GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.629.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Tom_Tom Beitrag anzeigen
    Mach ich gerne!
    Ja, Kunstschnee ist nicht der Hit, aber besser als Gras.
    kommt auf die sorte an vor allem ohne feige!

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.887

    Standard

    ...Nábend @ll.......gibts da keine Alkoholkontrollen auf den Pisten....?

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...Nábend @ll.......gibts da keine Alkoholkontrollen auf den Pisten....?
    also bei mir gibt es weder Pisten noch Alkoholkontrollen, und heute gönn ich mir was... Ich habe ein Angebot erhalten dass ich fast nicht ausschlagen kann...

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...Nábend @ll.......gibts da keine Alkoholkontrollen auf den Pisten....?
    nöö. aber die besoffenen carver verursachen von jahr zu jahr mehr unfälle.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    also bei mir gibt es weder Pisten noch Alkoholkontrollen, und heute gönn ich mir was... Ich habe ein Angebot erhalten dass ich fast nicht ausschlagen kann...
    ...fährst du demnächst auch ne TB, oder bekommst du einen neuen Job?

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...fährst du demnächst auch ne TB, oder bekommst du einen neuen Job?
    ich hab doch ne TB...

  7. Birk Gast

    Standard

    n´abend zusammen

    so - fertisch geschoppt. nicht nur e-werk kriegt ein breites grinsen... hornbach inzwischen auch.

    @doro: ich hab auch LED-ketten gekauft - aber bringe einiges davon zurück morgen sieht scheisse aus, obwohl warm-licht, ist das viiiiel zu weiss. ungemütlich... so macht weihnachten nicht spass.... hole dafür die gute alte normale lichterkette... das ganze weisse sternen- und federchenzeug leuchtet mein haus wie ein labor aus... steril und kalt. geht gaaar nicht...

    mal sehen -wenn ich morgen nicht mehr ins gumo komme, dann hat mein sicherungsschrank im keller den geist aufgegeben und ich (und schlimmstenfalls die ganze strasse) sitzt ohne strom da

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    @doro: ich hab auch LED-ketten gekauft - aber bringe einiges davon zurück morgen sieht scheisse aus, obwohl warm-licht, ist das viiiiel zu weiss. ungemütlich... so macht weihnachten nicht spass....
    ...drum habe ich die auch in orange genommen, total gemütlich
    Die machen ein schönes Licht.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...drum habe ich die auch in orange genommen, total gemütlich
    Die machen ein schönes Licht.
    blau ist viel tollerer...

    a popo blau - Prost....

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab doch ne TB...
    ...was hast du dann für ein unmoralisches Angebot bekommen?


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45