Seite 1245 von 13993 ErsteErste ... 2457451145119512351243124412451246124712551295134517452245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.450 von 139927

GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.858.290 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Mit Vollgummireifen .
    Natürlich nur wegen der statischen AUfladung

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    tach, gemeinde.
    ich dachte mir, ich melde mich mal, um die 150 voll zu bekommen, bevor beak die 8000 durchbricht. aber ich vermute mal, beim gedanken wird's bleiben.

    @ di@k: mach meiner lisbeth ihre sieglind nicht madig. sonst schick ich susanne auf brunhild los. (na, oldtimer? alles gecheckt?)
    Naja, wenn die Sieglind nix taugt, dann muss Bruni herhalten. Hauptsache Susanne kommt mit Brunhild klar. Wenn ich mich recht erinnere, ist Bruni etwas leicht "adipös."

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Mit Vollgummireifen .
    plattfußgefahr. hatte ich weihnachten an beiden vorderreifen meines winterautos. stein wäre besser

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.717

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    plattfußgefahr. hatte ich weihnachten an beiden vorderreifen meines winterautos. stein wäre besser
    Wie Fred Flintstone ?? Klappert aber beim schalten

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    plattfußgefahr. hatte ich weihnachten an beiden vorderreifen meines winterautos. stein wäre besser

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wie Fred Flintstone ?? Klappert aber beim schalten
    schalten? ich schubse mit den beinen und bergauf muss das gemüse schieben

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Wie Fred Flintstone ?? Klappert aber beim schalten
    Zwei Dumme; ein Gedanke.

  8. beak Gast

    Standard

    Leute, ich fang an zu schwächeln, bin reif für´s Canape und werd mich jetzt verziehen, mir die Decke über den Kopf ziehen und ab und zu blöd rausgucken! Mach mir jetzt noch ein Eis mit exotischen Früchen und einen Schoko-Capu zurecht. Ich weiß nur nicht, ob ich das Eis auf den Kopf legen soll oder es essen.
    Wünsch Euch noch viel Spaß heute, einen schönen Abend und eine gute Nacht.

  9. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Nacht Gabi,

    schlaf schön und bis morsche .

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    nächtle gabi, bis morgen. schlaf gut und gruß an das hasenplümchen


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45