GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.736.623 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.356

    Standard Mahlzeit zusammen.....

    ......endlich Feierabend und nu fast schon wieder dunkel

    @ Sophie: überleg dir das mit dem lackieren bei der kleinen. Der Wiederverkaufswert sinkt und die Kosten fürs Lackieren beigerechnet machen schnell nen tausender aus. Und mit 200 Ocken für nen kompletten Lacksatz wird es ziemlich eng, wenns wirklich gut gemacht werden soll mit ordentlich Klarlack zwecks "Tiefenschärfe" drüber. Hab für meine rote nach dem Unfall unter Freunden 350 für alles rote hingelegt bei komplett demontiert angelieferten Teilen.
    Fahr die kleine ersma ne Saison so wie die ist und beobachte nächsten November die Gebrauchtpreise. Der Rest wird sich ergeben......

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard


    Neeeee,
    ich habe alle Teile abgebaut und bin damit zu einem Autolackierer bei uns um die Ecke gegangen.
    (früher war die türkis, igitt)
    Und der wollte 200,- Euro für alle Teile haben.
    Habe die Teile nach 3 Tagen abgeholt und wieder angeschraubt.
    In metallik wird es etwas teurer; das habe ich an meiner 1200er gemacht.

  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Neeeee,
    ich habe alle Teile abgebaut und bin damit zu einem Autolackierer bei uns um die Ecke gegangen.

    neee du - so wird das nix. ich bau dir einen strickpullover völlig auseinander und strick ihn dir wieder zusammen - aber beim moped lauf ich gefahr, dass das teil nach dem zusammenbauen eher wie ein rasenmäher aussieht als wie ne 650er, wenn ich das selber mache.

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Warum musst du einen Pullover auseinander nehmen, ihn umfärben und dann wieder neu stricken
    Ginge das nicht auch in zusammen gebautem Zustand

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard dafür

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    neee du - so wird das nix. ich bau dir einen strickpullover völlig auseinander und strick ihn dir wieder zusammen - aber beim moped lauf ich gefahr, dass das teil nach dem zusammenbauen eher wie ein rasenmäher aussieht als wie ne 650er, wenn ich das selber mache.
    gibt's doch Hobbyschrauber und Freunde,...

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Warum musst du einen Pullover auseinander nehmen, ihn umfärben und dann wieder neu stricken
    Ginge das nicht auch in zusammen gebautem Zustand
    Am Mann sozusagen ?? Stell ich mir genauso schwer vor wie Lackierung an der MAcchina ohne Demontage.

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend alle
    Ich kann ganz entspannt, verstehe vom Malen und vom Stricken gar niGS.
    Muss aber nachher noch an ne Sitzung, komme also erst morgen zum Nachlesen.
    2V läuft wie neu, habe allerdings hinter der Verschalung nur schlecht Platz , und das Schalten ist auch etwas eng. Kennen die Spezialisten da einen Trick?

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard der trick heisst

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    das Schalten ist auch etwas eng. Kennen die Spezialisten da einen Trick?
    Kinematik

    und den gibt's beim für Kleines

    Naaamt Kläusi

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Abend Leute

    Alles Klar?

    Der Neue von meiner Maus.
    Eine tolle Karre (für eine kleine Dose)

    Gruss Charly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mazda-2-sport-001.jpg   mazda-2-sport-019.jpg   mazda-2-sport-003.jpg  

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Platz da für den Mazda

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Abend Leute

    Alles Klar?

    Der Neue von meiner Maus.
    Eine tolle Karre (für eine kleine Dose)

    Gruss Charly
    Schicker Kleiner ! Kriegt der schon Sprit, oder läuft der noch auf Milch?

    Drive it in health

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Zitat Zitat von Charly-R1200GS Beitrag anzeigen
    Guten Abend Leute

    Alles Klar?

    Der Neue von meiner Maus.
    Eine tolle Karre (für eine kleine Dose)

    Gruss Charly
    Supi und die Farbe sowieso, Glückwunsch an die Gemahlin und viel Spaß damit


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45