GUTEN MORGEN!

Erstellt von mind, 26.09.2008, 08:08 Uhr · 139.926 Antworten · 5.605.395 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.349

    Cool

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    es macht keinen sinn mehr- ich komme kaum noch zum fahren, und heute morgen wieder mal die batterie leer...

    ein zufall oder glück- wer weiß hatte heute dazu geführt das ich mich zwar schweren herzens, aber dennoch mit einem gewissen quentchen an erleichterung einen schlußstrich unter dieser aktivität gezogen habe, da heute im richtigen moment eine mail mich zum kauf meines 2rad fuhrparks bewegt hat.

    irgendwie liegt seit einer stunde ein paket bargeld auf meinem scheibtisch und spiegelt das wieder, was einmal in meiner garage stand, verbunden mit vielen erinnerungen an schöne off-road zeiten und freundschaften.

    ein sehr komisches gefühl ganz ohne möppel und das bei dem wetter....

    aber es ist nun endgültig vorbei.

    dank an euch alle für eine schöne zeit- auch hier im forum

    habt spaß und bleibt mir gediegen.
    ich tröste mich mal mit einer buddel feinstem perlwasser aus der champagne...


    viele grüße aus einer leeren garage

    shortinger


    April-April? Ich glaubs dir net. Im Leben nicht. Und selbst wenn, dann dauert es nicht lange........

    .......bis du wieder was zum Ausreiten hast!

  2. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ich bin mal weg; lecker Essen beim Griechen
    Bis nachher
    PS: Sollte ich nach Ouzo stinken, bitte verzeiht mir

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.492

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Ich bin mal weg; lecker Essen beim Griechen
    Bis nachher
    PS: Sollte ich nach Ouzo stinken, bitte verzeiht mir
    HaHa das passiert mir aber nicht nur nach Essen beim Griechen.....

    Guten Appetit.

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard April April

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    es macht keinen sinn mehr-


    eine mail mich zum kauf meines 2rad fuhrparks bewegt hat.



    ich tröste mich mal mit einer buddel feinstem perlwasser aus der champagne...


    viele grüße aus einer leeren garage

    shortinger


    Aber ein guter Aprilscherz mit Champagner hat doch was !!

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.714

    Standard Jau ehy

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Komme grad von einer 200km Runde durchs Bergische zurück; heute Morgen 4,5 Grad, jetzt 10...
    Könnten ruhig 5-10 Grad mehr sein
    Schön wars trotzdem
    könnte Watt wärma sein !!!
    Bin im Kurzarmtrikot (aber mit Weste und Ärmlichen...) ohne Handschuhe und mit knielanger Hose unterwegs gewesen.
    Heimstrecke durchs bergische,sonst 80 km heute 60.... war irgendwie frisch da draußen
    Dann Dusche und endlich fühle ich auch die Zehen wieder...

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Guten Tag alle
    Der 1. April treibt Blüten. Vielleicht löschen wir einfach die heutigen Beiträge und lesen erst morgen weiter, da ist der Schnee weg und das Mopped wieder in der Garage , so hoffe ich doch.
    Ohne Kohl, ich bin vom Skifahren zurück, die Verhältnisse traumhaft. Die Temps wenig über null, deshalb waren die Pisten bis in den Nachmittag optimal, dazu wenig Leute auf den Pisten, ein grosser Teil davon aus Holland
    Dazu haben wir, kein Scherz, einen Steinadler gesehen, direkt über der Bergstation und absolut zweifelsfrei, dabei hab ich gar nicht gewusst, dass es dort in der Gegend welche gibt.

  7. Birk Gast

    Standard

    Moin zusammen

    bin auch eben zurück vom ADAC-Training! Das war einfach nur genial, ich kriege mal wieder mein Dauergrinsen nicht mehr ausm Gesicht

    Bei 1°C heute Morgen losgefahren, den ganzen Tag über max. 4,5°C und eisiger Wind - aber das war echt ne Bereicherung und hat mir viel gebracht - trotz Sch...xx-Kälte

    Jetzt bin ich einfach nur platt und durchfroren und werde erst mal meine aufsuchen

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    bin auch eben zurück vom ADAC-Training! Das war einfach nur genial, ich kriege mal wieder mein Dauergrinsen nicht mehr ausm Gesicht

    Bei 1°C heute Morgen losgefahren, den ganzen Tag über max. 4,5°C und eisiger Wind - aber das war echt ne Bereicherung und hat mir viel gebracht - trotz Sch...xx-Kälte

    Jetzt bin ich einfach nur platt und durchfroren und werde erst mal meine aufsuchen
    Fein das Du was lernen konntest, aber Du hast den Kurs mit der Dose gemacht, hattest Du ja wg. dem Schietwetter so angedeutet, Kurze

  9. Birk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Fein das Du was lernen konntest, aber Du hast den Kurs mit der Dose gemacht, hattest Du ja wg. dem Schietwetter so angedeutet, Kurze
    hi hi hi - nein, ich konnte nicht mit der Dose fahren, die war ja heute Morgen völlig vereist Und Möppi stand im Stall und war quasi schon "angewärmt"... zumindest im Geiste - durch meine wärmenden Gedanken an sie

  10. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Bin wieder bei euch


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 13:47
  2. Guten Morgen!
    Von Angie im Forum Neu hier?
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 15:51
  3. Guten Morgen!
    Von peterotto im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:21
  4. Guten Morgen!!!!!
    Von mind im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 16:12
  5. Guten Morgen!
    Von krude im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 15:45