GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.864.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ist das der Anzug, der aussieht wie Knautschlack????





    ....und wo sich alles drin abmalt?

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    So - auch zurück vonner kleinen Runde.

    Wetter sah ja nicht so prickelnd aus - woll Werner - abba ab Schloß Burch
    SONNE - und in Eitorf 19,5° C

    Anne Bever noch den Zorro getroffen und dann noch über`n Berger Hof (Diätfrikadelle) nach Hause.

    Moped inne Garage finget am nieseln an - Hehe - so is` datt richtich ....

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    GuMo-Treffen sollte machbar sein, möchte aber nach wie vor nix versprechen... Erstmal mein Mobbed wieder haben und Oktern in die Vogesen...
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Moin, Ecki, Wir sind Oktern auch in den Vogesen, also der @assindia,der
    @SvenAdventure und der @Quhpilot. Wir campen in Munster ab Gründonnerstag-Abend.

    Moin,Moin @GuMo`s !!!!


    ..............Wie geil war das denn heute.............?

    Ok,Ok,Ok,.......ich beruhig mich schon wieder.........irgendwann....
    FROI mich drauf .....

  4. Birk Gast

    Standard

    [QUOTE=doublex;949777]
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    moin zusammen
    aber hier war Stromausfall: ) Alles andere funktioniert...
    Versteh das wer will - ich nicht. Entweder ist überall Strom weg - oder überall Strom da.. aber einzelne Etagen resp. einzelne Stecker funktionieren, andere nicht??

    Hast du schon mal alle Sicherungen überprüft?
    FI-Schutzschalter drin?
    ähm Werner - ich bin zwar eine Frau - aber ich lebe schon ne ganze Weile allein in einem Haus Das war das erste, was ich kontrolliert habe Und dann hab ich rausgeguckt und gesehen, dass bei den Nachbarn gegenüber die ganze Seite runter alles dunkel war

    Inzwischen ist Strom übrigens wieder da - und Heizung funktioniert zum Glück auch wieder

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    FROI mich drauf .....
    der Quhpilot freut sich auch schon, vor allem aufs warten auf den alten Mann...

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ist das der Anzug, der aussieht wie Knautschlack????....und wo sich alles drin abmalt?
    der mattschwarze Anzuch... Und wenn sich Watt abmalt, hasse Watt falschgemacht oder dich über die falschen Sachen aufgereecht...

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    So - auch zurück vonner kleinen Runde.

    Wetter sah ja nicht so prickelnd aus - woll Werner - abba ab Schloß Burch
    SONNE - und in Eitorf 19,5° C

    Anne Bever noch den Zorro getroffen und dann noch über`n Berger Hof (Diätfrikadelle) nach Hause.

    Moped inne Garage finget am nieseln an - Hehe - so is` datt richtich ....
    Mönsch, an Euch hatten wir echt nich gedacht. Aber ich glaub Ihr wärt auch geplatzt heute..
    Ich am Ende und nach ner Stunde endlich mal im 3ten Gang ...

    Aber was tut man nich alles für den Nachwuchs. Ab der Talsperre hat es mich dann aber nich mehr gehalten.. Musste einfach den neuen Reifen etwas schmirgeln.
    Man kann ja an Kreuzungen anhalten und warten. Dabei kann man dann ja auch Inspektionen und Kontrollen erledigen

  7. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    [QUOTE=Birk;949795]
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen

    ähm Werner - ich bin zwar eine Frau -

    Inzwischen ist Strom übrigens wieder da - und Heizung funktioniert zum Glück auch wieder
    Ja ja ist ja gut; meinte es doch nur gut

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Joho mein Buddha, das wird Rock `n Roll auf Fronzösisch. Die sind bestimmt
    froh wenn wir wieder auschecken nach Ostern.
    Ich hab ein paar neue Berge gekapert heute, ihr werdet kotzen...............

    Apropos.......Holgäää ? Wie wärs wenn Du die Bande am Karfreitag extrem
    über eine Süd-Vogesenrunde führst, da kennst Dich bestimmt gut aus, mit
    den ganzen Ballon´s..............Petit......Grand.........Bun t........Fessel..........
    und wie sie alle heißen die Ballon´s.......

    und ich mach dann an Ostersamstag die Nordvogesen-Tour ab Munster,
    mit meinen kleinen aber fiesen Überraschungen

  9. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Jetzt beschwer dich nicht Dirk, mit mir wolltest du ja nicht

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.445

    Standard

    [QUOTE=Birk;949795]
    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen

    ...

    Inzwischen ist Strom übrigens wieder da - und Heizung funktioniert zum Glück auch wieder
    Dann ist ja alles wieder gut

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    der Quhpilot freut sich auch schon, vor allem aufs warten auf den alten Mann...
    ... welcher alte Mann ...??

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    der mattschwarze Anzuch... Und wenn sich Watt abmalt, hasse Watt falschgemacht oder dich über die falschen Sachen aufgereecht...



    Mönsch, an Euch hatten wir echt nich gedacht. Aber ich glaub Ihr wärt auch geplatzt heute..
    Ich am Ende und nach ner Stunde endlich mal im 3ten Gang ...

    Aber was tut man nich alles für den Nachwuchs. Ab der Talsperre hat es mich dann aber nich mehr gehalten.. Musste einfach den neuen Reifen etwas schmirgeln.
    Man kann ja an Kreuzungen anhalten und warten. Dabei kann man dann ja auch Inspektionen und Kontrollen erledigen
    - neh der PiRo3 brauchte Auslauf ....


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45