GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.089.805 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    und sie zogen los und eroberten die Welt........
    Fröschel, ohne dich wär's hier langweilig

  2. Birk Gast

    Standard

    @Tom: ich werde es sutsche angehen! Die Saison ist eh bald zu Ende, also werden es kleinere Türchen hier in der Umgebung sein... Und dann im Frühling nochmal anfangen zu üben - üben - üben. Und DANN erst mal an die Ostsee!

    Bis ich mehrere hundert km pro Tag hinlege, das dauert wohl noch etwas. Fahre auch mit dem Auto nicht gerne mehr als 500 pro Tag. Dann bin ich schon nudelfertig. Darum freu ich mich doch immer so, wenn ich mit der DB nach Bern fahre Man ist immer pünktlich.... pünktlich zu spät!

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..gib dem Mäh ein Ei...........

    wenn das man nich in die Speichen kompt....
    Ich habe keine Speichen

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    hunger - bin mal futtern... bis spätäter...

    Ich auch.

    Die vieeeeeeeelen deuschen Berge haben mich hungrig gemacht

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Andreas, gell WIR beide werden denen schon zeigen, wo hier in der Umgebung Berge sind

    Das Weserbergland ist nicht weit von hier - der Deister auch nicht (flüster: kennst du noch mehr??)
    Überhaupt kenne ich jetz min. zwei Strecken die komplett durch die Mittelgebirge bis zum Bodensee führen, das sind von Hannover aus 760 Km der totale Kurvenspass und braucht so ca. 14 Stunden ohne einen Meter BAB

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    So ich bin kurz Deutschland Prollmillionäre No. 1 schauen bis kurz nach neune denn

  7. Birk Gast

    Standard

    Doro, das ist eine gute Idee mit dem Schaffell! Hast du deines entsprechend zugeschnitten? und wie befestigt? hm - und wenn ich meine dann eingefahren habe, mich erst mit ihr vertraut gemacht habe (und sie sich mit mir!) dann werde ich mir das mal genauer anschauen mit der neuen Sitzbank! Werde dich dann nochmal darauf anpeilen

    Habe ja auch die 800er angeschaut, die ist zwar etwas höher, aber der Abstand Sitzbank - Fussraster ist genaugleich wie bei der 650er. Also bleibt nur Sitzbank-Erhöhung. Der Kniewinkel ist mir sonst zu spitz.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Speichen
    na logo hast du Speichen, oder fährste auf Kugeln....

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Guten Abend in die Runde

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Doro, das ist eine gute Idee mit dem Schaffell! Hast du deines entsprechend zugeschnitten? und wie befestigt? hm - und wenn ich meine dann eingefahren habe, mich erst mit ihr vertraut gemacht habe (und sie sich mit mir!) dann werde ich mir das mal genauer anschauen mit der neuen Sitzbank! Werde dich dann nochmal darauf anpeilen

    Habe ja auch die 800er angeschaut, die ist zwar etwas höher, aber der Abstand Sitzbank - Fussraster ist genaugleich wie bei der 650er. Also bleibt nur Sitzbank-Erhöhung. Der Kniewinkel ist mir sonst zu spitz.

    Meinst du so?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken toeff-tour-april-2011-269.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45