GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.879.840 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    danke für die blumen, für die zerquetschten daumen, für die glückwünsche
    und danke birgit und andreas fürs begleiten und sichere nach hause bringen! bin ja nur froh, dass ihr nicht gehört habt, wie laut ich unterm helm gesungen habe

    und ich habe nicht mal gemerkt, wo wir lang gefahren sind - ich glaube, ich war ziemlich neben mir kann mich noch gar nicht richtig beruhigen, und mein dauergrinsen will einfach nicht vom gesicht runter

    ich glaube, ich geh mich nun erst mal etwas aufwärmen

    bis später dann (wenn ich nicht direkt in der wann einschlafe )
    einschlafen seh ich jetzt als kleines Problem, aber wenn Du so neben Dir stehst musst Du aufpassen dass Du nicht zu weit raus schwimmst...

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. guten Appetit - Öh die olle BMW könnt` ich Dir abnehmen. Müsstest Du aber
    Sonnengelb lackieren - wenn`s keine Umstände macht

    AXO ja - N`abend inne Runde ...
    Ich bIn noch nie auf meiner erstklassigen Ware sitzen geblieben findet sich immer wer

    Fröschl mach dir keine Gedanken um meine Gesundheit, ist besser als deine und eh nicht zu toppen

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen



    Habe bestanden!!!

    moin moin

    prüfung bei schönstem wetter um halb elf bestanden - anschliessend schein abgeholt am strassenverkehrsamt - dann auto zum geschäft gefahren, mit taxi zum bmw runter - kira und red geknuddelt - und dann sind wir durch pisswetter über land heim gefahren!!! und ich sage euch - ich habe trotz ....-wetter die ganze zeit gelacht und gejubelt aufm moped!

    MEIN MOPED - leute, es gibt im ganzen leben nichts (fast nichts ) schöneres als mopedfahren!! und mein schnucki fühlt sich soooo gut an zwischen meinen knien - die fährt wie durch butter, sanft und ruhig, einfach ganz anders als die honda! und endlich mal wieder helm aufm kopf ohne knopf im ohr

    hach - ist dat leben schön!!!

    danke euch allen fürs daumen drücken!! es hat geholfen, ganz ehrlich!

    und jetzt bin ich einfach nur superglücklich und müde und überlege, ob ich meine süße ins wohnzimmer fahren und hier bei mir trocknen lassen soll....

    Fotos hab ich keine - war viel zu aufgeregt, als wir bei bmw losgefahren sind - und unterwegs gabs kein ort am trockenen um zu knipsen. aber das wird am wochenende nachgeholt, ganz sicher!! dann solls schön sein - und dann werd ich wieder faaaaaaahren


    Auch vom mir herzlichen Glühstrumpf zum Lappen und zur hübschen blauen Schönheit.....
    Ich wünsche euch viele schöne Km auf verwinkelten Pfaden....

    Ach ja.....Nabend miteinand....

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Abend und Glückwunsch Sophie

  5. Birk Gast

    Standard

    hi Kathrin - und danke

    So Leute - ich bin fertig für heute.... werde mich mal in die Horizontale begeben

    und nein, ich werde NICHT in meiner Garage schlafen

    Gute Nacht ihr alle

  6. LGW Gast

    Standard

    Tröööööööööööööööööööt

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich ärger mich über die überbordende Arbeit im normalen Umfang und brauche dringend neue Bremsbeläge hinten, da müssen die Panikbremsungen von der Tour mit Andreas schuld dran sein - oder die Laufzeit

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich muss ins Bett....
    Bis Morgen...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute Nacht, muss auch in die Heia

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Heute gibts was spezielles zum Frühstück. Extra - und nur heute für Sophie.




    Sie konnte GARANTIERT nicht schlafen und sonst vermutlich eher in der Garage.

    Jetzt aber mal eine Kaffeetasse, die die Wahrheit sagt.




    Was haben wir heute für einen Tag?

    Jetzt aber richtiges Frühstück





    Es hat 10°, ist wolkig und der Wind ist unangenehm.

    Jetzt wünsche ich allen einen guten Tag.
    Ich habe Sitzung um 08:00 Uhr und dann noch eine um 17:00 Uhr.
    Egal - wir packen das.

    Liebe Grüsse
    Charly

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Guten Morgen

    das Frühstück sieht wieder ober läggeraus.
    Nen Cappu hab ich auch gerade.
    Wünsche euch auch einen schönen Tag heute und bis heute abend, Heute ich Ahaus, Duisburg, Essen und Bottrop
    bis später


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45