GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.628.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Na wie gesagt... ich hoffe auf große Handschuhe...
    Hier mal was für die richtige Fingerhaltung
    http://www.kuechengoetter.de/video/K...schneiden.html

    Wieso gibts eigentlich so viele Männer, die kein Blut sehen können?
    Bei Frauen kenne ich das gar nicht.

  2. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hier mal was für die richtige Fingerhaltung
    http://www.kuechengoetter.de/video/K...schneiden.html

    Wieso gibts eigentlich so viele Männer, die kein Blut sehen können?
    Bei Frauen kenne ich das gar nicht.
    Denke da gibt's gute monatliche Gründe... bei mir ist es auch primär so Wundbehandlung, Blut selber geht, auch bei anderen relativ gut... aber wenn bei mir genäht wird oder wer an ner Wunde rumzuppelt, da klappen sofort die Füße weg

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.702

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Denke da gibt's gute monatliche Gründe... bei mir ist es auch primär so Wundbehandlung, Blut selber geht, auch bei anderen relativ gut... aber wenn bei mir genäht wird oder wer an ner Wunde rumzuppelt, da klappen sofort die Füße weg
    kenn ich irgendwie....

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Ist mir nur gerade so aufgefallen, ich kenne hier auch einige die sich dann gleich vorsorglich hinlegen müssen.

  5. LGW Gast

    Standard

    Und es ist auch nicht psychisch, das ist alles wegterapiert. Früher bin ich schon beim Gedanken daran zuhause und so...

    Ich glaub langsam lässt die Betäubung nach... Scotch oder Paracetamol?

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Und es ist auch nicht psychisch, das ist alles wegterapiert. Früher bin ich schon beim Gedanken daran zuhause und so...

    Ich glaub langsam lässt die Betäubung nach... Scotch oder Paracetamol?


    BEIDES!!

    gute nacht!schlafen sie well

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    BEIDES!!

    gute nacht!schlafen sie well
    gute Nacht dir. Ich häng noch vor der Glotze...

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Gute Nacht, bis Morgen, gehabt Euch wohl...

  9. Birk Gast

    Standard

    n´abend ihr alle

    Lars - was machst DU denn?? halte man deine Hand ein paar Tage schön ruhig - entsprechende Handschuhe gibts schon bei Louis - mit Daumen und dann für ne Art Mittelding zw. Faust- und Fingerhandschuhen - für je zwei Finger pro "Abteil"... aber zieh ma Kupplung mit den beiden kleinen Finger

    Und Robert - wer so´ne Wunde vernäht...hm - und dann noch auf diese Art... also echt, sowas gibts doch einfach nicht! da gibts nur eines: tägl. in Betadine baden - Wundsalbe und -Gaze drauf und zuwachsen lassen! und später, wenn alles ausgeheilt ist - dann Hauttransplantation. Aber nicht so zusammen schnurpfen Ich weiss schon, warum ich hier nie zum Arzt gehe... Mach ich lieber alles selber - dann weiss ich, wie steril die Utensilien sind, und wie sauber ich arbeite

    Danke für eure Antworten bezügl. Kabel und Batterie und so... Also, das mit der Sicherung dazwischen leuchtet ein - das mit dem Schalter auch. Werde ich mich drum kümmern, falls ich es direkt anschliesse.

    Was mich irgendwie ärgert, dass ich ein fix-fertiges Teil kaufe, am Moped ja auch eine Steckdose habe - aber das Verbindungskabel keinen Stecker dran hat, sondern da nur zwei offene Kabelende. Hätt ich das im Laden schon gesehen, hätte ich doch gleich einen Stecker kaufen und dran bauen können, und dann einfach einstecken.... Nun aber - morgen ist Sonntag, Geschäfte zu - und ich ohne Stecker -und damit ohne angeschlossenes Navi

    Ich werde mir morgen mal die Batterie anschauen... evtl. gibts da wirklich ne Lösung. Ach ja - und Handbuch lesen, vielleicht steht da auch noch was Schlaues drin Sonst warte ich bis Montag. Abdeckungen abbauen getrau ich mich nicht wirklich. Was, wenn ich sie nicht wieder zusammen kriege? dann ist morgen fertig mit fahren

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Hi Sophie
    Ist denn da kein Kabel für die Steckdose dabei


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45