GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.513.149 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    bin auch weg...

    weiß noch nicht genau wie das mit I-Net bei mir geregelt ist, von daher kann es sein dass ich ein paar Tage net ON bin...


    Nachti
    ... ich kann ja vorsichtshalber schon mal von dir Grüßen..

  2. LGW Gast

    Standard

    Bäh was ne Woche... unzufriedene Mitarbeiter, unzufriedene Kunden, unzufriedenes ich, und ne Kündigung (zum Glück mal in ner anderen Abteilung).

    Einzig positiv die Federn für die Gabel die bei der Inspektion nächste Woche reinkommen und das Buch über Landschaftsfotografie das ich bestellt hab, wo hoffentlich morgen abend auf mich wartet.

    Die nächsten 14 Tage werden vermutlich die kritischsten die das Unternehmen zu bestehen hatte in den letzten zwei Jahren. Drückt mal die Daumen, zwei Quartalsbonüsse brauche ich noch, für Sofa und Sertao

    Ach so und Stulpen hab ich gekauft, diesmal für die Füße, damit die trocken bleiben bis die Sidi wieder da sind

    Man sieht das scheisse aus, aber was tut man nicht alles.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Wat macht denn die Rüsselpest Lars

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen


    Ach so und Stulpen hab ich gekauft, diesmal für die Füße, damit die trocken bleiben bis die Sidi wieder da sind

    Man sieht das scheisse aus, aber was tut man nicht alles.
    ..wenns hilft steht die Funktion über dem Aussehen..wir sind doch nich auf ner Modenschau..

  5. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wat macht denn die Rüsselpest Lars
    Äh läuft

    Ne Spaß beiseite, das Eykalyptuszeug hat die Nebenhöhlen scheinbar gut freigezaubert, sollte jetzt alles OK sein. Muss noch bissle die Kondition wiederfinden, aber sonst ist alles Fit

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.271

    Standard

    muß im Bed..Wecker geht um 6:00...urrrrg

    N8ti

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Guten Morgen Leute

    Heute ist ja ein besonderer Tag. Der 29. Februar und erst noch Bergfest.
    Würde sich fast lohnen frei zu machen, wenn da nicht schon so viele Termine abgemacht wären.
    Es soll ein wolkenloser Tag werden bei bis zu 18°.
    Im Moment startet der Tag bei 0°.

    Jetzt aber Futter......





    Ich wünsche allen einen guten Tag - mit oder ohne Zügelstress - den kranken und unfallbedingten natürlich gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Charly

  8. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    Guten Morgen!
    8,8° in EL. Heute muß ich wieder an die Küste. Allen nen angenehmen Tag!
    Aber nen Kaffee nehme ich mir gerne noch. Danke.

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln moin

    aus owl und danke für kaffee und futter. +8,6° habe ich zu bieten. 1033 hpa, 88% lf. schönen tach

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Guten Morgen bei nebligen 9.2° und die Vögel singen....

    Danke fürs FRühstück Charly, Schönes Bergfest Allen.


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45