GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 6.092.267 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.854

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    nutz ich nur 1Byte(ich koch nämlich gern)... der Rest geht für Spaß drauf
    das praktische is..für'n Abwasch is man dann wieder zu doof..das können nur 64 Byte Gehirne...ist so viel auf einmal zu machen..

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard Abwasch

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das praktische is..für'n Abwasch is man dann wieder zu doof..das können nur 64 Byte Gehirne...ist so viel auf einmal zu machen..
    erfordert nen RAM von 22 MB und ist nur durch Maschinen zu fertigen !!

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    ne ........ ? Da isser schwarz und fällt von allein ab
    wer kann der kann....

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    erfordert nen RAM von 22 MB und ist nur durch Maschinen zu fertigen !!
    das einräumen selbiger erfordert aber schon enormen Speicher, schließlich muss das mit System gemacht werden...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.721

    Standard o ohhh

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das einräumen selbiger erfordert aber schon enormen Speicher, schließlich muss das mit System gemacht werden...
    heißes Thema... Da halt ich mich raus, sonst muss ich - wenn Queen nachliest- laaaange diskutieren.

    Jeder hat da so sein System

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Kurz mal nabend gesagt

    links??

    Frag mal Grit wenn sie wieder online ist, sie hatte pdie Felgen von Karres Q poliert.
    Elendig lange Fleißarbeit.

    war doros antwort auf meine frage, welcher zülünder wohl mehr betroffen sei vom ventilverschleiss....

    die antwort war falsch.
    also nomma die frage: welcher zilinder war wohl betroffen vom ventilfrass?

    (ich hab mir gerade den NOCK-HER-BERG aus münchen angesehen.
    zwei stunden bairischer frohsinn -oder was die dafür halten- das hältst ned aus.)

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    war doros antwort auf meine frage, welcher zülünder wohl mehr betroffen sei vom ventilverschleiss....

    die antwort war falsch.
    also nomma die frage: welcher zilinder war wohl betroffen vom ventilfrass?

    (ich hab mir gerade den NOCK-HER-BERG aus münchen angesehen.
    zwei stunden bairischer frohsinn -oder was die dafür halten- das hältst ned aus.)
    also abgesehen davon dass Du ja nur zwei Sülünder hast, aber halt plötherweise auch nur zwei Ventile hast welche beide gleichermaßen am Sack sind könnte die Antwort wohl lauten dass es sich ungünstigerweise um beide handelt.

    Nichts desto trotz werde ich mich nach einem weiteren anstrengenden Tag in Richtung Heia verziehen noch bissle lesen und dann schlafen. Und ich freu mich auf den nächsten anstrengenden Tag...

    Bis morgen dann mal. Nachti

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Moin moin, der Norden grüßt den Rest d.W.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, der Norden grüßt den Rest d.W.

    sooooooooo wichtig bin ich auch wieder nicht...

    Nachti

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    sooooooooo wichtig bin ich auch wieder nicht...

    Nachti
    Doch den ResteIrren kann man grüssen, schlaf gut Aldeer


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45