GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.861.088 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Moin mal...

    kalt kalt kalt....5° ist 3° unter meiner pers Abfaaarttemp...erstmal Käffchen ..dann ein wenig rumrauchen und wach werden...

    Viel Schbass Mädels beim fahren..Foddomachine ned vergessen...

  2. Birk Gast

    Standard

    cashmere-socken, cashmere-schal, cashmere-rolli... so ungefähr muss sich also ne cashmere-ziege anfühlen

    so warm eingepackt bin ich, da kommt keine kälte durch bis auf meine entzündte achilles-sehne alles paletti. und die ist zum glück am re. fuss, den brauch ich eh viel zu wenig.... kann also schön in ruhestellung gehen (ich hoffe, ich muss nirgends am berg anfahren - sonst wirds eng...)

    bis denne - wir sind dann mal wech

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    erster....

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    cashmere-socken, cashmere-schal, cashmere-rolli... so ungefähr muss sich also ne cashmere-ziege anfühlen

    so warm eingepackt bin ich, da kommt keine kälte durch bis auf meine entzündte achilles-sehne alles paletti. und die ist zum glück am re. fuss, den brauch ich eh viel zu wenig.... kann also schön in ruhestellung gehen (ich hoffe, ich muss nirgends am berg anfahren - sonst wirds eng...)

    bis denne - wir sind dann mal wech
    Guten Abend Sophie
    Wenn die entzündet ist, trag Sorge dazu, so reisst sie bei der kleinsten Belastung, weiss das von meiner Eva. Da musst Du also mit der rechten Hand Bremse und Gas zusammen bedienen, mit etwas Übung kein Problem, ganz ähnlich, wie mit dem Sitz

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    N'Abend Ecki
    ...zweiter...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    N'Abend Ecki
    ...zweiter...
    n'abend, und Glückwunsch zur einjährigen Teilnahme am Forumsleben...

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Vielen Dank
    Dann wünsche ich Charly das Selbe

    Heute wartet wieder die Vereinsmeierei, also bis ziemlich viel später
    Schönen Abend

  8. Birk Gast

    Standard Scheee wars

    moin moin zusammen!

    sind zurück von einer superschönen Tour! über die Dörfer zur Schaumburg hoch - da für Red (und für uns auch ) ne Currywurst mit Pommes und Mayo verdrückt, mal Bilder der Kälbchens gemacht (MIT Fell - sieht so richtig öko aus) und dann über den Nienstedter Pass - Barsinghausen - Seelze zurück nach Garbsen.

    Mein erster Minipass - wunderschöne Landschaft, traumhaftes Wetter... Mit dem Wind hab ich etwas zu kämpfen gehabt, hat mich ein paar Mal zappeln lassen aber das kriegen wir auch noch hin.

    Meine Achillesferse hat unterwegs den Geist dann ganz aufgegeben - und bevor ich auch den Geist aufgeben wollte, hab ich mal eben kurz ne Schmerztablette eingeworfen. Jetzt ist sie dick und geschwollen und ich kann überhaupt nicht mehr gehen Egal - Mopedfahren ging - am Berg anfahren ging nach einmal abwürgen auch...

    Ach ja - und meinen nächsten Helm hab ich noch gefunden
    Danke Birgit für den wunderschönen Tag

    schaumburg-10-24-11.jpg currywurst-10-24-11.jpg mein-naechster-helm.jpgschaumburg-burg.jpgzwei-kaelbchen.jpgherbst-kaelber.jpg

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend all
    @Sophie: Danke für die Bilder, der Helm dürfte Ende Oktober kalt sein. Gute Besserung für Deine Ferse, ich hoffe, die Sehne sei nicht gerissen, auch der Muskel nicht

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend all
    @Sophie: Danke für die Bilder, der Helm dürfte Ende Oktober kalt sein. Gute Besserung für Deine Ferse, ich hoffe, die Sehne sei nicht gerissen, auch der Muskel nicht
    hi Chlöisu - nee, gerissen nicht, nur entzündet, geschwollen über der Ferse, und rot und heiss... Habe den Fuss jetzt in Ballett-Stellung, Sehne entlastet, Kissen drunter. China-Food bestellt, damit ich nix mehr kochen muss, und jetzt werd ich hier vom Sofa nicht mehr runter gehen...

    Ach ja - das Lammfell auf Schnucki ist der Hammer! total weich, warm, bequem... und ich rutsche auch nicht mehr im "Sattel" vor und zurück! Shitegal, ob das doof aussieht oder nicht - es ist ein Gefühl von Gemütlichkeit, darauf verzichte ich nun so rasch nicht mehr!

    danke Doro für den Tipp!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45