GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.885.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard wer

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ...hört sich an wie "Rentnerfred"..

    hat gerufen ?

    Werkstatt is schön in der Sonne und Kleinarbeiten müssen ja auch erledigt werden. Also Hund mitgenommen und basteln...

    Nu Feierabend und mal sehen ob noch ein Cerveza auf der Terrazza geht.

  2. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.357

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hat gerufen ?

    Werkstatt is schön in der Sonne und Kleinarbeiten müssen ja auch erledigt werden. Also Hund mitgenommen und basteln...

    Nu Feierabend und mal sehen ob noch ein Cerveza auf der Terrazza geht.
    Viel erfolg mit Sabine und Martin wegen der 12er!

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Edwards und Rossi tun mir in der Situation aber auch leid.
    Vor genau so einer Situation hab ich beim normalen Fahren immer Angst, drum halte ich immer so viel Abstand, ein Albtraum, den Vordermann zu überfahren.
    Im Rennbetrieb ist dies Risiko natürlich immer da.
    Das mit dem Unfall von Marco Simoncelli war echt Hot Stuff! Mann Mann Mann Mann. Kann Doro nur Recht geben von wegen Abstand. Auch wenn ich das manchmal selber vergesse........

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Wir sind wieder zurück von einer kleinen 160km Runde.....
    Schee wars bei 6° - 9,5° aber Sonne satt

    Hier noch ein paar Bilder vom Mopeterle und der Pearl...







  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Moin bin auch gerade wieder aufgeschlagen. 290 schöne Km. Bremen - Hunte - Wüsting - Kirchhatten - Grossenkneten - Wildeshausen - Colnrade - Twistringen - Sulingen - Asendorf - Hoya - Bruchhausen - Marthfeld - Hoya - Martfeld - Schwarme - Riede - Bremen




  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Jepp............ hab Dich gesehen

    bist bei mir am wohnzimmer fenster vorbei, glaub ich zumindestens

  6. Birk Gast

    Standard

    moin moin

    bin auch wieder daheim mal eben nach winsen / aller gefahren, wollte da am weissen stein kaffee trinken... das blöde war nur, dass die kneipe seit gefühlten 50 jahren dicht ist - sah aus wie das schloss von dornröschen, alles zugewachsen das hat google wohl noch nicht mitgekriegt...

    also nä. tanke angepeilt, zwischenstopp für kleine mopedfahrerinnen eingelegt, neuen kaffee oben nachgegossen, weiter nach hannover südstadt, wieder käffchen, diesmal bei den eltern - und jetzt müde und zufrieden käffchen daheim aufm sofa war nicht so kalt, wie ich befürchtete - nur durch den wald durch, da wars schattig, meine herren....

    keine bilder gemacht - dachte immer, da kommen noch schönere ecken .

    jetzt bin ich ziemlich k.o. - aber sowas von zufrieden. moped auch nur einmal abgewürgt, mitten in der stadt an der ampel... der hintermann hatte aber geduld - und nur gegrinst, während ich schon stress bekam

    ging aber ingesamt heute schon viel besser als gestern... war einfach klasse!

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.623

    Standard

    Das kann gut sein bin durch Wildeshausen gefahren, nicht die Umgehung

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein bin durch Wildeshausen gefahren, nicht die Umgehung
    Jepp................

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard der mann deraus der kälte kam

    bin auch wieder da aus der kälte
    nach 190 kms. schee wars. hab
    nach der hälfte nochj ein stück
    untergezogen. wg. kalt im kreuz

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend
    Robert, danke für schöne Bilder. (Beinahe) alle hatten einen schönen Tag, viel Spass und viele schöne Kurven gefahren. Ich hatte das auch, dazu noch etwas Ärger, aber nur kleinen, Nummernschild verloren und sollte eigentlich am Dienstag zu unseren TÜV, das wird auch vorbei gehen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45