GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.088.110 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Gute Besserung, Norbert, allen Andern auch alles Gute. Ich komme von einer ganz kleinen Runde durch unsere Hügel, 90km in 2h , super Wetter. Fotos mit Handy halt
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...267#post876267 hier gibt's noch mehr

    Danke. Da würde ich auch gerne ne Runde drehen.

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schön wärs gewesen, wollte eigentlich noch ne Runde bei Sonnenschein fahren und haue mir in der Garage den Kopf auf.

    Ich erspare Euch die blutigen Details aber jetzt sitze ich hier mit nem Brummschädel, einem kalten Waschlappen auf dem Kopf und ärger mich....
    Und nein für Alle Besorgten, mir ist nicht schwindelig und nähen ist auch nicht nötig...
    Aua. Was machst Du für Sachen? Da können wir ja um die Wette brummen. Meine Rübe dröhnt auch.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schön wärs gewesen, wollte eigentlich noch ne Runde bei Sonnenschein fahren und haue mir in der Garage den Kopf auf.

    Ich erspare Euch die blutigen Details aber jetzt sitze ich hier mit nem Brummschädel, einem kalten Waschlappen auf dem Kopf und ärger mich....
    Und nein für Alle Besorgten, mir ist nicht schwindelig und nähen ist auch nicht nötig...
    gude besserung...ist halt plöth wenn man hektisch übern ecktisch das mopeterle ausm zwinger holen will

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Danke Kathrin und gute Besserung, gibt ne grosse Beule?

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Aua. Was machst Du für Sachen? Da können wir ja um die Wette brummen. Meine Rübe dröhnt auch.
    für solch hartnäckigen Fälle, bei denen ASS schon im Vorfeld erkennbar nicht reichen kann hab ich IBU im Hause.
    Aber wenn ich Abends schon merk es wird definitiv zuviel nehme ich 2 ASS vor dem Schlafengehen. Dann brauch ich morgends meistens nix......

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Moin!

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    für solch hartnäckigen Fälle, bei denen ASS schon im Vorfeld erkennbar nicht reichen kann hab ich IBU im Hause.
    Aber wenn ich Abends schon merk es wird definitiv zuviel nehme ich 2 ASS vor dem Schlafengehen. Dann brauch ich morgends meistens nix......
    Wenn ich das mal hinbekommen hätte. Auf dem Tisch lagen sie ja.

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Schön wärs gewesen, wollte eigentlich noch ne Runde bei Sonnenschein fahren und haue mir in der Garage den Kopf auf.

    Ich erspare Euch die blutigen Details aber jetzt sitze ich hier mit nem Brummschädel, einem kalten Waschlappen auf dem Kopf und ärger mich....
    Und nein für Alle Besorgten, mir ist nicht schwindelig und nähen ist auch nicht nötig...
    Gute Besserung, Kathrin...
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Aua. Was machst Du für Sachen? Da können wir ja um die Wette brummen. Meine Rübe dröhnt auch.
    Alkoholbirne wär mir auch lieber als Aufschlagbirne....

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.358

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Wenn ich das mal hinbekommen hätte. Auf dem Tisch lagen sie ja.
    Drauf achten musst schon selber. Reicht auch schon wenns im Verlauf des Abends geschieht. Die blutverdünnende Wirkung ebend.......

  9. Birk Gast

    Standard

    moin zusammen

    heeeey, Kathrin! was machst du denn?? Gute Besserung - und nicht traurig sein - morgen ist auch noch n´Tag

    ich wollte eigentlich auch heut Nachmittag noch Schnucki bewegen - bin aber so müde, dass ich das besser sein lasse. Fahre dann morgen - und da will ich dann hin:



  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Drauf achten musst schon selber. Reicht auch schon wenns im Verlauf des Abends geschieht. Die blutverdünnende Wirkung ebend.......
    Nu is abba zu spät.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45