GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.740.534 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.765

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hab nur nix gesagt weil ich dachte dass sei eine Anspielung aufs Fröschl...
    ..wie Feinsinnig du doch sein kannst....glaubt man gar ned das dich ein Rentner verhauen wollte..

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..wie Feinsinnig du doch sein kannst....glaubt man gar ned das dich ein Rentner verhauen wollte..


  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard



    Schoko macht glücklich!!

  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Frage @ noh

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen


    Schoko macht glücklich!!
    ist das dein kühlschrank

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen


    Schoko macht glücklich!!
    so ähnlich hat es in meinem Kühlschrank auch mal ausgesehen, aber statt der antialkoholischen Getränke war bei mir nur Edelstoff zu finden und in den Fächern der Türe immer ein Stück guuuute Salami gegen böse Katzen am nächsten Tag...
    Manche Stammtischler können das wahrscheinlich bestätigen...

  6. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    ist das dein kühlschrank
    Nein. Leider. Hat ein Bekannter bei Facebook gepostet. Hat aber was, gell.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Stimmt leider, aber meine erste Fahrt dort soll uns zum Bodensee führen
    Das ist gut Grit.
    Hab grad geschaut. Von dir bis zu mir ist es 133 km und schon bist du im schönen Appenzellerland mit Hügel, Bergen, Kurven, traumhafter Aussicht auf den Bodensee, herzige Beizchen mit gutem Essen. Einfach da, wo andere Urlaub machen

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    nabend
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    und was macht der ludwig, wieviel schuhe hat er schon geknackt
    Ludwig hat sich bis jetzt erst zwei Schuhe geschnappt, einen vom Kurzen und einen von Niko. Beide sind aber noch zu gebrauchen Die Kopfhörerkabel von Niko haben es allerdings nicht geschafft
    Ansonsten wächst er das du dabei zusehen könntest

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    mir als Laternenparker wäre unwohl bei dem verdeckten parken in TG...ne kleine feine Garage kostet auch nich so viel und bringt ungemeine Vorteile..das wäre es mir auf jeden fall wert als mit großen Augen und Tankrucksack unter dem Arm auf einen lehren TG-Parkplatz schauen zu müßen..ok ok, kann in freier natur auch passieren,aber die Möglichkeit das mehr Menschen zuschauen und die Täter in Stress bringen halte ich für besser
    Hey, das icst keine TG in Berlin, sondern in Laupheim.
    Da hätte ich gar keine Angst. Im Moment ist es hier gefährlicher, kein Tag ohne Einbrüche

    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen


    Schoko macht glücklich!!
    Also das sieht mehr nach Bauch- und Kopfschmerzen aus.

    Ist Moeli eigentlich ausgewildert?

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.422

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ....

    Ist Moeli eigentlich ausgewildert?
    Jo - er ist zu Hause

    N`abend Doro

  10. Birk Gast

    Standard

    n´abend zusammen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45