GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.531.263 Aufrufe

  1. Kira Gast

    Standard

    Nàbend in die Runde

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend, der längste Arbeitstag der Woche ist vorbei

    Sophie ich drücke dann auch mal die Daumen.

    Danke Robert und Kathrin - ich würd auch drücken, wenn ich den Daumen nicht zum Blinker-zurücknehmen brauchen würde Irgendwie hab ich an der li. Hand mindestens einen Daumen, und an der re. Hand drei Finger zu wenig...

    Ausserdem sind die warmen Handschuhe nicht gerade so richtig was, um die Feinmotorik zu unterstreichen... dann "klebt" die Kupplung in der Handfläche, rutscht nicht zurück - und wenn ich zu früh Gas gebe, heult das Moped peinlich laut auf (Ich behaupte mal, das liegt NUR an den Handschuhen )

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Nabend
    Die Handschuhe müssen bestimmt erst eingetragen werden, kannst du nich zur Prüfung dünne Handschuhe anziehen und die Griffheizung anmachen?
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Danke Robert und Kathrin - ich würd auch drücken, wenn ich den Daumen nicht zum Blinker-zurücknehmen brauchen würde Irgendwie hab ich an der li. Hand mindestens einen Daumen, und an der re. Hand drei Finger zu wenig...

    Ausserdem sind die warmen Handschuhe nicht gerade so richtig was, um die Feinmotorik zu unterstreichen... dann "klebt" die Kupplung in der Handfläche, rutscht nicht zurück - und wenn ich zu früh Gas gebe, heult das Moped peinlich laut auf (Ich behaupte mal, das liegt NUR an den Handschuhen )

    Da kann ich mit dir fühlen.
    Gester war es auch recht kühl.
    Auf der Autobahn hatte ich auch die "Dicken" Fingerlinge an.
    Mit denen habe ich einfach zu wenig Gefühl. Zum Beispiel wenn ich am überholen bin.
    In Flims haben wir einen kurzen Stopp eingelegt und ich habe auf die Sommer-Henschä gewechselt.
    Griffheizung an, auf die Zähne gebissen wegen der Kälte und gefühlvoll ins Tessin und zurück.
    War mir Wurst ob kalt oder nicht. Gefühl ist wichtig.
    Lieber friere ich ein bisschen, dafür bin ich für alle Aktionen schnell genug.

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Nabend
    Die Handschuhe müssen bestimmt erst eingetragen werden, kannst du nich zur Prüfung dünne Handschuhe anziehen und die Griffheizung anmachen?
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen
    Danke Doro
    Das mit Griffheizung ist nicht - ich fahre auf der Fahrschul-Maschine die Prüfung - nix Griffheizung! Und die Handschuhe sind eingetragen - sie haben meinem Liebsten gehört, er hatte die immer im Winter an...

    Charly: erst dachte ich auch, ich fahre dann mit meinen dünneren Handschuhen - aber die sind mir eindeutig zu kalt jetz. Habe die jahrelang getragen - aber eben nur im Sommer...

    Ach was - ist doch wurscht, wenn die Maschine mal aufheult wenn ich Kupplung zu spät loslasse ... erkennt mich ja keiner unterm Helm Ich werde mit den warmen fahren - die werden mir schon Glück bringen.

    Bis morgen denne - danke fürs Daumen drücken!

    Schlaft gut

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Sophie, keine Panik auf der Titanic, das klappt morgen. Biscken hellwach sein und fertisch, geht dann wie von selbst

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Bin dann mal weg...
    Bis Morgen...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    ich verabschiede mich auch mal.

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    N8t Kollegen, kommt gut zur Ruh

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Miss Sophie, dat wird schon werden morgen!!
    meine daumenabdrücke hast du jedenfalls! ich
    wünsch dir alles gute für prüfung und fahren danach!!

    moin at all

    ich melde mich aus dem tiefen süden der republik, also
    aus deggendorf in niederbayern. (vermutlich haben die
    hier noch nichts von republik gehört) denn sie stellten
    irgendwo eine antirepublikanische rotlichtfalle an einer
    strasse auf, die ausgeschämten niadaboarischn hinta....., die
    mal sehen, was ich zur rettung der maroden bairischen
    staatsfinanzen beitragen muss. und da hock ich nun in
    niederbajawarischer finsternis und kälte.......morgen auffd
    nochd giats an lichtblick: i`ll enter straubing.

    BEAK, macht euch schomma fertig!!!!!
    Robert, Tina, treffen wir uns auch in SR ?????
    meldet euch mal bitte per SMS. nr. habt ihr ja.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45