GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.715.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Salz ist eh für'n Popo, auf jeden Fall kalt abspülen, kein warmes Wasser, das aktiviert die Lauge nur noch mehr; Dabei den Motor schonen (Kälteschock). Ich hab letzten Winter bisweilen einfach zwei große Gieskannen drübergeschüttet. Winterfahren sieht man nem Moped zwangsweise ein bisschen an, gerade dem Alu.

    Untenrum großzügig WD40 schadet nicht, gerade in Rahmennischen und an den Schrauben.
    Moin..........
    Kaltes Wasser?
    Wenn ich das Salz aus den Kappilaren von Naturstein herauslösen möchte, verwende ich am besten warmes Wasser!
    Mit warmen Wasser kriegste doch das Salz aus den Ecken besser heraus, oder hab ich da nen Gedanken fehler?

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Kathrin
    Google Chrome ist schneller, aber alle sind besser als IExplorer

    @Sophie: Vielen Dank für Kaffee und Frühstück,
    Guten Morgen Klaus, na irgendwie habe ich bis jetzt nur IE benutzt aber firefox klappt auch gut.Habe ja nur einen älteren pc den ich hauptsächlich zum surfen brauche. Da reicht das jetzt völlig.

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    morgen klaus
    das werde ich überprüfen müssen buche heute den zug für ne kurze woche urlaub in bern zwischen den jahren. familientürk und weihnachten und solche dinge und weheeee, das wetter ist dann versch....
    Morgen
    So schaut's aus. Wenn Du Dich beeilst....
    Der Tango ist speziell für Grit, alles Gute
    1° an der Hauswand, mit der Tour warte ich noch eine Weile
    Schönen Sonntag allen
    Norbert, Kopfweh??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kalt-heute.jpg   tango-15.jpg  

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus owl. leicht trübes novemberwetter bei 1030 hpa, 85% lf, und 6,8°. wünsche euch einen geruhsamen samstag .
    ich stell mal noch einen kaffee hin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wp_000129.jpg  

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.755

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Kathrin
    Google Chrome ist schneller, aber alle sind besser als IExplorer

    @Sophie: Vielen Dank für Kaffee und Frühstück,
    Chrome ist aber auch sehr mitteilungsbedürftig und sendet alles mögliche an seinen Meister...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Chrome ist aber auch sehr mitteilungsbedürftig und sendet alles mögliche an seinen Meister...
    Morgen Tom
    Da haste recht, ist mir wurscht

  7. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    ähm, leute, ich hab eben hier gelesen, wie man eine kuh einwintert... gaaanz doofe frage (getrau mich nicht, die ausserhalb vom GuMo zu stellen ): gilt das fürs kälbchen auch? motorenöl rausnehmen? benzinhähne schliessen? alles einsprühen
    das einzige, was ich alleine und zuverlässig hinkriege ist, mein schnucki mit ner warmen decke zu zudecken
    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Ich glaub Du meinst Sophie.
    Richtig. Nix für ungut

    Ich musste ja erstmal zehn Seiten auflesen, das verwirrt ganz schön


    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Moin..........
    Kaltes Wasser?
    Wenn ich das Salz aus den Kappilaren von Naturstein herauslösen möchte, verwende ich am besten warmes Wasser!
    Mit warmen Wasser kriegste doch das Salz aus den Ecken besser heraus, oder hab ich da nen Gedanken fehler?
    Nein, das ist schon richtig, die Löslichkeit von Salzen ist in warmen Wasser ja besser. Nur das die warme Salzlauge dann auch viel angriffslustiger ist und bspw. Aluteile gerne mal direkt anlaufen.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    Moin @All, bin ich jetzt im richtigen GuMo ?

    Parallelwelten.............gibts ja garnicht, obwohl, doch: Weil mich hier ja auch
    einige dissen, mobben, malträtieren, könnte ich ja in den bescheuerten Ecki-
    Fred flüchten, aber nein, ein Quhpilot flüchtet nicht, der macht sich breit
    und nervt mit seiner Präsenz ! Zur Not in beiden GuMo´s !

    Huhu !!! BääääääääääääääääH

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Guten Morgen

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Norbert da hast Du ja mal richtig Schwein gehabt,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    von mir auch!!
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    also, erstmal glückwünsche an norbert.......freue mich für dich....echt dusel gehabt. das gesicht der prüfer hätte ich auch zu gerne gesehen ....bräuchte heute nochmal was zu lachen
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Moin


    Glückwunsch an Noh....dann haste es ja bald geschafft
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Norbert, Glückwunsch zum Glück gehabt und nu weideer so, den Rest schaffste auch noch mit links
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    und ich sach noch mach dir kein Kopp! ab und an muss man auch in der Prüfung erleben dürfen was ein "innerer Reichsparteitag" ist
    Allen noch mal Danke.

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Norbert, Kopfweh??

    Und wie. Frag nicht nach Sonnenschein. Wenn 14 Leute 14 verschiedene Lieblingsgertränke haben un jeder ne Runde schmeisst, dann wird so was echt hart.
    Der Grieche, wo wir Essen waren hat auch noch hat uns dann noch 3 Flasche Ouzo für nen guten Kurs vermacht. Die Biere habe ich nicht mitgezählt, waren auf jeden Fall viel zu viele.

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    ...Und wie. Frag nicht nach Sonnenschein. Wenn 14 Leute 14 verschiedene Lieblingsgertränke haben un jeder ne Runde schmeisst, dann wird so was echt hart.
    Der Grieche, wo wir Essen waren hat auch noch hat uns dann noch 3 Flasche Ouzo für nen guten Kurs vermacht. Die Biere habe ich nicht mitgezählt, waren auf jeden Fall viel zu viele.
    Für Norbert Hilft immer



 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45