GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.519.157 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Moin ihr Lieben
    -15°C und leichter Schneefall, brrrr ich mags nicht mehr.
    Was freue ich mich auf bollernde Öfen im Haus
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. inner Runde - selbst auf Sardinien sind`s nur 3 Grad.
    Bis spätaaaa ....
    Die werden aber frieren in ihren auf Hitzeabwehr ausgelegten Häusern

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Sophie so eine Klasseidee hatte ein früherer Kollege, mit einem kleinen Heizlüfter also das Auto brauchte er nie mehr freikratzen, es ist abgefackelt
    Heizlüfter und Zeitschaltuhr hatte ich früher auch immer, hier geht das schlecht, da müßte ich das Kellerfenster offen lassen und dann frieren nachher die Wasseruhren ein

  2. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Guten Morgen -15° und es fängt an zu schneien
    Hier auch guten Morgen ihr Lieben
    Erst mal eine Kanne Kaff, hab schon wieder so sch... geträumt
    Gleich kommt der nächste Umzugsunternehmer zwecks Angebot.

    @ Sophie, die Kisten nehm ich gerne, sie werden auch gleich zurück nach Wolfsburg transportiert und von Doro wieder gefüllt. In einem dreiviertel Jahr (oder so) hast Du sie dann wieder

    Bis später mal

  3. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    ........ach so, einen schönen Tag wünsch ich euch selbstversändllich auch noch

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Es wird Frühling, nur noch -9°C gehabt, die blöde Kiste von Auto ist trotzdem net angegangen, dann wollte ich Bus fahren, der war aber schon weg, dann zurück gewackelt und wildfremde Menschen auf der Strasse angehalten um mir Starthilfe zu geben, jetzt bin ich wieder anwesend, toll nicht...

    Grit, bereit für die heutige Schwabischlektion??

  5. LGW Gast

    Standard

    So Chef ist weg. Brillante Mail an Kunden rausgehauen und zwei Monate Projektverzögerung als was gutes verkauft

    Eigentlich ein guter Tag

    Dann entblödet sich unser COO ein Teammeeting an dem ich teilnehme von 20:00CET auf 21:00CET zu schieben, weil die gute Vice President Marketing vorher ihre Kinder zur Schule bringt. (verdient für ne Halbtagsstelle mindestens das gleiche wie ich) - ein anderer Tag geht angeblich auch nicht.

    ALTER.

    Da hab ich aber noch ne gepfefferte Mail rausgehauen von wegen compensation und alternatives. Ich bin doch nicht Karl @rsch...

    Die erste kurze Antwort war schon mal unterwürfig genug das ich mich beruhigt hab

    Ich guck dann jetzt erstmal wie viele Schichten ich unter die Mopedjacke Kriege... sind ja nur -14° laut Wetterapp...

    In diesem Sinne: Moin, und immer dran denken: Kälte ist Kopfsache

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard GLÜCK AUF

    an die Harten die jetzt Moppett Fahrn.... Brrrrr -13,5° isses hier gewesen um 08:00...

  7. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Grille Beitrag anzeigen
    Hier auch guten Morgen ihr Lieben
    Erst mal eine Kanne Kaff, hab schon wieder so sch... geträumt
    Gleich kommt der nächste Umzugsunternehmer zwecks Angebot.

    @ Sophie, die Kisten nehm ich gerne, sie werden auch gleich zurück nach Wolfsburg transportiert und von Doro wieder gefüllt. In einem dreiviertel Jahr (oder so) hast Du sie dann wieder

    Bis später mal
    Nee - ich brauche die nicht mehr - äährlich nicht!

    Und SOLLTE ich irgendwann doch nochmal umziehen (weiss man ja soooo endgültig definitiv niiiieee ganz sicher - ich hätte vor 10 Jahren auch nie gedacht, dass ich mal nach Norddeutschland ziehen würde ) dann werde ich mir mit Wonne neue leisten

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    moin moin, wünsche allen einen netten tag. bremen wetter-.....schaut man nur raus, könnt man meinen es ist frühling, denn die sonne lacht, nur das thermometer scheint das mit -14grad anders zusehen. ich glaub, ich dreh das schietdingen mal um 180grad....dann paßt das mit den temps wieder

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Nee - ich brauche die nicht mehr - äährlich nicht!

    Und SOLLTE ich irgendwann doch nochmal umziehen (weiss man ja soooo endgültig definitiv niiiieee ganz sicher - ich hätte vor 10 Jahren auch nie gedacht, dass ich mal nach Norddeutschland ziehen würde ) dann werde ich mir mit Wonne neue leisten
    wie getz, dat wintergrillen wird verlegt

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.713

    Standard AU JA

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    wie getz, dat wintergrillen wird verlegt
    nach Essen isses nich so weit !!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45