GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.090.021 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Irgendwer hier schon mal Ural oder Chang Jiang Gefahren? Hab da was im Feuerchen, ne CJ mit R65-Motor...

    Unfassbar krasse Teile sind das und der Sound... Urgewalten sag ich nur

    Kein Wunder wenn der ESD ein Edelstahlrohr ohne Inhalt, aber mit TÜV-Stempel ist....

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    da tut mir einfallen tun...:

    Kathrin, was ist denn mit der Campingplatz-"reservierung" fürs GuMo-Treff???
    Und Termin??

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Naamt @ all

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    amd!!
    bergfest gut überstanden.
    verhandlung gewonnen
    was war denn angesagt als Verhandlung? Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Ja natürlich, aber den krieg ich alleine nicht raus, die Kollegen wohnen nicht gerade nebenan, deshalb zum , wo wir den Motor zusammen rausheben, Schrauben sind alle schon locker, so isses geplant. Der bringt dann noch den Zentralständer in Ordnung. Wenn der Rahmen fertig ist, rolling Chassis beim mit neuen Lagern wieder aufbauen, der Rest kommt dann hier bei mir dran. Bis da sollte auch der angeforderte Bericht von BMW vorliegen über den Lärm. Dann stünde der Zulassung nichts mehr im Weg (als Veteran), also der Fahrer sowieso, aber auch das Mopped
    Neue Lager im Kopf und Schwinge ? ist meist nicht nötig !!! Brinelli ist nur im Lenkkopf zu befürchten und auch dann nur wenn es lange zu eng/oder zu lose eingestellt war !!!
    Schwingenlager sind fast immer verschleißfrei.Radlager !!! die müssen alle 15 - 20tsd mal gefettet werden ...

    Also Gabel ab und deren Innenleben checken !! Wenn die Q lange gestanden hat kommt da gern Wasser rein ! Schwinge muss eh ab wg Getriebe und dann kannste den Rahmen mit einer Hand heben (hab noch einen hier falls da was falsch ist ! Mit Brief !)
    Was meinst Du mit 'Lärm' ? Auspuff ?? da sollte ganz viel passen bzw gehen.


    Greetz Di@k

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    was war denn angesagt als Verhandlung? Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg DANKE SEHR
    Greetz Di@k


    windkraft vs. denkmalpflege.
    diesmal hatte die äolusharfe die nase vorne
    konnt ich als UD die oberste fachbehörde mal nett
    aushebeln.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Äh, ich hät da noch wat für den Abend von wegen die Weihnachtskekse


    eaOSDU30lK0




    und zur Entspannung den chinesischen Lady Gaga Nachbau Damit der Lars auch weiß worauf er sich einläßt
    IF5WYaoWXI4

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    was war denn angesagt als Verhandlung? Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg



    Neue Lager im Kopf und Schwinge ? ist meist nicht nötig !!! Brinelli ist nur im Lenkkopf zu befürchten und auch dann nur wenn es lange zu eng/oder zu lose eingestellt war !!!
    Schwingenlager sind fast immer verschleißfrei.Radlager !!! die müssen alle 15 - 20tsd mal gefettet werden ...

    Also Gabel ab und deren Innenleben checken !! Wenn die Q lange gestanden hat kommt da gern Wasser rein ! Schwinge muss eh ab wg Getriebe und dann kannste den Rahmen mit einer Hand heben (hab noch einen hier falls da was falsch ist ! Mit Brief !)
    Was meinst Du mit 'Lärm' ? Auspuff ?? da sollte ganz viel passen bzw gehen.


    Greetz Di@k

    Danke Dirk
    Die Lenkung hat eine deutliche Raste LKL müssen gewechselt werden.
    Danke für das Angebot mit dem Rahmen, der sollte aber eigentlich in Ordnung sein, beim Vermessen war nichts Auffälliges, aber man weiss ja nie.
    Lärm: Die Schweiz hat seit jeher strengere Lärmgrenzwerte, als der Rest der Welt. Andrerseits gibt es mW keine Hinweise darauf, dass spezielle Teile verbaut wurden. Wenn mir BMW bestätigt, dass die deutschen Kühe gleich laut waren, wie die Schweizer, brauche ich keinen speziellen (und teuren) Lärmtest; let's hope for the best.
    Sobald ich mehr weiss, melde ich mich natürlich

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Ich geh dann mal ins Bett...
    Bis Morgen....

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Gute Nacht Robert

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    aua, meine Ohren, ich hab vergessen rechtzeitig aufzulegen, so wurde es ein langes Telefonat und kein kein kurzes Telefonat...

    Nebenher gaaaaaaaaanz schlecht österreichischen Rotwein getrunken und drum geh ich jetzt ins Bett.

    Hebe die Haare...

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    aua, meine Ohren, ich hab vergessen rechtzeitig aufzulegen, so wurde es ein langes Telefonat und kein kein kurzes Telefonat...

    Nebenher gaaaaaaaaanz schlecht österreichischen Rotwein getrunken und drum geh ich jetzt ins Bett.

    Hebe die Haare...
    Denke an Alka Selzer, damit der Wein keine unliebsamen Folgen zeitigt
    Gute Nacht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45