GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.612.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln @ doro

    [QUOTE=Doro;849370]Nabend

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urloaub
    Kennt ihr die Insel schon oder seid ihr Ersttäter?



    danke, ja, wir sind ersttäter. hab' jetzt schon so viel gehört, das ich ganz gespannt bin.
    bin jetzt wech. morgen früh um 3:30 ist aufstehen angesagt. bis die tage

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    danke, ja, wir sind ersttäter. hab' jetzt schon so viel gehört, das ich ganz gespannt bin.
    bin jetzt wech. morgen früh um 3:30 ist aufstehen angesagt. bis die tage
    Es wird euch gefallen
    Schlaf gut

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Gute Fahrt

    [QUOTE=Hermine;849408]
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urloaub
    Kennt ihr die Insel schon oder seid ihr Ersttäter?



    danke, ja, wir sind ersttäter. hab' jetzt schon so viel gehört, das ich ganz gespannt bin.
    bin jetzt wech. morgen früh um 3:30 ist aufstehen angesagt. bis die tage

    und kommt entspannt mit vielen tollen Eindrücken zurück !

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    aussieht ist das sicher ne 100/7 ! Die Baureihe hab ich auch (02/1980 , 100/7 T)
    mein aktuelles Projekt..
    Fast fertig und Lacksatz zum Linieren weg.


    WHB hab ich auf CD
    Woher hast Du das WHB?
    Auf dem einen Vergaser steht ausser Bing 94/40/111, sagt Dir das etwas?
    So gut wie die Verkleidung ausschaut, baue ich nichts um, sondern restauriere auf R 100 RS, die Verkleidung ist auch im Brief von 81. Einzig der Rahmen sieht nicht schön aus. d.h. Arbeit. Sollte der gemalt oder Pulver beschichtet werden, was meinst Du?

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Hast ne PM

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Woher hast Du das WHB?
    Auf dem einen Vergaser steht ausser Bing 94/40/111, sagt Dir das etwas?
    So gut wie die Verkleidung ausschaut, baue ich nichts um, sondern restauriere auf R 100 RS, die Verkleidung ist auch im Brief von 81. Einzig der Rahmen sieht nicht schön aus. d.h. Arbeit. Sollte der gemalt oder Pulver beschichtet werden, was meinst Du?
    WENN und FALLS Du sie auseinandernimmst.... Rahmen beschichten !!!
    Felgen immer Lackieren!! Rahmen hat nicht so viel zu leiden und Beschichtung ist da besser. Nur drauf achten dass wirklich ALLES ordentlich abgeklebt wird, was nicht beschichtet werden soll!!!

    Würd ich auch nicht umbauen !!

    Die 100/7 gab es als 100 RS mit genau der Lackierung !

    Bing mit der Nummer = 40er Vergaser , Beide sollten die Nummernkombi haben und in der Endziffer unterschiedlich sein. Ist völlig ok.

    Willst Du sehen wie lackierte Felgen aussehen ?

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    als Intelligenzbolzen wie ich es einer bin - Schwabe halt, mir kennet älles bloß koi hochdeitsch - ist mir das durchaus bewusst...

    Mach mal einer hier die Fenster und Türen auf.
    Da stinkt es nach Eigenlob.....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Abend alle zusammen.
    Gehts allen gut??

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Noch mal ein Guten Abend an Urlauber, Intelligenzbolzen, Neuoldiebesitzer und was hier sonst noch so kreucht und fleucht.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Na klar

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle zusammen.
    Gehts allen gut??
    und nu schau ich in die Glotze....

    Schönen Abend noch UCs

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    [COLOR=Navy][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]an euch alle. die koffer sind gepackt es kann los gehen
    Ich schliesse mich den guten Wünschen für Eure Reise von Herzen an. Kommt heil zurück und habt viel Spass


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45