GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.886.943 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ecki, hattest du eigentlich jetzt ne endgültige Lösung für das Visier -vs- Frost-Problem gefunden?

    Mir ist heute alles eingefroren



    Bis auf die Ural, da hat nur schmelzendes Eis auf den Zylindern gezischt.

    Erfahrung: die Held-Gummilippe am Handschuh taugt nur BEDINGT als Eiskratzer für Helmvisier UND Brille

    Bei Nebel mit unter 50m Sichtweite auf kurviger Strecke und potentiellen Rutschieis... nenene, nur begrenzt ein Spaß. Aber genau der den ich wollte
    nee, noch keine Lösung in Sicht, hab mich aber aufgrund des extremst schlechten Wetters mit Dauer-Sonne und Nebelfrei auch nicht mehr darum gekümmertl...
    Aber so sah das bei mir auch immer aus, mit den Stulpen ist es aber noch weniger kühl an den Fingern wie ohne...

  2. Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    299

    Standard

    Guten Morgen!

    .. und viele Grüße


    Klaus

  3. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen
    danke fürs Frühstück und die Käffchens Stimmt, Eva - noch besser als EIN Cappucchino sind zwei

    Heute kommt meine Tochter aus Bern für ein paar Tage her - froooiiiii Wir werden ne richtige Weiber-Woche machen mit klönen und "fäni-gucken", lecker kochen und shoppen - am Samstagmorgen auf den Flohmarkt, wenns Wetter gut ist mal auf Fototour...

    Ne ausgiebige Mutter-Tochter-Urlaubswoche. Ich arbeite diese Woche etwas reduziert - und sie wird in dieser Zeit dann für ihre Prüfungen lernen. Und den Rest gehört dann uns

    Jetzt geh ich erst mal Häuschen klar machen
    Euch allen einen guten Wochenstart!

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Guten Morgen,
    hier sind es - 5,2 °C und es sieht endlich mal richtig winterlich aus. O.K. ob's das jetzt noch gebraucht hätte.....
    Wünsche allen Patienten hier gute Besserung!
    Ich bin hier mehr für die Patientenbetreuung zuständig...war ein echt beschi..... Wochenende, im wahrste Sinne des Wortes. Hab gleich zwei Patienten und hoffe immer noch d'rum rum zu kommen.

    @Grit: Viel Erfolg und hoffenlich gefällt es Dir!

    Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!!

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    Was soll ich sagen? Hier ist es grau.
    Die Nachricht von Grit hört sich ja gut an, ich bin auf das Ergebnis am Ende der Woche gespannt
    Ich wünsche allen eine feine Woche, haltet durch bei der Krankenpflege und wer es braucht soll fix gesund werden.
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Ich glaub du willst die 30 Klammern gar nicht sehen
    Hey, da könnten wir Bilder austauschen, ich hatte 27 Ist nicht wieder wie neu geworden, aber funktioniert ganz gut

    @Andreas, deine Bilder haben mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich niemandem Hochwasser wünsche.

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nee, noch keine Lösung in Sicht, hab mich aber aufgrund des extremst schlechten Wetters mit Dauer-Sonne und Nebelfrei auch nicht mehr darum gekümmertl...
    Aber so sah das bei mir auch immer aus, mit den Stulpen ist es aber noch weniger kühl an den Fingern wie ohne...
    Ja Stulpen... dat is noch uffm Einkaufszettel

    Eigentlich geht's ja, bei über Null komm ich mit den 3-Season hin . Obwohl der Ural ja irgendwie die Griffheizung fehlt, sowas. Gibts nichtmal als aufpreispflichtiges Extra

    Ich muss ja immer nur ca. 35 Minuten bis zur Firma. gestern mit dem Nebel war aber einfach nur noch krank... wenn man bei offenem Visier merkt wie sich ne Eisschicht auf den Wangen bildet, aber runterklappen nimmer geht weil dann totaler Blindflug einsetzt

    -3° und vermutlich glatt... ich Sattel dann gleich mal wieder det Dreirad

    In diesem Sinne guten morgen zusammen und lass Kesseln:

    Ob das nu woom is oda frostig, ob wir nu Schlitten oder Schüssel faan

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard GLÜCK AUF

    aus dem nun so um die -3° kühlen Revier...

    Wollte eigentlich mit'm Krad ins Büro, aber wg Eiertanz auf eisiger Fahrbahn hab ich's dann gelassen.
    Soll ja morgen auch schön werden.

    Gestern war's ja noch richtich warm mit 5° und bis auf zwein kleinere Rutschern in Schattenkürvchen war es auch flott zu knattern

  8. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    Guten Morgen,
    heute morgen in Bichl -12° und strahlender Sonnenschein.
    Zum Skifahren der Hit.

    Grüße aus Südbayern Klaus

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.718

    Standard so muss es sein

    und ab SA hab ich Sonnenschein und Pulverschnee in Saalbach bestellt...


    Zitat Zitat von sopran Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    heute morgen in Bichl -12° und strahlender Sonnenschein.
    Zum Skifahren der Hit.

    Grüße aus Südbayern Klaus

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und ab SA hab ich Sonnenschein und Pulverschnee in Saalbach bestellt...
    ist schon ausverkauft...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45