GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.104.850 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mooooiin, heute schon Auto gewaschen

    9DsN3yP8nCg

    Das Wetter in Bremen ist genauso
    das ist ja goil..kannste die dreckige karre gleich gereinigt beim schrottie vorführen.... "sing....floet....."

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    @Grit...habe alle Daumen gedrückt...is aber scheiße mit den Fußdaumen..macht gleichgewichtsprobleme...komm blos mit ner positiven nachricht heim...kläppi hättste eigentlich mitneeeem können.....geht auch inne baaaahn.....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem usseligen, nassen und dusteren Revier.
    GsD hat es keinen Schnee bisher gegeben... Da würd noch fehlen in der Sammlung der Gräuslichkeiten...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    flöööööt....schnee is doch schön......sing.....

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Wetter grau und immer wieder Regen
    Ansonsten Feierabend.
    Tom, nimmst du Drogen?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Wetter grau und immer wieder Regen
    Ansonsten Feierabend.
    Tom, nimmst du Drogen?
    yupp...alkohol nasal...

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    sodele....opas machen mittachsschlaf...ich auch....

    axxo............FEIERAMD....erster..

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zweiter

  9. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    ...ganztags frei und gleich gehts da hin:
    hierklickenbitte

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Vierter

    Feierabend Habender...

    Außerdem hab ich den Bügel und alle zu schwärzenden Teile ab !

    Entgegen der Warnungen vom , einem befreundeten Meister und Andreas, waren die Schrauben ALLE zwar fest, aber allenfalls halbfest im Locktite-Sinne

    Ich konnte alles lösen ohne vorher aufzuwärmen (in der kalten Garage, und der Dackel lag aufm Sofa mit Fernsehen an ... Neid!).

    Also dem Tip des Schraubermeisters folgen und vorsichtig versuchen die Schrauben zu lösen. Wenn das nicht sofort dreht ---> Hitze anwenden. So um die 50° (sagte ein Spezi für Werkstoffe..)

    Fotos der Schraubenlage etc s.u. Die Schrauben direkt am Bügel über die Instrumente gingen auch ohne Probleme los.. !!






 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45