GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.611.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Prust Leute macht euch keine Gedanken. Sophie kommt an die Erde
    Wenn sie erst einmal die nötige Sicherheit hat, wird sie bestimmt auf was Größeres wechseln. Sie ist 26 cm größer als ich (wo mir doch nur 10 cm für ne 12 fehlen würden)

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Nun darf ich mich aber mal hochmotiviert auf den Weg zum Dienst machen
    Ich wünsch Euch noch was.

  3. Kira Gast

    Standard

    Hallo Sophie, hast es gefunden????

  4. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... die Beinlänge wird dadurch natürlich kürzer für annen Boden zu langen...
    könnte noch interessante Beiträge geben wegen zu kurzer Beine....oder..welche Plateausohle nagle ich mir unter die Stiefel....
    ähm, jungs - danke für die hinweise von wegen plateausohlen und beine, die evtl. nicht zum boden reichen - aber DAS dürfte bei einer länge von 188cm kein problem sein

  5. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Sophie, hast es gefunden????
    danke birgit - zu fuss über die brücke, und schon war ich da

    kann sie morgen schon wieder abholen - mit ganzen 5cm mehr inhalt... und mit einem anderen bezug, einem der nicht so rutschend ist...

    frooiiiii - dann kann ich ja am WE schon wieder fahren! und meine fussrasten-gummi kann ich dann auch wieder einbauen (das waren schon mal knappe 2c gespart)

  6. Kira Gast

    Standard

    Das ist ja Service, muss ich auch mal hin

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Wenn sie erst einmal die nötige Sicherheit hat, wird sie bestimmt auf was Größeres wechseln.
    ähm, gritt - meinst du?? ich bin darüber noch nicht informiert worden.... lasse mich aber gerne überraschen

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.350

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm, gritt - meinst du?? ich bin darüber noch nicht informiert worden.... lasse mich aber gerne überraschen
    .....Grit meint ne 12er Boxer GS, das wäre nen Traum von Ihr.....


    P.S. Mahlzeit übrigens....

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Feierabend und mal kurz ins Forum geschaut.
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... die Beinlänge wird dadurch natürlich kürzer für annen Boden zu langen...
    könnte noch interessante Beiträge geben wegen zu kurzer Beine....oder..welche Plateausohle nagle ich mir unter die Stiefel....

    Eben mußte ich aber auch lachen, als ich mir dich mit Konservendosen unter den Füßen vorgestellt habe
    Da brauchtest du dann irgendeine Wettbewerbsenduro für die ich eine Leiter brauchen würde

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    danke birgit - zu fuss über die brücke, und schon war ich da

    kann sie morgen schon wieder abholen - mit ganzen 5cm mehr inhalt... und mit einem anderen bezug, einem der nicht so rutschend ist...

    frooiiiii - dann kann ich ja am WE schon wieder fahren! und meine fussrasten-gummi kann ich dann auch wieder einbauen (das waren schon mal knappe 2c gespart)
    Lass die FR-Gummis ruhig weg, der Grip ist einfach besser.....Tina hat ihre auch runter....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45