GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Nix Arme, ich trink mir jetzt einen Cappu mit ordentlich Hudson drin
    Und danach kannste dann gleich ins Bett verschwinden...

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die technischen Details ja schon mal irgendwo gelesen, von daher schau ich mir halt lieber die Fahrvideos an als einen Prospekt...
    fahrvideos guck ich mir keine an. mir reicht die PS-angabe oder der prospekt (zur not ) denn wenn ich mir vorstelle, ich sehe, was man mit deutlich mehr als den sechszig PS anstellen kann/könnte, die mir derzeit zur verGNügung stehen, muss ich mir ehrlicherweise immer wieder die frage aller fragen stellen:

    deinen führerschein willst du doch noch ne weile behalten?
    das punktekonto in FL auch nicht füllen...weshalb brauchst
    du mehr mopped als du derzeit hast, ralf? na, alder, brauchst
    du wirklich mehr?? oder willst du nur???

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    [QUOTE=monopod;867292]fahrvideos guck ich mir keine an. mir reicht die PS-angabe oder der prospekt (zur not ) denn wenn ich mir vorstelle, ich sehe, was man mit deutlich mehr als den sechszig PS anstellen kann/könnte, die mir derzeit zur verGNügung stehen, muss ich mir ehrlicherweise immer wieder die frage aller fragen stellen:

    deinen führerschein willst du doch noch ne weile behalten?
    das punktekonto in FL auch nicht füllen...weshalb brauchst
    du mehr mopped als du derzeit hast, ralf? na, alder, brauchst
    du wirklich mehr?? oder willst du nur???[/QUOTE]

    Alles Fragen die ich mir auch stelle, aber träumen ist soooo schön...

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    du bist eben ne frau!
    als mann fragt mann immer.
    was geht'n?wieviel PS hatt'n die?

    da braucht mann keinen prospekt!
    105 PS bei 175 KG, das könnte äächt fäätzen

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Lächeln so ihr lieben Leute,

    nu werd ich mich in meine Kemenate an die Idiotenlaterne verabschieden, erst Nachrichten und dann Jean Reno aufm 7.

    Netten Abend noch bis Morgen

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    nu werd ich mich in meine Kemenate an die Idiotenlaterne verabschieden, erst Nachrichten und dann Jean Reno aufm 7.

    Netten Abend noch bis Morgen
    n8ti Oeli

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    105 PS bei 175 KG, das könnte äächt fäätzen
    nu könnt ich ja nu wieder kommen
    mit der alten leier mit und von dem
    BIOTUNING
    aber ich lass es halt, weil heute Sams-
    tach is

    ausserdem die frage: rgelt die auch so
    brutal hart ab wie die superTENERE

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    nu könnt ich ja nu wieder kommen
    mit der alten leier mit und von dem
    BIOTUNING
    aber ich lass es halt, weil heute Sams-
    tach is

    ausserdem die frage: rgelt die auch so
    brutal hart ab wie die superTENERE
    Einfach mal fahren Aldeer und nimm ne Leideer mit zum opsteigen

    bin dann auch mal den Kumpel Glasauge zu besuchen

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Viel Spaß beim Schauen

  10. LGW Gast

    Standard

    Vorzeitiges Saisonende würde ich schreiben, wenn ich ne Saison hätte. Reihe mich hiermit in die Versehrtenliste für ca. zwei Wochen.

    Abfolge:

    1. Büsche schneiden. alles gut.
    2. sehr grossen, eher Baumähnlichen Busch mit dem Fichtenmoped bearbeiten. Immer noch alles gut.
    3. einkaufen
    4. "Das Kochmesser war beim letzten mal so Stumpf, das ist mir im Nagel stecken geblieben als ich Frühlinszwiebeln geschnippelt hab"
    5. Kochmesser auf Trab gebracht
    6. Frühlingszwiebeln schnippeln
    7. Kochmesser NICHT wie beim letzten mal im Nagel stecken geblieben

    "stark blutende Wunde"... sauber das halbe Nagelbett flach abgeschnitten... ich warte jetzt auf das die Betäubung nachlässt, der Hausarzt am Montag hoffentlich einen kleineren Verband hinbekommt, Antibiotika unnötig bleiben und das Louis echt grosse Handschuhe im Program hat. Adern veröden ist echt schmerzhaft wenn die Betäubung noch nicht überall angekommen ist, aber ich wollte das der Mist fertig wird also "nene mach man fettig". Immerhin, zu nähen gabs nix, und es ist "nur" die Hälfte vom Nagelbett weg. Das wird höllisch wehtun... - Hauptsache keine Entzündung



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45