird muß ich noch mal hin.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    momentan will er gar nix....war gestern mit ihm zum notdienst weil er so daneben war...zittert am ganzen körper und hatte eine trockene nase.
    wenns heute nicht besser wird muß ich noch mal hin.
    Notfalls wird er ne Infusion kriegen.
    Was macht man/frau in so einem Fall, wenn der Patient nix zu sich nehmen will?

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    momentan will er gar nix....war gestern mit ihm zum notdienst weil er so daneben war...zittert am ganzen körper und hatte eine trockene nase.
    wenns heute nicht besser wird muß ich noch mal hin.
    Doro hat Recht mit dem austrocknen Shorty, wenn Er nichts trinkt musst Du wahrscheinlich wirklich nochmal hin damit Sie Flüssikeit infundieren können.

    Gib dem armen Kerl mal einen dicken Schmatzer von mir.

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Vielleicht kannst du ja etwas tricksen, damit er wenigstens trinkt, manchmal helfen ein paar Tropfen Flüssigkeit aus einem Würstchenglas oder ähnliches, dann riecht das Wasser besser und manchmal trinken sie dann auch.
    Ansonsten mußt du ihm Wasser einflößen. Schnauze auf und mit einem Eßlöffel oder einer Spritze das Wasser rein.
    Der arme Kerl scheint ja richtig krank zu sein.

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hier ist strahlender Sonnenschein im Moment und ich muss meine Stunde geben.

    Und BJJ muss ich auch heute hin da ich das Aufwärmtraining machen muss, sonst würde ich mit Sicherheit heute fahren.

    So ein Mist aber auch. So bin jetzt weg.

  10. beak Gast

    Standard

    War gestern bei Media Markt. Ich mein, die Auswahl ist ja gut da! Aber ist das bei Euch auch so: Da stehen die Angestellten in Trauben rum, unterhalten sich und sobald sie merken, da steuert ein Kunde auf sie zu, fetzen die in alle Richtungen auseinander und bis man/frau dann einen "eingefangen" um was zu fragen, stehen sie dann verteilt vor irgendwelchen Regalen und tun so, als hätten sie so viel Arbeit, dass sie deine Fragen nur in kurzen und Sätzen beantworten können. Da ärger ich mich jedes Mal drüber.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45