GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.019.192 Aufrufe

  1. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen

    Darf ich euch mal das erste Bildchen von unserem Familienzuwachs präsentieren?
    Sie lebt noch bei ihrer Mutter und wird so ca. Anfang Januar zu uns kommen.

    Bitte sehr.......
    Ihr Name ist Suela.
    moin moin zusammen
    die ist ja zum abknutschen süss! schade, dass die nicht so schnucklig bleiben meine beiden hätte ich heute nacht wieder verschenken können - samt riesenmaus, die sie mir mit lautem gedöns ins schlafzimmer gebracht haben

    @kira: ich verzichte auf kamel und elefant und ziehe meine GS vor: die rosskur der letzten drei tage scheint gewirkt zu haben... bin schmerzfrei und der klumpfuss bildet sich so langsam zurück zum füsschen einer primaballerina (oder wie heissen die dinger mit dem grauen rüssel??

    ist ja noch früh - und der tag lange... ma gucken, ob das heute nachmittag was wird

    jetzt erst mal meine fischsuppe sauber machen.
    aq.jpg

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    @Charly: Guten Tag, aber "en Zopf" un "e Züpfe" sind eben nicht das Selbe, gäu Sophie , es hängt, wie immer, an den Details
    Gute Fahrt allen, die dazu kommen
    Käni Details....
    Am Gebäck ändert sich nichts.
    Unsere Zöpfe haben genau so viel Butter und Eier drin, wie die Züpfä uas dem Bernbiet.
    Mein Schwager ist auch vom "Züpfä-Land"

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Kathrin.
    Das täuscht.
    Es ist eine Britisch Kurzhaar.
    Das ist Ihre Mutter.
    http://www.azulitos.ch/unsere_katzen_katzen_lusy.html

    Sie ist Anfang Oktober geboren.
    Die Mama sieht ja fein aus, ich finde ja diese graue Farbe so schön.

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    die ist ja zum abknutschen süss! schade, dass die nicht so schnucklig bleiben
    bin schmerzfrei und der klumpfuss bildet sich so langsam zurück zum füsschen einer primaballerina (oder wie heissen die dinger mit dem grauen rüssel??

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AQ.jpg 
Hits:	59 
Größe:	53,1 KB 
ID:	49628
    (Unterhaltung zwischen zwei Kumpels)

    Sophie hat Beine wie ein Rehlein....

    Was - so dünn??

    Nein - so viele Haare dran......

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Die Mama sieht ja fein aus, ich finde ja diese graue Farbe so schön.

    Ja - gefallen mir auch.
    Auch der Körperbau gefällt mir und vor allem ihre Ruhige Art.

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Einen schönen guten Morgen Euch allen!

    Danke Kathrin+Sophie. Kann man nach so ner langen Nacht brauchen!!
    Hier in Belgien sehts trüb aus, Straßen feucht und alles dunkel. Aber das kann noch werden.
    Euch, die ihr unterwegs seid: viel Freude beim fahren und und und....ich sach nur Currywurst mmmhhh!
    @Charly: oooch neee, wie süß ist das denn???
    Schade, daß Mücke (nur ne gemeine Streifen-Hauskatze, aber mein Liebstes) keinen neben sich mag, sonst hätt ich mir schon lang so ein Kontrastprogramm ausm Tierheim geholt!!!

    Kaffeegruß ausm Bett
    petra

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    (Unterhaltung zwischen zwei Kumpels)

    Sophie hat Beine wie ein Rehlein....

    Was - so dünn??

    Nein - so viele Haare dran......


    und überhaupt: woher um alles in der welt willst DU das wissen, he???

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    @Charly: oooch neee, wie süß ist das denn???
    Schade, daß Mücke (nur ne gemeine Streifen-Hauskatze, aber mein Liebstes) keinen neben sich mag, sonst hätt ich mir schon lang so ein Kontrastprogramm ausm Tierheim geholt!!!

    Kaffeegruß ausm Bett
    petra

    Danke für Kompliment Petra.
    Ich werd es ihr weitergeben, wenn ich sie wieder sehe.

    Ich hatte 16 1/2 Jahre eine Bauernhof Schildpattkatze.
    Ein absoluter Schatz.
    Als ich sie dann einschläfern musste, kann sich gar niemand vorstellen wie ich geweint habe. Aber so was von "Herzrausgerissen-Gefühl".
    Die Tierchen können schon enorme Freude machen - auch wenn sie Mäuse ins Schlafzimmer schleppen - gäll Sophie

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen


    und überhaupt: woher um alles in der welt willst DU das wissen, he???

    Ich sehe alles......
    Na ja - fast alles

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Danke für Kompliment Petra.
    Ich werd es ihr weitergeben, wenn ich sie wieder sehe.

    Ich hatte 16 1/2 Jahre eine Bauernhof Schildpattkatze.
    Ein absoluter Schatz.
    Als ich sie dann einschläfern musste, kann sich gar niemand vorstellen wie ich geweint habe. Aber so was von "Herzrausgerissen-Gefühl".
    Die Tierchen können schon enorme Freude machen - auch wenn sie Mäuse ins Schlafzimmer schleppen - gäll Sophie
    Ohh.. da kann ich mitredenmein Tarzan (Kater vorher) kam einfach nicht mehr wieder eines Tages...Ich hab soo gelitten und geweint. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt!!! Hab 1,5 Jahre gebraucht, mich wieder drauf einzulassen...
    Das mit den Mäusen/Vögeln kenn ich auch!
    Katzen sind einfach genial...

    So, muß neu Kaffee holen....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45