Seite 1147 von 13993 ErsteErste ... 1476471047109711371145114611471148114911571197124716472147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.461 bis 11.470 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.514.115 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus Dirk,

    sach mal, könnt es sein, daß das zweite Bild die gleiche Straße ist wie die von gestern abend, nur von unten gesehen?

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus Dirk,

    sach mal, könnt es sein, daß das zweite Bild die gleiche Straße ist wie die von gestern abend, nur von unten gesehen?

    Gruß
    Bernd
    Nö Bernd, das ist eine Stelle in Richtung Hattingen Blankenstein.

    Die netten Kürvchen gestern sind in Witten und tragen im Volkmund den sinnigen Namen "siebenKurven" . geht in Richtung Muttental.

    Aber ich schrub ja schon, dass der Pott ziemlich unterschätzt wird wenn es um landschaftlich schöne (sagen einige, ich seh das immer nie) und auch fahrerisch nette Sträßchen geht.

    Meine Hausrunde variiere ich so zwischen 50 und 180 km (je nach Zeit und Laune) und versuche immer mal wieder die Runden zeiten zu verbessern.

    Fast nur Nebenstecken (80%) und nirgendwo Rennleitung, außer mal am WE gelegentlich.

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Hi Kathrin, da hast ja mit gedeckt. Hätt ich das gewusst, wär ich mal fix vorbei geschürt. Naja, bin auch erst gegen 10 aus den Federn.

  4. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    dem Vergnügen, kam dann die Arbeit (an der Kondition )
    Aber auch das war heut bei dem Wetter richtich geielll.......
    Bild ist vom Cape Kaminski in Bochum
    BILD
    Hardtail mit Judy TT - ein ganz ein harter Bursche.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Der Sattel wirkt ja schon etwas obszön (= die Abkürzung von undobdasschönis ), wird aber mit Sicherheit gewisse Vorteile haben.. nä...!?
    Angeblich macht Fahradfahren impotent.

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Nachdem ein in unserem Radsprotverein aktiver Arzt während einer Trainingsrunde etwas von erektiler Disfunktion bei ausgedehntem Training brummte und sich in Allgemeinheiten erging, haben sich fast alle SOFORT son Teil gekauft

    Man weis ja nie wofürs mal gut sein könnte (und es liegen meine Handschuhe drauf !!)
    Asoo. Dann hast Du Dir ja nen Gel-Sattel besorgt. Oder einen mit Loch, also dass da nix drückt.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    aha,

    hab mir das grad mal auf dem Routenplaner angeguckt .
    Von den meisten Orten hab ich noch nie im Leben gehört, aber wen wundert´s. Würd jedem bei uns auch so gehen.

    Rundenzeiten verbessern is hier nich mehr. Die deutsche und französische Polizei arbeitet, da wir ja nah der Grenze wohnen, eng zusammen.
    Da viele wg. heizen nach Fronkreisch gefahren sind und entsprechend viele Unfälle passiert sind, stehen die Jungs hinter jedem dritten Baum mit der Laserpistole. Auch ein langsam überrolltes Stoppschild ist 90 Mücken wert, hat ein Kollege von uns im letzten Sommer erfahren. Das ist so der übliche Preis für alle möglichen kleineren Geschichten, ganz zu schweigen von deutlichen Übertretungen.

    Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und fahre entsprechend langsamer.
    Außerdem: auf den Winzstraßen, auf denen wir meistens unterwegs sind, biste froh, überhaupt mal 90 Sachen auf dem Tacho zu haben .
    Nicht seltene Ausbeute einer Tagestour (laut meinem 3er Navi) ist n Schnitt von 54-58 km/h. Ist nicht soo viel .

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Asoo. Dann hast Du Dir ja nen Gel-Sattel besorgt. Oder einen mit Loch, also dass da nix drückt.
    Joup, n Split-Sattel.. Kann man echt länger drauf hocken. Bei nem Marathon fährt man schon mal so 7 - 8 Stunden und dann isses schon was feines wenn Dir der Pöppes nich schon nach 2 Stunden in Würfeln auseinanderfällt

    @oldie
    komm mal her und ich zeig erst Bernd die Hausstrecke und danach ballern wir mal gepflegt 2- 3 Stündchen durch das Unterholz hier...

    @Bernd
    n 53er Schnitt auf Winzstraßen is aber schomma n guter Anfang

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    @oldie
    komm mal her und ich zeig erst Bernd die Hausstrecke und danach ballern wir mal gepflegt 2- 3 Stündchen durch das Unterholz hier...
    Du kennst vielleicht den Satz: Ich hatte mal n Votec (M6 light) ...

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Du kennst vielleicht den Satz: Ich hatte mal n Votec (M6 light) ...
    Ups(side down..) und keins mehr in Arbeit grad ?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45