Seite 1163 von 13993 ErsteErste ... 1636631063111311531161116211631164116511731213126316632163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.621 bis 11.630 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.624.228 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aber lustig aussehen tun die stützrädchen schon. wobei ich mich frage, ob die das fahrverhalten nicht sehr beeinflussen. die legen ja ganz schön aus und sind immer starr in ihrer position. und in schräglage müsste die eine seite ja mehr ziehen, als die andere dagegen halten kann, weil die steht ja schon mehr oder weniger senkrecht nach oben.
    ich bin gestern und heute übrigens endlich wieder mal gefahren. das hat richtig gut getan.
    und der molkerei-verwalter hat pfingsten bestätigt, aber die falsche zeit. ich hoffe, der will uns nicht bis montag verpflichten.

    Ich glaub, die klappen dann soweit ein, wie es gerade sinnvoll ist um noch sicher unterwegs zu sein. Sonst würd das ganze ja nicht funzen.
    Komisch, bei uns gabs Geschisse, weil wir Pfingsten nur so kurz kommen. Ich hab der Dame gesagt, dass sich Pfingsten wegen ihr nicht verlängern ließe, dann war Ruhe

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    aber lustig aussehen tun die stützrädchen schon. wobei ich mich frage, ob die das fahrverhalten nicht sehr beeinflussen. die legen ja ganz schön aus und sind immer starr in ihrer position. und in schräglage müsste die eine seite ja mehr ziehen, als die andere dagegen halten kann, weil die steht ja schon mehr oder weniger senkrecht nach oben.
    Servus,

    ich glaub aber kaum, daß der bei Eis und Schnee noch groß Schräglagen fährt. Da wird rumgeiert und das wohl auch relativ langsam, hauptsache, nit auf die Schnauze fallen.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Komisch, bei uns gabs Geschisse, weil wir Pfingsten nur so kurz kommen. Ich hab der Dame gesagt, dass sich Pfingsten wegen ihr nicht verlängern ließe, dann war Ruhe
    genauso stelle ich mir das vor. also mit dem geschisse. die haben sicher absichtlich bis 01. bestätigt, obwohl ich nur bis 31. gebucht hab. wohl in der hoffnung, dass es mir durchgeht. aber das ist nur meine misstrauische ader. vermutlich haben die sich einfach vertan und das offizielle datum vom gumo-treffen genommen. schaun wir mal wie sie antworten.

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    ich hab gestern auf der messe das erste mal in meinem leben einen stuntfahrer live gesehen. schwarz? gibt es einen diesen namens? war schon beeindruckend. der hat u.a. auf einer harley wheelies vorgeführt. und beschleunigt, dass die kiste die ersten hundert meter nicht wusste in welche richtung sie soll. unglaublich guter sound. da kriech ich gänsehaut im bauch.

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    genauso stelle ich mir das vor. also mit dem geschisse. die haben sicher absichtlich bis 01. bestätigt, obwohl ich nur bis 31. gebucht hab. wohl in der hoffnung, dass es mir durchgeht. aber das ist nur meine misstrauische ader. vermutlich haben die sich einfach vertan und das offizielle datum vom gumo-treffen genommen. schaun wir mal wie sie antworten.
    Hast per Mail geschrieben?

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hast per Mail geschrieben?
    türlisch, immer schriftlich, wegen der belegung der missverständnisse. isch komm aus die ecke wo die di@k arbeitet. dann macht man in kürze auch privat nur noch allet schriftlich und immer ne kopie für die ablage.
    zumindest meistens, wenn man nicht zu faul ist.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Mädels,

    ihr denkt dran, daß Ihr pro Nase erst 50,- € überweisen müßt, damit die Buchung auch verbindlich ist !?

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    ich muss raus. das gemüse will wieder ran. seufz. wir brauchen kein zweites mopped, sondern einen zweiten pc. aber das thema hatten wir schon...
    schönen abend euch allen und immer schön hart rannehmen

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Mädels,

    ihr denkt dran, daß Ihr pro Nase erst 50,- € überweisen müßt, damit die Buchung auch verbindlich ist !?
    Yes Sir, mach ich am Dienstag! Dann ist alles gebongt!!!

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Dann is ja gut .

    Hab ich heut mittag auch getan.

    Nun denn, mach mich für heute vom Acker.

    Bis morgen dann und noch nen schönen Abend
    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45