GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Tach mein Buddha, und? Reifen gut ? Reifen sehr gut? Reifen wahnsinnig gut ? Rollt,bremst,hällt ? Mach mal ne Ansage....
    Reifen sind sehr gut - Grip ohne Ende - kein Aufstellmoment beim Bremsen (machst Du ja nicht)
    Sehr sehr empfindlich auf Lenkimpulse ....
    Schräglagen verliebt der Reifen - der will immer mehr ...

    Macht aber nicht das was ich ihm sage - das macht er dann aber gut ...

    Irgendwie erinnert er mich an meine Frau

    Kurzum der Reifen ist gewöhnungsbedürftig - der Roadsmart ist deutlich neutraler.
    Bin ich heute im direkten Vergleich gefahren ....

    Aber ich traue dem PiRo mehr Potential zu ... irgendwie mag ich ihn/sie

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin ein feiner Sonntag war das


    Schöne Bilder!

  2. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Red, Moin,moin,mein Guter, sach mal......so eine schwarze Prinzessin wäre
    doch genau das richtige Mopped für die "kleine" Sophie ?
    Allerdings nur ohne das grauselige braune Knäuel auf der Sitzbank.......ist das
    Vieh wenigstens tot ?

    gröhl.... ich glaub, nach dem absteigen heut abend war das viech dann tot

    und jaaa - so ne grosse, schwarze prinzessin wird irgendwann mal bei mir im stall stehen - aber eine hell-lindgrüne (wie die von di@k - die finde ich der absolute hammer!! di@k - schliesse die gut weg, falls ich mal in der gegend bin ) aber auch bei ner 12er werd ich mir die sitzbank aufpolstern lassen müssen! die tiefe bank von red - das geht ja gar nicht

    hach - bin ich glücklich grad!!!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    @Red, Moin,moin,mein Guter, sach mal......so eine schwarze Prinzessin wäre
    doch genau das richtige Mopped für die "kleine" Sophie ?
    Allerdings nur ohne das grauselige braune Knäuel auf der Sitzbank.......ist das
    Vieh wenigstens tot
    ?
    Ich hatte irgendwie das Gefühl ett zuckt noch

    Für Sophie könnte die schwatte Prinzessin glatt noch höher gelegt sein, wir sind einfach Schrumpfgermanen gegen diese Schweizer Garde

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    zurück von ner langsamen Runde Fahrrad (immer noch Probs mitn Bein ), war wunderschön in den Sonneuntergang nach Hause zu Radeln.....

    @ Holger: Na, wie sind die Reifen?
    @ Di@k: Ich glaub auch das ist die Jahrhunderthalle (Cat war schneller!)
    @ Birk: nu sach schon endlich wieviele Fotos in welchen Blendenabstufungen mit / ohne Stativ mit welcher Software oder in welcher Ka-Meh-Ra direkt zum HDR verfummelt
    ich wart auch schon.....

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.348

    Cool

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Immer diese konsperativen Treffen.
    Die konspirativen Treffen der üblichen Verdächtigen sind die besten!!!

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    gröhl.... ich glaub, nach dem absteigen heut abend war das viech dann tot

    und jaaa - so ne grosse, schwarze prinzessin wird irgendwann mal bei mir im stall stehen - aber eine hell-lindgrüne (wie die von di@k - die finde ich der absolute hammer!! di@k - schliesse die gut weg, falls ich mal in der gegend bin ) aber auch bei ner 12er werd ich mir die sitzbank aufpolstern lassen müssen! die tiefe bank von red - das geht ja gar nicht

    hach - bin ich glücklich grad!!!
    Astronautensitz...die sind so klein.... damit die Beschleunigungskräfte ned so zerren...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Holger soll ich da in den Franzmann investieren, hört sich fast so

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.348

    Frage

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Holger soll ich da in den Franzmann investieren, hört sich fast so
    .....ich bin mir auch noch net so ganz schlüssig was mein Reifen nach dem CTA werden wird, hab Leutz gesprochen und Tests gelesen, nachdem der TR91 auch nicht die schlechteste Wahl sein soll, vor allem bei Nässe....

  9. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Nur gut das ich nicht so viel Auswahl für Meine habe, das erleichtert die Entscheidung ganz erheblich für mich.

  10. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    @ Birk: nu sach schon endlich wieviele Fotos in welchen Blendenabstufungen mit / ohne Stativ mit welcher Software oder in welcher Ka-Meh-Ra direkt zum HDR verfummelt
    Ich mache die meisten Bilder mit Stativ, wenn ich mehrere Belichtungsstufen nehme. Je nach Lust und Laune 3, 5 oder abends / nachts auch mal 7 einzelne Aufnahmen ((eine, resp. 1.5 Belichtungsstufen Differenz)
    Tagsüber, oder wenn ich (wie heute Nachmittag) kein Stativ dabei habe, mach ich auch schon mal HDR aus nur EINEM Bild, kopiere das Bild und mit dem Bea-Programm setze ich dann die beiden zusätzl. Aufnahmen selber 1 - 1.5 Stufen höher resp. tiefer. Kamera hab ich ne Canon EOS 500D, und ein Tamron-Objektiv 17 - 50mm 2,8 f

    Programme zur BEA habe ich mehrere: HDR mache ich mit Photomatix Pro, bearbeiten tue ich die Bilder mit ASDsee - und seit Sommer hab ich auch Photoshop 5.0 - aber da brauche ich meist sehr viel Zeit, um ein Bild so hinzukriegen, dass es mir passt. Probiere mit HDR noch immer viel aus - und die Zeit hab ich nun einfach nicht mehr

    Gelernt hab ich das ganze durch Anregungen, Hilfe und Tipps bei fotocommunity (hier so meine Entwicklung seit letztem November: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...791/startpic/0) und durch vieeeel üüüüüüüüben


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45