GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.719.382 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    So Leute.
    Ich bin mal weg. Bis am Abend.
    Einen schönen Tag allen.

    Gruss Charly

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    wer braucht schon den Bodensee... obwohl, ich hab ihn gestern auch gesehen, den Boden von meiner Flasche


    Bin grad dran die Kleine fit zu machen, die will ich unbedingt zulassen diese Woche noch

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Aber wieso?
    Da wo du wohnst, ist doch das Land so flach, dass du den Bieler-See trotzdem sehen müsstest oder den Übergang in Gibraltar oder so....
    nee - ganz soweit reicht es nicht
    das ist der blick auf die abendsonne aus meinem garten:
    0018.jpg

    und schräg hinter dem haus ist es ähnlich mit der morgensonne! das ist das geilste überhaupt hier: morgen früh die aufgehende, abends die untergehende sonne auf der terrasse. ist ziemlich luxus - soviel sonne im garten

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Aber wieso?
    Da wo du wohnst, ist doch das Land so flach, dass du den Bieler-See trotzdem sehen müsstest oder den Übergang in Gibraltar oder so....


  5. beak Gast

    Standard Mahlzeit!

    Wetter hier in SR: 1a güldener Oktober!

    Lieg immer noch flach, das heißt mit Tee, Aspirin, weißem Tigerbalm raus in den Garten und auf die Liege.

    Wenn ich mal alt bin, dann möcht ich das (nicht)



    Und das Teil fährt sogar Tron - Bike

    Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!!!

  6. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wetter hier in SR: 1a güldener Oktober!

    Lieg immer noch flach, das heißt mit Tee, Aspirin, weißem Tigerbalm raus in den Garten und auf die Liege.

    Wenn ich mal alt bin, dann möcht ich das (nicht)



    Und das Teil fährt sogar Tron - Bike

    Wünsch Euch ALLEN einen angenehmen Tag!!!

    Hi Gabi
    bei dem Teil erübrigt sich aber die Frage nach Sicherheitswarnwesten
    Gute Besserung wünsch ich dir erhol ich schön

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Sorry Charly, der Nebel war offensichtlich draussen. Nach der beliebten Vereinsmeierei, hab ich eine kleine Tour durch's Emmental gefahren, nie mehr als 20 km von zu Hause, zur Abwechslung mit meinem American Iron.
    Hi Gabi, gute Besserung und die Bilder vor allem für Dein Gemüt.
    Alles kleine Strässchen, einspurig, ich bin glaube ich nie über 80 gefahren
    Schönen Abend noch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken emmental1.jpg   emmental3.jpg   emmental4.jpg   emmental5.jpg  

    emmental6.jpg   emmental2.jpg  

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Das sind doch wieder feine Fotos die Ihr eingestellt habt.

    Habe den Tag überwiegend in der Halle verbracht und die letzten 1,5h mein MO geputzt.

    Morgen wird dann wieder das schöne wetter ausgenutzt zum MO fahren.

    Mal sehen, vielleicht hat ja Jemand Lust mitzufahren.

  9. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

    danke chlöisu für die tollen aufnahmen!

    ich kann es nicht leugnen - da kommen nun doch etwas heimweh-gefühle in mir hoch, wenn ich die bilder vom emmental sehe...

    trotz meiner liebe zum flachen land hier.... so ganz kann ich meine ursprungsheimat doch nicht vergessen. ich war sicher 6 jahre nicht mehr im emmental...

    lg
    sophie

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    so. nun melde ich mich als erster unserer fahrgemeinschaft
    zurück. dank Heikes vorarbeit an PC und routenplaner,
    Dank haralds kenntnisreicher und gekonnter guidance
    hatten wir nachfahren Tina, Robert als schlussmann und ich
    einen sehr schönen fahrttag. das wetter war hochsommerlich
    die tour top, das tagesziel allen gästen unbekannt und das es-
    sen wie das eis herausragend. und mit an und abfahrt waren
    es bei mir 455 km. (frank und Kurvenfrei ) ich bin daheim und die
    vier anderen sind noch beim schlemmen!
    an guadn!! lasst es euch schmecken!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45