GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 09:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.855.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard SONNIG auch hier.

    schönen guten morgen!
    beste aussichten für den heutigen
    tag und die restwoche. ich finde,
    Kathrin, du hast recht. russische
    sommerzeit für alle und für immer
    der wechsel ist nur doof!

  2. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    Hier dicke graue Suppe Sonne soll wohl erst nachmittags kommen... schaun wir mal.

    Ich mag Sommerzeit Ist doch schön, wenn es abends so lange hell ist... und hier im Norden ist das besonders fein (das macht im Unterschied zu Bern grad ne Stunde aus, die wir hier länger hell haben... dafür im Winter halt länger dunkel...)

    So - mal gucken, ob ich mich heute nicht mal dem Garten widmen sollte...

    bis später

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Tach ihr Lieben
    Heute früh mußte ich kratzen und mir hat die Stunde auch gefehlt.
    Jetzt ist es super schön
    Dem Pudel wirds langsam zu warm, am Freitag kommt die Wolle ab.


  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    schönen guten morgen!
    beste aussichten für den heutigen
    tag und die restwoche. ich finde,
    Kathrin, du hast recht. russische
    sommerzeit für alle und für immer
    der wechsel ist nur doof!
    Guten Tag alle
    ich schliesse mich an, Sommerzeit ist mehrheitlich für die Füchse. Nur 2-3 Abende, draussen vor dem Haus isotonische Getränke schlürfen bis 11 im T-Shirt, das is schon ok, aber sonst
    Die Woche hat gestartet, wie immer mit dem ersten Scheixx-Tag, is aber bald Freitag und WE.
    Wetter hier ist gut für Moped, zeit is leider keine da.
    Ich muss mal weg, Sitzung, später Vereinsmeierei, ein Stress.
    Schönen Abend noch

  5. LGW Gast

    Standard

    Schubidu, jaja, der Montag

    Alles nicht fertig und Chef wieder im Lande

    Aber sonst läufts. Schauen wir mal.

    Heute früh in strahlender Sonne losgefahren, natürlich mit Sommerhandschuhen, dann ZACK - Nebelwand bei Rheine?! - und tierisch gefroren bis Gronau

    Inzwischen ist hier auch sonnig, aber ich muss endlich die Strippe am Griffheizungsschalter wieder anlöten, hoffentlich schaffe ich das heute Abend noch vor der USA-Meetingrunde (20:00-22:00 Uhr )

    Macht's besser

  6. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    Nabend meine Lieben....

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand den letzten MOtorrad Tourenplaner, der sich mit Garmin verträgt?
    Das müßte 2008/2009 gewesen sein. Wir finden unseren nicht mehr wieder und würden ihn gerne mal ausleihen.
    Schick mir mal ne PN mit Eurer Adresse dann schick ich den MT auf den Weg....
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ausm Pott bei knapp unter 3 Grad, wünsche allen einen angenehmen Wochenstart......

    Ach ja, ich finde die Sommerzeit geil. Nach der Umstellung ists einfach abends länger hell. Und da ich im Regelfall bis 16:00 Uhr arbeiten muß, hab ich dann ne Stunde mehr zum Mopedfahren.......
    Genau so sehe ich das auch....

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Hallo alle
    Zurück von der Sitzung, war etwas mühsam. Nun kurze Pause und schon bald weiter.
    Doro, lass dem armen Hund noch ein paar Haare. Ich habe meinen Bart auch abgeschnitten, aber er wächst schon wieder und ist Ende Woche wieder, wie immer. Das mache ich ab und zu, vor allem, wenn ich nicht mehr Angst haben muss, am Kinn zu frieren beim Skifahren.
    Sophie, ist aus dem Nebel noch was Gscheits geworden? Hier war strahlend und warm, für einige Kilometer hat's noch gereicht, zur Sitzung und zurück.

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Moinsen zusammen...
    Wunden lecken war gar nicht so verkehrt gestern, aber gut geschlafen hab ich net wirklich, naja egal, es geht weiter...
    Heute nach der Arbeit noch ne kleine Feierabendrunde von 50km gedreht, mehr wollte ich net, auch wegen der Kupplung, hab nochmal nachgestellt, vielleicht ist es morgen besser, wenn ich da noch Lust habe zu fahren, von 0700 bis 1630 diverse Meetings für verschiedene Projekte, mal sehn wie ich das verkrafte...
    ABER: Es macht immernoch Spaß...

  9. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur sauer, weil wir dich nicht mitnehmen
    Der Grünkohl war köstlich und die Polizei hat mal wieder die Mopeds vom Behinderten Parkplatz verscheucht.
    Und schöne freie Strecken sind wir gefahren

    Wanderratte: Wir sind so etwa um 17:15 da wieder weggefahren; hab ja keine Ahnung wie du aussiehst und als wir dort waren habe ich nur 3 GS´n gesehen.
    :-) Ich war der große mit der TB und der Desierto Verkleidung.

    Waren um 16:55 Uhr da..bis halb 6

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Hallo Uli...


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 16:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 08:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 17:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 16:45