GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.208.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nachti....

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Musste gerade mal eben bügeln...

    @ Robert, Gute Nacht

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Nachti....
    n8ti together

  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Nacht

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Verabschiede mich auch mal so langsam. N8ti

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo
    Ich geh dann mal zu Bett
    Schlaft alle gut

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag alle
    Meine Gesundheit macht Fortschritte, keine Medis mehr.
    Jede Autovertretung müsste eigentlich Abhilfe wissen. Im Norden haben alle Dosen eine Kühlwasserheizung mit einem Kabel, das aus dem Kühlergrill raushängt. Abends anstecken, morgens warmes Kühlwasser, Heizung funzt beim ersten Meter. Warum das bei uns nicht auf der Aufpreisliste steht, wissen die Götter.

    weil die dinger auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. früher tauschte man einen eisstopfen am motorblock gegen den tauchsieder aus und schloss das kühlwasser ans stromnetz an. aufheizen. alles war perfekt und man hatte sofort warm im voiture...

    heute wird bei bestimmten kfz-typen ein heizpad AUSSEN auf die ölwanne aufgepeppt und das motoröl sachte erwärmt.

    sowas diletantisches will und brauch ich nicht.


    und schomma Gute Nacht allen schläfern

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    weil die dinger auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. früher tauschte man einen eisstopfen am motorblock gegen den tauchsieder aus und schloss das kühlwasser ans stromnetz an. aufheizen. alles war perfekt und man hatte sofort warm im voiture...

    heute wird bei bestimmten kfz-typen ein heizpad AUSSEN auf die ölwanne aufgepeppt und das motoröl sachte erwärmt.

    sowas diletantisches will und brauch ich nicht.


    und schomma Gute Nacht allen schläfern
    Statt zu maulen einfach mal schauen
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=kühlwasserheizung

    http://www.seehase.de/Handbuch_2009-2010_300dpi.pdf


    oder einfach mal googlen "elektrische kühlwasservorwärmung" so was gibt es auch für dieselleitungen

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Statt zu maulen einfach mal schauen
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=kühlwasserheizung

    http://www.seehase.de/Handbuch_2009-2010_300dpi.pdf


    oder einfach mal googlen "elektrische kühlwasservorwärmung" so was gibt es auch für dieselleitungen
    MERCI RED !!!
    meine infos stammen von der katalogeinsicht beim örtlichen kfz-zubehör-gross-versorger fürs vom-kfz-schrauben-lebenden kfzk-werkstattsbesitzer
    und das gemeine schraubervolk. webasto und ebeerspächer waren die namen, die ich auf den katalogen lesen konnte.calix war nicht dabei.

    alos: noch ma l danke!
    im nächsten winter hat die karre derartiges montiert.

    wir hatten mal nen uralten Passat mit derartigem wunderding. das ding tat wunder. es startete auch brav bei -25°C.

  10. LGW Gast

    Standard

    Komischer Tag... gefroren uffet Gespann, das aber sehr freiwillig ansprang nach zwei Wochen Standzeit bei -14°C, und dann brav 60kg Holzbriketts zusätzlich zum regulären Zementsack im Beiwagen sicher in die Stadt und bis nach Hause - also insgesamt 60km - transportiert hat.

    So gehört das.

    Nikon hat den @rsch auf mit 36MP in der D800, total krank, total geil... - zum Glück hab ich kein Geld für sowas.

    Morgen geht der Bürowahnsinn weiter, gucken wir mal. Für Ausgleich ist gesorgt, immerhin sind sanfte -4°C vorhergesagt - perfektes Mopedwetter


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45