GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.014.225 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard boah eyh!

    was für bilder von heute!

    ich hab wieder keine gemacht,
    war allerdings den ganzen tag
    auch mit der dose zu gange...

    Ecki, im frühjahr 2012 hab ich
    arbeit für DICH !!!!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Hallo Kathrin
    Hoi Charly

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    @ Sophie - ich habs wieder wieder gemacht...... Sorry

    Und das ganz alleine...


  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Man kann ja nie wissen.
    Sag mal - spioniert hier die Polizei auch - ausser den vorhandenen GS-Polizisten?
    bestimmt, die nehmen dann die Schweizer ...... auch gleich mit, vor allem wenn sie in aller Öffentlichkeit Rauchfahnen auf dem Mobbed hinter sich herziehen...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    2. Lieber nicht, weil die Tachonadel manchmal 80 1/2 km/h anzeigt bei erlaubten 80.
    Hallo
    Das Problem hab ich nicht, bei mir sieht man nur den Drehzahlmesser, meine Eva wollte mich auch hänseln, ging aber nicht

    Edit: Sehe gerade , dass die Ganganzeige auch drauf ist, da liesse sich auch Einiges errechnen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gurnigel.jpg  

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hoi Charly

    Bei dieser Schwiizerdütschen Begrüssung, wirds langsam Zeit dass du in die Schweiz kommst.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Man kann ja nie wissen.
    Sag mal - spioniert hier die Polizei auch - ausser den vorhandenen GS-Polizisten?

    von ein paar weiss ich es-die sind mitglied hier.
    ob die infos allerdings verwertbar weitergegeben
    werden, das halte ich für unwahrscheinlich.
    der eine oder andere hat sich halt uauch schon
    selbstentlarvt. und bumerangs fliegen ja immer
    zum abwerfer zurück. da sehe ich keine gefahr.
    ausserdem bist dueh schweizzer

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend Charly
    Hast Du gesehen? Grit schrieb: Anhang 49662 das ist Charly?
    Dich habe ich aber anders in Erinnerung
    Schöne Tour durch Deine engere Heimat, danke für die Fotos
    jaaa - charly der hat auch mehr haare (vergess ich dir nicht, das mit den beinchen wie ein reh heute morgen )

    leute, muss ich das verstehn, dass ich jetzt zwar ein foto in gross hochladen kann, dieses jedoch weiterhin darunter in "miniatur-ansicht" zu sehen ist sch....kompiutta


  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Hallo
    Das Problem hab ich nicht, bei mir sieht man nur den Drehzahlmesser, meine Eva wollte mich auch hänseln, ging aber nicht

    Danke Klaus - ich wechsle den Halter auf die andere Seite.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    @ Sophie - ich habs wieder wieder gemacht...... Sorry

    Und das ganz alleine...


    bei mir gabs heut abend nur das



    und



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45