Seite 1184 von 13993 ErsteErste ... 1846841084113411741182118311841185118611941234128416842184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.831 bis 11.840 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.719.382 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    OOOchh das hätt ich sooo gern gesehen
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Ihr!
    Habe heute die Gegend hier großräumig mit meinem ollen Kettler-Alurad unsicher gemacht....,..habe ziemlichen Trainingsrückstand....,während ich ordentlich geschwitzt habe,hätte Di@k an gleicher Stelle best. gefroren...
    Dann schick ihn einfach mit seiner Superkondition ein paaar Kreisel fahren. Oder ohne Cleats mit einem Fuß den Berg rauf.
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Auch die Atemgeräusche haben dann was interessantes, vor allem bei Bergauf Passagen
    Die wirst Du bei mir NIE ändern. Ich habe eine Trachialstenose, da schnauf ich immer so, wenn's heftig wird.

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    komm gerade vom Zahnklempner zurück...aua . Wenn so´n fast 50 Jahre alter Backenzahn auf sein neues Zuhause, sprich Krone, vorbereitet wird, ist echt übel.

    Na, morgen is hoffentlich wieder besser. Es sollen 10 Grad werden, da werd ich hoffentlich n bißchen fahren können, zumal ich frei hab .

    LG
    Bernd

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Servus,

    komm gerade vom Zahnklempner zurück...aua . Wenn so´n fast 50 Jahre alter Backenzahn auf sein neues Zuhause, sprich Krone, vorbereitet wird, ist echt übel.

    Na, morgen is hoffentlich wieder besser. Es sollen 10 Grad werden, da werd ich hoffentlich n bißchen fahren können, zumal ich frei hab .

    LG
    Bernd
    oh du armer. mein mitgefühl. ich kann mir kaum was furchtbareres als zahnarzt vorstellen

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    oh du armer. mein mitgefühl. ich kann mir kaum was furchtbareres als zahnarzt vorstellen
    Doch !!! Zwei Zahnärzte........

    Beileid auch von mir Bernd !
    Und gute Besserung. Spülen mit Brandy soll helfen (muss ja nicht runterschlucken..)

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Doch !!! Zwei Zahnärzte........

    Beileid auch von mir Bernd !
    Und gute Besserung. Spülen mit Brandy soll helfen (muss ja nicht runterschlucken..)
    ooch, wenns schon im mund ist. außerdem gibt ein guter schwabe nix wieder her

    kennt ihr den unterschied zwischen unglück und katastrophe? also eigentlich geht der mit anwälten, aber in anbetracht der mitleser machen wir zahnärzte draus:
    wenn ein schiff mit 10 zahnärzten drauf untergeht, dann ist das ein unglück, wenn sie schwimmen können, eine katastrophe

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Ich bin auch mal kurz aufgestanden, von gestern auf heute hat mich so ein fieser Virus niedergestreckt
    Ich hatte ganz vergessen das man sich so schnell krank fühlen kann.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Tach ihr Lieben
    Ich bin auch mal kurz aufgestanden, von gestern auf heute hat mich so ein fieser Virus niedergestreckt
    Ich hatte ganz vergessen das man sich so schnell krank fühlen kann.
    ich dachte die grippewelle sei schon rum? bei uns im büro sind die letzten tage auch mehrere plötzlich der arbeit ferngeblieben. ich hab gar nicht mehr genug hosentaschen für all die telefone (das war jetzt metaphorisch, wir wissen um die funktion "umleitung")
    dann gute besserung. liegen bleiben und erdulden. zumindest bist du mal wieder ausgeschlafen.

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Vielen Dank Euch beiden ,

    da geht´s mir doch gleich etwas besser .
    Ich pinsele das jetzt lädierte Zahnfleisch mit nem Extrakt aus Rhabarber ein, das hat fast 60 % , hilft super.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Dankeschön.
    Jau, geschlafen habe ich reichlich, nachdem ich erst gegen Mittag vom Arzt zurück gewesen bin.
    Da war vielleicht ein Hochbetrieb, 2h Wartezeit waren gar nix
    Gut das ich ne Familienpackung Taschentücher mitgehabt habe.

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich dachte die grippewelle sei schon rum? bei uns im büro sind die letzten tage auch mehrere plötzlich der arbeit ferngeblieben. ich hab gar nicht mehr genug hosentaschen für all die telefone (das war jetzt metaphorisch, wir wissen um die funktion "umleitung")
    dann gute besserung. liegen bleiben und erdulden. zumindest bist du mal wieder ausgeschlafen.
    Nee nee,

    die Grippewelle streckt zur Zeit einen Kollegen nach dem anderen nieder, is echt heftig. Wir arbeiten auch nur noch mit Aushilfen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45