GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.529.674 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Guten Abend ihr lieben Krawallbürsten
    Man, man ,man hab ich diese Woche wieder Sonderdienste aufgebrummt bekommen. Und Rücken hab ich auch verschärft(evtl. von der Antigrippespritze)
    Fleischwolf ich komme
    Lebenslauf muss überarbeitet werden und ein Bewerbungsanschreiben muss ich auch noch zusammenstricken wie mir diese Art von Selbstdarstellung zuwieder ist
    Nützt aber alles nix, diese Woche möchte ich die Sachen raus haben.
    Gute Nacht für heute

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Genau das fand ich immer das erfrischende an Deinen Bildern, einfach ein Bild, einfach ein Eindruck einer Tour - denn: FAHREN IST WICHTIGER...
    Danke....

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Den kenn ich auch.....

    Ist das einer von euch Andreas??????

    Nö, der Lütte kommt aus Bayern und der große wahrscheinlich aus Belgien

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Also Ecki - jetzt mal unter uns. Es gibt hier halt eine Menge User. Unser
    GuMo war eigentlich immer ein Fred, wo es keine Reibungspunkte gegeben
    hat.

    In letzter Zeit ist aber einiges an Reibereien entstanden. Weil aus meiner
    Sicht einige hier unbedingt ihre Meinung lautstark zum Ausdruck bringen
    mussten.

    Anstelle weise zu schweigen oder mal locker durch zu schnaufen.

    Mal ist der Eine mehr präsent, mal der Andere.

    Es lässt sich über vieles streiten - auch über Geschmack - obwohl es sinnlos
    ist.

    Schneller, höher, weiter und länger - ja meine Güte - so ist das eben.

    Schlimm sind nur so pauschale Angriffe.

    Welches Bild ist den ekelhaft - dann nenne es auch beim Namen.

    Dadurch entstehen nämlich Verunsicherungen - man/frau fühlt sich angesprochen
    ist aber nicht gemeint.

    Also Offenheit und Ehrlichkeit sind schon eine gute Grundlage für ein
    entspanntes GuMo.

    Wird schon wieder ...
    welche die sich angesprochen gefühlt haben werden sich melden, oder haben dies bereits getan...

    Und ja, es gibt bei vielen Leuten gelegentlich Reibungspunkte, und diese nehmen in letzter Zeit stark zu....

    Vor einiger Zeit, bis vor einem Jahr, da wurde sich auf neue Mitgleider die sich aus Versehen im GuMo geäußert haben nicht so wild eingeschossen, da wurde einfach geredet, entweder die Leute wollten mit machen oder nicht.
    Zur Zeit habe ich aber genau dieses Gefühl. Leute die nichts neues erzählen können, oder aus irgendeinem Grund sich mit anderen Problemen rumschlagen müssen, und dadurch nur wenig äußern hier im GuMo, werden dann einfach übergangen, hochstens mit einem Kommentar wie "oh, Dich gibts auch noch" begrüßt und dann gehts weiter, das gegenseitige Interesse ist geschwunden irgendwie...

    Vielleicht versteht mich ja einer. Denn eigentlich sollte es auffallen...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr lieben Krawallbürsten
    Man, man ,man hab ich diese Woche wieder Sonderdienste aufgebrummt bekommen. Und Rücken hab ich auch verschärft(evtl. von der Antigrippespritze)
    Fleischwolf ich komme
    Lebenslauf muss überarbeitet werden und ein Bewerbungsanschreiben muss ich auch noch zusammenstricken wie mir diese Art von Selbstdarstellung zuwieder ist
    Nützt aber alles nix, diese Woche möchte ich die Sachen raus haben.
    Gute Nacht für heute
    Ahaa, noch jemand mit Stressfaktor 20, wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg Grit

  6. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Jepp, Danke

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    welche die sich angesprochen gefühlt haben werden sich melden, oder haben dies bereits getan...

    Und ja, es gibt bei vielen Leuten gelegentlich Reibungspunkte, und diese nehmen in letzter Zeit stark zu....

    Vor einiger Zeit, bis vor einem Jahr, da wurde sich auf neue Mitgleider die sich aus Versehen im GuMo geäußert haben nicht so wild eingeschossen, da wurde einfach geredet, entweder die Leute wollten mit machen oder nicht.
    Zur Zeit habe ich aber genau dieses Gefühl. Leute die nichts neues erzählen können, oder aus irgendeinem Grund sich mit anderen Problemen rumschlagen müssen, und dadurch nur wenig äußern hier im GuMo, werden dann einfach übergangen, hochstens mit einem Kommentar wie "oh, Dich gibts auch noch" begrüßt und dann wird gehts weiter, das gegenseitige Interesse ist geschwunden irgendwie...

    Vielleicht versteht mich ja einer. Denn eigentlich sollte es auffallen...

    Die Runde ist größer geworden, statt 5 - 7 Leut halt 20 oder wat weiß ich Alles ist ist im fluss und ändert sich, mal so mal so, das ist halt so. Oft ist es auch ein Kommen und Gehen und irgendwie pendelt sich alles wieder ein, ist wie im echten Leben

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.316

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ....


    das gegenseitige Interesse ist geschwunden irgendwie...

    Vielleicht versteht mich ja einer. Denn eigentlich sollte es auffallen...
    Hm - ich bin ja auch nicht mehr so oft drin - meine ich jedenfalls.

    Aber ich werde Deine Äußerung mal dahin gehend überprüfen ....

    Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit ...

  9. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Grit das wird schon.....und Du kannst Dich nur verbessern...
    Viel Glück dafür...

  10. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich begeb mich mal in die Horizontale....
    Bis Morgen....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45