GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bitte um volle Punktzahl.... http://www.batida.de/kissandwin/index.php?user=YHmFYl:1661
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Nööö! Morgen fange ich doch bei meinem neuen Chef an. Heute war mein letzter Tag bei K......n.
Ich muß morgen erst um 06:40h aufstehen. Fast wie ausschlafen. :)
Da fangen ja ganz neue Zeiten für dich an. :)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das geht hier auch. Wenn man die Kurven mit über 200 nimmt ist man auch so schräg, das der Reifen komplett benutzt wird.

wir machen das hier alles legal und müssen net mit vollgas durch die Kurven fahren, außer diverse R1-Fahrer wollen gejagt werden... :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
@ ArmerIrrer: Was ist denn mit Deiner CrashQ??
die steht jetzt bei München und wartet auf nen Gutachter der wohl bald vom Anwalt drauflos geschickt wird, dann mal gucken, vor allem auch ob und wieviel an Geld fließt was es dann neues gibt... Hab ja sonst noch die Brüllmücke...
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
die steht jetzt bei München und wartet auf nen Gutachter der wohl bald vom Anwalt drauflos geschickt wird, dann mal gucken, vor allem auch ob und wieviel an Geld fließt was es dann neues gibt... Hab ja sonst noch die Brüllmücke...
Son Mist. Hoffentlich kommt da noch ein wenig Kohle. Na zur Not: So ne 11er bekommt man ja noch hier und da für nen schmalen Kurs. Ganz zur Not kanst ja mal Beak fragen. Die hat noch Ihre alte Affentwin. Die sind auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
guten Abend ihr Lieben
feierabend und urlaub:D:D:D
Schnuppe steht schon mit festgemacher Zelttasche in der Garage
nun muss ich nur noch überlegen was frau sonst noch dringend braucht;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
H

HP2Sascha

Gast
Habe auch schon :D, beim zweiten Bild aber schon wechgeklickt :cool: (eine Punkt gespart :confused: oder aus der Wertung?:eek:)
 
L

Lisbeth

Gast
ich hab auch gleich für ecki gestimmt. gewinnst eigentlich du dann die reise oder ich? :D

hab meine dicke wieder, das macht mich glücklich. obwohl ich die 800er inzwischen auch recht lieb gewonnen habe. bin heute noch den ganzen tag mit ihr rumgedüst und fand sie immer besser. die hat richtig laune gemacht. glückwunsch kathrin! aber das weißt du sicher schon.

aber die 40.000er hat richtig geld gekostet. 476 €! :eek: aber neue bremsbeläge hinten, neue zündkerzen und flüssigkeiten und sowas. das döschen rechts am griff ist wieder pippi-gelb. mittelstrahl würde ich sagen.

und ein hoch auf meinen händler! ich hab seit drei wochen schwarze flecken auf dem display die ersten drei sekunden wenn ich die zündung anmache. zuerst hat er bei bmw probiert, ob da was mit kulanz zu machen ist. war aber nix. meine dicke ist bald 4 jahre alt. aber die händlergarantieversicherung zahlt 100% material und einbaukosten. das sind immerhin 600 €. jetzt krieg ich eine komplett neue tacho-display-einheit. obwohl es echt nicht schlimm ist oder stört. aber mein lieblingsmeister meint, wer weiß wie sich das entwickelt, ich soll lieber gleich machen, bevor garantie rum ist. ich überlege ernsthaft ob ich die noch ein jahr verlängere. die hat sich wirklich schon rentiert bei mir.

ach und die heimfahrt war schön. auf der eigenen ist doch am schönsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lisbeth

Gast
auch gute nacht,

grit, dir einen schönen urlaubsanfang. die mitte wünsch ich dir auch toll und das ende, an das denkst du am besten noch nicht.
viel spaß und pass schön auf dich auf.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben