GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.729.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Hallo und Guten Morgen
    Noch 2 Tage und den Rest von heute.....
    wünsche allen hier nen schönen Tag und
    allen mit Schnief oder so gute Besserung.
    Und mir das der Stau aufe A 40 endlich
    vorbei ISS und ich wieder vorwaerts komm

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Der GuMo wird kurz vor Weihnachten wieder zum Krankenlager?
    Kommt alle fix wieder auf die Beine
    Erwähnte ich schon das ich erst im nächsten Jahr wieder arbeiten muß?
    Kommt alle gut durch den Tag.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem immernochnassenundschei**kalten Revier
    Ich muss gleich ans Werkzeuch, die schwarzen Teile sind da !!!

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    gibts einen Unterschied zwischen Männern, wenn sie krank sind, und kleinen Kindern???
    Mindestens 5 Ökken in die Suffragetten-Kasse meine Beste

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben
    Der GuMo wird kurz vor Weihnachten wieder zum Krankenlager?
    Kommt alle fix wieder auf die Beine
    Erwähnte ich schon das ich erst im nächsten Jahr wieder arbeiten muß?
    Kommt alle gut durch den Tag.
    Neid !! Ich arbeite durch, da kriegt man dann wenigstens was erledigt und Termine zerrupfen nicht den ganzen Vormittag.

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Es hat aufgehört, es kommt kein Koks mehr von oben, aber so ca. 30cm seit gestern morgen reichen eigentlich auch...

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    jepp - bin ganz begeistert davon! irgendwann werd ich mir schafe zulegen: im sommer kann ich samstags dann statt rasenmähen mopedfahren (der rasen wird durch die schafe gemäht...) im winter brauch ich das fell fürs möppi, damit ich nicht friere (alternative sitzbankheizung!!), und zum wintergrillen haben wir immer schöne lammrückenfilets und lamm-medaillons

    ok - zwischendurch müssen wir denen dann n´nettes date besorgen, damit immer nachwuchs da ist im sommer (siehe oben: rasenmähen und so...)

    so - jetzt aber... schlaft gut
    Guten Tag alle
    @Sophie. Die netten Rasenmäher mit Selbstregeneration sind aber auch mit Arbeit verbunden, glaub mir, wir hatten lange eine kleine Herde im Garten (Bündnerschafe mit Lampiohren, sehr liebe Tiere)

    @Charly. Gute Besserung und glaube den guten Ratschlägen der Frauen.......sonst gibt's Zoff
    So lange Du unter der Decke noch andere Getränke lagerst, kannst Du ja auch mal so tun, also ob Du Tee trinken würdest

    Das Wetter hier ist sehr grau, und schneien tut's auch leicht, die ganze Zeit

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Moin moin together, den Kranken wünsche ich gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag

    Übrigens ist heute die längste Nacht, ab morgen werden die Tage wieder länger und wir steuern damit zügig auf die Sommerzeit zu

  7. LGW Gast

    Standard

    Charley, hol einfach ein neues Moped ab und dir gehts gleich besser

    Hat bei mir jedenfalls geholfen. Und jede Menge Paracetamol sowie alles was der Kräutergarten hergibt. Bin zwar noch duselig und die 40km Gespannfahren war jetzt so auch kein Geschenk, aber kein Fieber

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Habe soeben meinen "neuen" schwarzen Rahmen vom Beschichten abgeholt, sieht doch gut aus.
    Jetzt ist erst mal Pause, der Motor ist noch nicht fertig und nicht sauber, Getriebe auch nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rahmen-neu.jpg  

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Neid !! Ich arbeite durch, da kriegt man dann wenigstens was erledigt und Termine zerrupfen nicht den ganzen Vormittag.
    Tja, Neid oder auch nicht Neid, die Firma bleibt zwischen Weihnachten und Neujahr und in der ersten Januarwoche zu und wir müssen Urlaub oder Freizeit einbringen.

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.421

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    gibts einen Unterschied zwischen Männern, wenn sie krank sind, und kleinen Kindern???
    Hömma eyh .... (Punktabzug)

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ...



    Mindestens 5 Ökken in die Suffragetten-Kasse meine Beste

    Sehe ich genauso - ich erhöhe auf 10 Ökken.....



    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin together, den Kranken wünsche ich gute Besserung und dem Rest einen schönen Tag

    Übrigens ist heute die längste Nacht, ab morgen werden die Tage wieder länger und wir steuern damit zügig auf die Sommerzeit zu
    ... ja klar - ZÜGICH - 1 Minute pro Tage ....

    Allen Betroffenen baldige Genesung und den Anderen einen schönen Abend - bis später ...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45