GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.011.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    [SIZE=3]guten morgen in die runde von einem entstressssten shortinger

    werde heute mal den fuhrpark checken ob da noch alles "in use" ist- und bei bedarf.....
    Guten Morgen
    Aus dem sonnigen und warmen???? Emmental.
    Geht mir wie shorty, Fuhrpark Kontrolle. Die Q lief gestern ohne Klagen, der Rest wurde dieses Jahr noch nicht bewegt.
    Danke Charly für das Frühstück. Viel Freude an den neuen IXS und an den, hoffentlich vielen, Kilometern

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln guten morgen

    danke für frühstück und blumen. leider sieht es bei uns nicht annähernd so aus wie auf dem frühstücksbild. nieselig und nur 6,8°. weiß noch nicht, ob wir heute noch ein oder zwei km fahren erstmal schönen sonntag @ all

  3. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Guten Morgen aus dem vergrauten Regensburg....

    Merci fürs Frühstück. Charly
    Gefahren wird bei uns heute wohl nicht....mal sehen was Tag so bringt....
    Wünsche einen schönen Sonntag und viel Spass bei allem was Ihr so unternehmt...

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard GLÜCK AUF

    Sonne und 12,5 ° da schwing ich mich doch gleich mal aufs MTB um ein wenig Kondition zu basteln !!!
    Danach vielleicht noch aufs Krad

  5. LGW Gast

    Standard

    Ich meld' mich auch malwieder zu Wort

    Erstmal dem Robert nen herzlichen Nachträglich

    Dann muss ich den Andreas schelten, der einfach ohne mich und mit einem schon wieder schwächelnden Kumpel ins WBL düst. Im Nachhinein kann man ja sagen, selber schuld

    Bei der Ural führe ich dieserhalb 5-10l Reserve im Kanister am Beiwagen mit. Tankanzeige ist da Traktorähnlicher Lauf auf nur dem linken Zylinder, dann hat man noch ungefähr 400m. - wird Zeit das ich mal den Tank leer mache und entroste, damit die durchaus vorhandene Reserveeinrichtung wieder gängig wird.

    Für Andreas hätte ich allerdings eh keine Zeit gehabt, nach der harten Woche stand erstmal ein Tantengeburtstag an, ganz schlimme Sache so mit röhrendem Hirsch über dem Sofa, um so mehr musste ich dann gestern Nacht auf dem Kollegengeburtstag umschiessen, womit wir bei meinem aktuellen Zustand wären: oh mein Gott Kopfschmerzen

    Aber es hat sich gelohnt.

    In diesem Sinne macht was aus dem Sonntag, ich werde nur dahinsiechen oder chillen, mal gucken

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Standard

    Moin moin together, genießt den Tag, hier ist er fein Bremen Wetter: fein

  7. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.450

    Standard Glück Auf ...

    .. aussem sommerlichen Revier.

    Gleich mal ein wenig über die Q wischen und dann ne Ausgleichsrunde.

    Für datt scheiß Wetter gestern ...


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Sonne und 12,5 ° da schwing ich mich doch gleich mal aufs MTB um ein wenig Kondition zu basteln !!!
    Danach vielleicht noch aufs Krad
    Wo wird es Dich hintreiben (mit dem Krad) - vielleicht euffen Kaffee irgendwo -
    oder gemeinsame km??

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moin auch aus OG,

    Der Guido hat sich schon auf den Weg gemacht und hofft dass es oben im Waldschwarz Sonne hat, hier unten hängt der Nebel...
    Ich werde mich mal daran versuchen mein Sideboard wieder funktionsfähig zu machen, ich befürchte aber ein scheitern meinerseits weil ich nicht das richtige Werkzeug habe, aber gut, Versuch macht kluch...

    Einen schönen Tag an alle, in einer Woche fahr ich auch endlich wieder Mobbed... *froi*

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard Hüpp

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    .. aussem sommerlichen Revier.

    Gleich mal ein wenig über die Q wischen und dann ne Ausgleichsrunde.

    Für datt scheiß Wetter gestern ...




    Wo wird es Dich hintreiben (mit dem Krad) - vielleicht euffen Kaffee irgendwo -
    oder gemeinsame km??
    gez auf MTB... Meld mich dann am Laberkringel wenn ich fahr.
    Mit Dir hab ich ja schon lang nicht mehr gekraxelt..

    Auf zum Lago Baldini und drumrum...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.844

    Standard

    Guten Morgen ihr's


    vielen Dank der Frühstüggscrew.......

    ich soll Grüße bestellen..ratet von wem...


    war das gestern geil...fahren..endlich mal wieder den Treff angefahren...Kaffee lenzen und dumm rumsabbeln..schööööön....

    war zwar kalt wie die Sau, aber Geil...Mopedfahren ist die schönste Sache der Welt... ja..... die schönste..


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45