GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.019.192 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    moin moin together, alles gut. bremen wetter- keine ahnung ist dunkel

    kennt sich einer mit preisen für schwarzchrom aus.....nein, habe ich mit gerechnet

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    was macht eigentlich grit

    und was macht der ludwig, wieviel schuhe hat er schon geknackt

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Nacht Doro!
    Moin Red!

  4. LGW Gast

    Standard

    Ik glob den Red müssen wa bald BlackOctober nennen

    DR350 zu schwer, ts... haste mal eine aufgehoben? Dagegen ist meine F ein unfassbar großes und ätzendes Schlachtschiff (im Gelände. Auf der Straße hingegen ).

    Hach ja nach Hause fahren... ein Traum. Keine Lust draußen ist kalt und es ist eh schon wieder so spät...

  5. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Männers.Ich gehe auch in die Falle. Tüss.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ik glob den Red müssen wa bald BlackOctober nennen

    DR350 zu schwer, ts... haste mal eine aufgehoben? Dagegen ist meine F ein unfassbar großes und ätzendes Schlachtschiff (im Gelände. Auf der Straße hingegen ).


    die F650 kenne ich. nicht nur vom fahren.
    sondern auch vom aufheben.

    Hach ja nach Hause fahren... ein Traum. Keine Lust draußen ist kalt und es ist eh schon wieder so spät...

    ich brauche definitiv etwas leichtes.



    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Männers.Ich gehe auch in die Falle. Tüss.


    Nacht. schlaft gut. und haltet doch wacht. weiss der deibl, was ihm wiedereinfällt, dem bruder gottseibeiuns
    oder so...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    ziemlicher schwund hier, schlaft kerls und mädels, ich such weideer nach dem schwarzen mann

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    N'Abend alle
    Sachs 125, das war mal Qualität, ist aber lange her und nicht mehr wahr. Der Motor ist der Chinesische Abklatsch des alten Honda 50/125 der Monkey, Qualität: zum Vergessen, das ist schade für das Geld. Die Motoren hab ich gefahren, repariert hat sie ein Anderer

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Moin......Nachtschicht is da....

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Abend Tom
    Ich mach mich gleich in die Horizontale, nur noch kurz nachlesen, was ja sooo überbewertet wir, ich tu's trotzdem immer, wenn's geht


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45