GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.869.974 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ist in Planung, ährlich. Hab jetzt mal angefangen zu üben und nen Schlauchschal (nich für mich, ich mag so was nicht) gestrickt. Leider stricke ich etwas zu fest. Sieht zwar aus, wie mit der Strickmaschine geklöppelt, aber das Teil ist wie ein Brett. Die US-Army, bzw. das FBI könnte das als Waffe benutzen.
    aha...machst 2 Augelöcher rein dann kann man ihn als Helmet benützen...

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß viele einen Brückentag genommen haben. In einigen Teilen von D ist am Di ein Feiertag. Nur wir Nordlichter sind fleißig.
    Hi Norbert,
    ich war leider wieder zu langsam

    Wie gehts Deinem Bruder? Richte ihm mal liebe Grüße aus!!!

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    aha...machst 2 Augelöcher rein dann kann man ihn als Helmet benützen...
    Käpt´n, Du bist ein Genie und einfach nur genial!!!

  4. Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    2.170

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ist in Planung, ährlich. Hab jetzt mal angefangen zu üben und nen Schlauchschal (nich für mich, ich mag so was nicht) gestrickt. Leider stricke ich etwas zu fest. Sieht zwar aus, wie mit der Strickmaschine geklöppelt, aber das Teil ist wie ein Brett. Die US-Army, bzw. das FBI könnte das als Waffe benutzen.
    hast du auch im Muster ... die 2 links, 2 rechts, "2 fallen " lassen gemacht....

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Gabi der Tervueren ist doch auch ein Schäferhund, nur kein Deutscher...

    Schönen Abend noch...
    Yes Mam, es gibt so viele Schäferhunde, aber keiner kommt an den "deutschen" ran, find ich! Wir würden uns, wenn, dann nicht für einen entscheiden, der dem Ideal entspricht und "HD" hat. Die armen Viecherl wurden auf Teufel komm raus auf ne Form gezüchtet, die dem Auge schon weh tut.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zp-Qt Beitrag anzeigen
    hast du auch im Muster ... die 2 links, 2 rechts, "2 fallen " lassen gemacht....
    1 li, 1 re! Hätt ich eine ab und an fallen lassen, wäre dieses Teil nicht zur "Geheimwaffe" mutiert!
    Aber, ich hab ne Marktlücke entdeckt: Selbstgestrickter Helm! Willste einen haben? Farbe, Muster, Form nach Wunsch!

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.817

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    1 li, 1 re! Hätt ich eine ab und an fallen lassen, wäre dieses Teil nicht zur "Geheimwaffe" mutiert!
    Aber, ich hab ne Marktlücke entdeckt: Selbstgestrickter Helm! Willste einen haben? Farbe, Muster, Form nach Wunsch!
    Bestellung liegt seit letztem Jahr vor...mit grünem Bommel....wann kommpt er denn...

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Bestellung liegt seit letztem Jahr vor...mit grünem Bommel....wann kommpt er denn...
    Mönsch Käpt´n, ich hab´s nicht vergessen (schlechtes Gewissen und so... , hab ja erst vor 2 Wochen angefangen zu üben) und Du bekommst einen fröschköniginnengrünen Bommel mittig sitzend am Haupthaar!

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mönsch Käpt´n, ich hab´s nicht vergessen (schlechtes Gewissen und so... , hab ja erst vor 2 Wocheh angefangen zu üben) und Du bekommst einen fröschköniginnengrünen Bommel mittig sitzend am Haupthaar!
    Foto bitte wenn Die fertig ist.

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Foto bitte wenn Die fertig ist.
    Das überlass ich dem "Käpt´n". Der ist nach Erhalt für´s Foto zuständig!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45