GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.510.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    .....na da hab ich jetzt aber ein klitzekleinesbisschen Neidfaktor......was ihr
    so alles erlebt, mitten im Winter.

    Dagegen war mein Schiffchen über die Ostsee die letzten beiden Wochen ja garnix gegen.......

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    ...........ich tippe ja auf: "Kein Moppedwetter und im Fernsehen nix g´scheites...."

    Nee, Spaß. Respekt ! Stramme Leistung !
    ..........oder gibts in der Einkaufspassage ein Kinder- (Biker-)Paradies wo
    Du ihn mal abgegeben hast für kurze zwei Stunden?
    Ich war im Mac Store ... - datt is sowatt ähnliches ...


  3. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, frische Bildwerkes aus der alten Heimat
    Der Lago Baldini im Eismantel



    Motorradtreff Haus Scheppen, da müssen auch irgendwo der Moeli, Di@k und Holger stecken

    Moin zusammen
    Red - genau da rechts unten an der Schleuse standen wir gestern an dem halb zugefrorenen See


  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .....na da hab ich jetzt aber ein klitzekleinesbisschen Neidfaktor......was ihr
    so alles erlebt, mitten im Winter.

    Dagegen war mein Schiffchen über die Ostsee die letzten beiden Wochen ja garnix gegen.......

    Ich war dat nich, dat war mein Bruder und der Sack hat nix davon erzählt

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Hier ist es +1°, völlig neues Gefühl, es ist warm draußen.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    autsch, mein Knie, komm grad vom See mit den Kurzen, bei nach wie vor -8°C war das recht frisch... Schlittschuhlaufen ging ganz gut, nur als ich am Ende gemeint hab ich müsst die Kurzen noch mitm Schlitten durch die Gegend fetzen hats mich aufs Mail ghaut, naja, was solls...

    Achja, Fotos gibts net, ätsch...

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag
    Heut vom frühen Morgen auf den Ski, war schweinekalt, also 2 Abfahrten, Kaffee, 2 Abfahrten usw. Das Wetter war ein Traum.
    Dazu Ärger mit der Dose: Coop verkauft "Winterdiesel" nur bis -17°, was hier nicht deklariert werden muss, also nicht gestartet. Die Pannenhilfe vorhin hat mich dann aufgeklärt, jetzt muss ich wohl die Tanke wechseln.
    Einige Bilder will ich Euch aber nicht vorenthalten:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00393.jpg   dsc00394.jpg   dsc00395.jpg  

  8. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Einige Bilder will ich Euch aber nicht vorenthalten:
    boah - ich kann sie riechen, die Bergluft!!Sehr schön, Chlöisu, danke
    (ist ja nicht so, dass ich "meine" Berge nie vermisse )

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.880

    Standard

    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Tag
    Heut vom frühen Morgen auf den Ski, war schweinekalt, also 2 Abfahrten, Kaffee, 2 Abfahrten usw. Das Wetter war ein Traum.
    Dazu Ärger mit der Dose: Coop verkauft "Winterdiesel" nur bis -17°, was hier nicht deklariert werden muss, also nicht gestartet. Die Pannenhilfe vorhin hat mich dann aufgeklärt, jetzt muss ich wohl die Tanke wechseln.
    Einige Bilder will ich Euch aber nicht vorenthalten:

    Hallo Klaus, besorg Dir eine Flasche Brennspiritus. Fülle auf ca. 40 ltr. Diesel
    ca eine halbe Kaffeetasse in den Tank und Dein Diesel flockt nicht mehr bis
    ca. Minus 40 Grad. Passiert nix, ist nicht schädlich, alles läuft prima.

    Aber das Mischungsverhältnis bitte einhalten, umrechnen musst Du schon noch selber.........gell ?

    ........und zu meinen Winterproblemen......da hattest Du mich ja gestern
    gefragt, aber die Antwort leider nicht mehr gelesen.......musst Du im
    Threat zurückblättern und nachlesen......hihi..........

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo Jürgen
    Doch doch, habe ich gelesen, von Deinen Problemen mit Standheizung. Ich war nur nicht vorbereitet, hier sollte Winterdiesel nach Übereinkommen bis -29° ok sein. Danke für den Tipp mit dem Sprit, den habe ich sowieso, normalerweise aber für Fondue


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45