GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    ich langweile mich...

    einen schönen Abend noch, und immer schön auf Distanz bleiben, man weiß nie wann Freund Amok ruft, muahahahahahahahahahahahahahaha.....





  2. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Thanx

    ich hab bei meiner ersten 12er GS (2005er) schon rumexperimentiert und abgesägt. Da hast Du recht, absägen hilft wirklich.

    Aber die TripleBlack sieht mit ner dunklen Scheibe gut aus und ne ADV Scheibe scheint mir die Lösung zu sein (jedenfalls im Winter !!!)
    Im Sommer werd ich ein gekürztes Schild anbauen !
    ... individuell kürzen ! - oder willst du fürn Winter noch nen Dach monitieren ??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kurze-gs-scheibe-1.jpg   kurze-gs-scheibe-2-.jpg   gs-scheibe-zumo.jpg  

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    pf

    nachts um kurz vor zwölf auftauchen und nachlesen, total überbewertet... pf...

    Moin Ralf...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    pf

    nachts um kurz vor zwölf auftauchen und nachlesen, total überbewertet... pf...

    Moin Ralf...
    tach Ecki! ich hatte die beiden letzten tage besseres zu tun, als permanent im forum rumzuhängen ich habe in den wüsten chinas nach investionsprojekten gesucht. windCraft und photovoltaik...

    mein Schwan, mein lieber SCHWAN, da dürfen sich alle eurOPAer von berlusconi über den kurzen von der seine (mit der seinen - der brunietten italÄnerin) bis hin zu den hispaniern und den GRAECEN ganz dick und sturzgepoplstert anziehen....was man dort mit google earth an zwei abenden an bewegung und wirtschaftlichem imüpetus inmitten abgelegenster wüsten finden kann: hut ab.!!!

    (ich glaub, der söder hat auch gegoogelt und nach der prophezeiung der energiewende eingesehen, dass die in der VRC = peoples republic of China doch schneller kommt als in BY. da ist er lieber doch schnell noch finanzminister geworden.... von der herabstufung seiner BayernLB hat er da ja noch niX wissen können. sonst hätte er wohl doch lieber den chefposten am WWA in nürnberg selber übernommen und nicht nur dessen chef rausgeworfen....weil der wörther see im sommer immer so schdinKT !!!
    (aber das sind baier. interna...)

    ois äh wurschd, ois eh egaal. wichtig ist alleine die tatsache, dass mann den glauben an "freundschaft" nicht verliert. ( weshalb mir nun ausgerechnet der herr ulbricht einfällt, wie die hände über dem koppe zusammenschlägt und sie sich beide schüttelt und eben "" FREUNDSCHAFT "" kräht: ich kann es nicht sagen

    trotzdem ist männerfeundschaft ein hohes, wenn nicht sogar das höchste gut auf erden!!!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard oisO:

    gute nacht mittanand!

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guen Morgen Leute

    Unveränderte 2° hier. Aber der Nebel sollte verschwinden.

    Jetzt mal Frühstück.......





    Ich wünsche allen einen guten Freitag.
    Meiner dauert bis Mittag und dann ist schon WE.

    Machts gut Leute - hüben und drüben.
    Gruss Charly

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Freunde sind immer Freunde (ein Freund ein guter Freund, das ist das schönste was es gibt auf der Welt...) auch wenn man mal nicht kann. Frag Woifi

    Freund sein heisst auch mal verzeihen können.

    Hi Charly,
    meine Versicherung zahlt, aber ich hab heute BMW angeschrieben und wegen des Mangels der Diebstahlwarnung Schadenersatzansprüchen angemeldet.
    Die können doch nicht ein Premiumfahrzeug mit allem Furz und Feuerstein verkaufen, das jeder Penner mit nem Hammer brutal öffnet ohne dass irgendwas wenigstens mal "piep" sagt
    Da hast du völlig Recht.
    Die werden sich freuen und zuerst mal winden wie verletzte Würmer.
    Warts ab - am Schluss ist dein Opa-Dackel an allem noch Schuld.
    Ist doch immer so. Verkauft ist auch - aus den Augen, aus dem Sinn.


    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    an dieser Aussage habe ich nie etwas auszusetzen gehabt, eher an der Art und Weise wie manche Leute damit umgehen und sich als Freund ausgeben um einen dann sitzen zu lassen.
    Gut dass ich mit Jonnie, Jack, Jim und Co nie so ganz warm geworden bin, aber leider mit anderen auch nicht. Und das spiegelt sich in manchen Kommentaren wieder, und vieles an diesen Kommentaren entspricht der "Wahrheit - und nichts als der Wahrheit", und .... - nein, das schreib ich hier nicht, da gönn ich mir lieber noch nen Schluck vom Gehörnte oder heißt es bei nem Hirsch Geweihten??
    Sehr anspruchsvolle Themen um diese Nachtzeit.


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Geb Dir recht wenn es um mißbrauchte Freundschaften geht !!! Oder um den Missbrauch des Begriffes "Freundschaft".
    Sowas mag ich auch nicht !
    Es haben eben nicht alle die gleiche Auffassung von Freundschaft (egal ob Mann oder Frau) und pflegen sie gleich.

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    ois äh wurschd, ois eh egaal. wichtig ist alleine die tatsache, dass mann den glauben an "freundschaft" nicht verliert. ( weshalb mir nun ausgerechnet der herr ulbricht einfällt, wie die hände über dem koppe zusammenschlägt und sie sich beide schüttelt und eben "" FREUNDSCHAFT "" kräht: ich kann es nicht sagen

    trotzdem ist männerfeundschaft ein hohes, wenn nicht sogar das höchste gut auf erden!!!
    Freundschaft heisst für mich aber auch immer, sich selber kritisch im Spiegel zu betrachten.
    Und wenn man das Wörtchen *entschuldigung* nicht über die Lippen bringt, ist eh alles zu spät. Sei es in einer Männerfreundschaft oder einer Beziehung zu einer Frau - oder Mann - egal.

    Eigenreflektion tut manchmal ganz gut und hilft einem weiter.

    Das wäre ein Abendfüllendes Thema.
    Ich wünsche allen Freunden: Gutes gelingen.

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen, hier sind es 9° Nebel gibts nicht, Alles gut bald ist WE

    Danke für das feine Frühstück Charly, ich wünsche Euch ein paar rihige letze Arbeitsstunden vor dem WE.

    @ NOH, die DAumen sind gedrückt...

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus BI. wenig nebel, 1032 hpa, 84% lf, +6,4°. immerhin - heute mal kein eis kratzen - für die nachbarn .
    danke für's frühstück und einen schönen tag......meiner geht auch nur bis mittag 14:15

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    6° in EL. Der Letzte Tag der Prüfung steht mir nun bevor. VDE Messungen und ein Fachgespräch.
    Heute Abend gehen wir dann mit der ganzen Klasse zu Griechen und später werden die Eine oder Andere Kneipe aufgesucht. Da wird dann der Kopf freigespült.
    Also, auf in den Endspurt. Danke noch mal für´s Daumendrücken.
    Allen nen schönen Start ins WE.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45